rufmord
Guter Witz!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
rufmord
Guter Witz!
DerCarper so ein ehrenmann
DerCarper so ein ehrenmann
Und du sein 2. Account/ Freund oder was xD . Du verschwendest hier unnötig Lebenszeit
DerCarper ist so geil
Wie tief kann man sinken xD
du wurdest gesc ammt hahahahhaa
du wurdest gesc ammt hahahahhaa
Und du gebannt hahahahahahahaha
DerCarper Hat mich soeben um 700k Gescammt.
gestern hat er auf CB15 noch gemeint er scammt nicht mehr - hat ihm dort natürlich niemand abgenommen ![]()
Iwie Lost
Tut mir leid für dich...
Wirklich Full Front, wie schafft man es sich ständig scammen zu lassen? Wie lange spielst du auf diesem Server schon? Bitte Quit einfach und gut ist.
Wirklich Full Front, wie schafft man es sich ständig scammen zu lassen? Wie lange spielst du auf diesem Server schon? Bitte Quit einfach und gut ist.
Entschuldige, kannte ihn von Früher als Scammfreien.
Ehrenmann
Ehrenmann
Ah kaum seltsam dass du sehr viel mit ehemaligen und aktiven scammern zu tun hast. Dich aber immer und immer wieder Scammen lässt… wie schon gesagt lass es lieber…
Ehrenmann
Ah kaum seltsam dass du sehr viel mit ehemaligen und aktiven scammern zu tun hast. Dich aber immer und immer wieder Scammen lässt… wie schon gesagt lass es lieber…
Halt dich doch einfach mal raus 😅
Achso ich darf also in einem öffentlichen Beitrag, in einem öffentlichen Forum nicht mehr meine Meinung sagen? Auch interessant. Es ist nicht von der Hand zu weisen, das du immer und immer wieder in scams verwickelt bist, das du in Situationen gerätst, die einfach seltsam sind.
✌️ #FreieMeinung
Achso ich darf also in einem öffentlichen Beitrag, in einem öffentlichen Forum nicht mehr meine Meinung sagen? Auch interessant. Es ist nicht von der Hand zu weisen, das du immer und immer wieder in scams verwickelt bist, das du in Situationen gerätst, die einfach seltsam sind.
✌️ #FreieMeinung
Ich will mich nicht einmischen, aber ich finds echt nicht nett was du machst, lass ihn doch einfach geht euch aus dem weg und gut ist
✌️ #FreieMeinung
Ich will mich nicht einmischen, aber ich finds echt nicht nett was du machst, lass ihn doch einfach geht euch aus dem weg und gut ist
Was genau mache ich denn? Es ist ein öffentlicher Beitrag.
Sind hier nur Meinungen erwünscht, die in die gleiche Richtung gehen/mit der des Erstellers konform sind.
Wenn man nicht möchte dass sich jemand dazu äußert, dann macht man keinen Beitrag/Post…
Ich bin hier nicht beleidigend oder sonstiges, es ist einzig und allein meine Meinung.
Sind hier nur Meinungen erwünscht, die in die gleiche Richtung gehen/mit der des Erstellers konform sind.
Wenn man nicht möchte dass sich jemand dazu äußert, dann macht man keinen Beitrag/Post…
Ich bin hier nicht beleidigend oder sonstiges, es ist einzig und allein meine Meinung.
Dann verstehen wir uns falsch, da ich finde du gehst eher ins beleidigende
Dann verstehen wir uns falsch, da ich finde du gehst eher ins beleidigende
Zeig mir auf wo ich beleidige und ich lösche den Post! Bisher habe ich einzig und allein Fakten aufgezählt und meine freie Meinung gesagt.