Beiträge von SAVNENNA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
100M + 30M in Fischköpfen
-
Am besten ein Gebote sammeln im Verkaufsbereich machen da wirst du eher realistische Preise erhalten und hast keinen Verkaufszwang

Sehe ich auch so, bei der aktuellen Inflation ist alles möglich
Bitte dann markieren 😉
-
habe sie damals, vor so halbem bis einem jahr für ca. 300k gekauft
Wenn Du verkaufen magst, kannst Dich gern bei mir melden 😉
-
könnte mir vorstellen, das der Wert mittlerweile bei einer Mio liegt
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Moin,
verstehe ich das richtig, das ich jetzt immer antworten muss, wenn ich angeschrieben werde?
Wenn ich einmal im Abgebewahn bin, arbeite ich immer mit den Pfeiltasten, um die vorherigen Befehle aufzurufen. Jede Kommunikation dazwischen ändert dann die Reihenfolge - das bedeutet, das ich nicht jedem und allen antworte (im Speziellen dann nicht, wenn ich nicht begrüßt werde oder gewisse "Anstandsregeln" eingehalten werden)
Zudem denke ich zuweilen: "Ach - gibst Du die 6 DKs noch schnell ab und antwortest dann" - eine Aufnahme in diesem Moment ergäbe ein völlig falsches Licht meiner Spielweise.
Wenn ich angestupst werden würde, wäre das was anderes, sicher auch wenn ein Teamler mich anspricht - aber gibt es eine Art von "Pflicht" immer jedem zu antworten? (außer der moralischen Anstandspflicht eventuell)
Vielen Dank schon einmal und sorry fürs OT
SAVNENNA
Berechtigte Frage...
Ohne dein Standing in der Community zu kennen, denke ich nicht das dich alle 2 min wer per MSG fragt ob du da bist. Wir reden hier ja nicht davon das du auf alles eingehst was im Allchat steht. Aber wenn du für einen Bot gehalten wirst und ein Spieler dich fragt, He bist du ein Bot? kurz mit nein zu antworten geht recht fix. Und nach einem Durchgang wo du einmal öfter auf den Pfeil drücken musst bist du wieder im Flow.
Sollte also echt kein Problem darstellen.
Wenn ein Teamler dich also anschreibt und du nicht reagieren möchtest wird das nich hinten losgehen.
Wenn ein User dich anschreibt und du nicht reagierst, bringt das erstmal einen Verdacht mit sich. Den prüfen wir vor einer Strafe nochmal intern. Also wird nicht sofort ne Strafe kommen. Keine Sorge. Aber das Licht das auf einen fällt ist halt mal etwas dunkler...
Da gebe ich Dir Recht, wenn ich konkret gefragt werden würde, ob ich ein Bot bin, würde ich direkt antworten.
Mein standing ist eher low, aber es geht ja auch um die vielen Spammer, Bettler und co - das können am Abend schon mal 5-10 pro Stunde sein (obwohl es deutlich weniger geworden ist)
LG
-
Alles anzeigen
Ich würde es begrüßen, wenn auch beim Orb Händler mal nach Bots geschaut wird.
Da scheint es auch immer mehr zu geben, die automatisiert abgeben.
Besonders in den späten Abendstunden fühlen sich die Leute sicher, da die Supporter ja auch mal schlafen müssen.
Naja ich sehe da kein Problem....
Video an.Invsee laufen alssen
Spieler anschreiben ob er da ist
Video aus.
Spieler melden
Spieler wird bestraft + Orbs resettet.
Fertig aus Micky Maus
Moin,
verstehe ich das richtig, das ich jetzt immer antworten muss, wenn ich angeschrieben werde?
Wenn ich einmal im Abgebewahn bin, arbeite ich immer mit den Pfeiltasten, um die vorherigen Befehle aufzurufen. Jede Kommunikation dazwischen ändert dann die Reihenfolge - das bedeutet, das ich nicht jedem und allen antworte (im Speziellen dann nicht, wenn ich nicht begrüßt werde oder gewisse "Anstandsregeln" eingehalten werden)
Zudem denke ich zuweilen: "Ach - gibst Du die 6 DKs noch schnell ab und antwortest dann" - eine Aufnahme in diesem Moment ergäbe ein völlig falsches Licht meiner Spielweise.
Wenn ich angestupst werden würde, wäre das was anderes, sicher auch wenn ein Teamler mich anspricht - aber gibt es eine Art von "Pflicht" immer jedem zu antworten? (außer der moralischen Anstandspflicht eventuell)
Vielen Dank schon einmal und sorry fürs OT
SAVNENNA
-
mega cute - vielen Dank

-
Jetzt musste ich erst einmal nach dem Begriff Matura googeln 😉 - ich habe übers Forum was gelernt yeah
-
Wenn man nicht mit bekannten Scammern tradet (unabhängig ob mit MM oder nicht), verringert man massiv das Risiko selbst Opfer eines scams zu werden
Dinojaeger05 = centaxe (siehe Post von namelesheros
Aber auch hier gilt für mich, einmal kräftig schütteln, draus lernen und weiter geht es
-
20 ist realistisch denk ich, je nach Inflation natürlich mehr, habe meine für weniger gk, war aber vor der Inflation

Vielen lieben Dank, mit 20-25 habe ich auch so in etwa gerechnet, dann passt meine eigene Schätzung ja einigermaßen
-
Das ist centaxe - siehe auch hier:
-
Der Buchbaum wollte glaube ich nur den Preis wissen von dem Item.
Was anderes habe ich wohl auch nicht gemacht
-
Vielen lieben Dank an alle Beteiligten
-
Moin,
Ich habe meinen für etwas mehr als 10M gekauft, mir haben viele im Nachgang gesagt, das es zuviel gewesen wäre - mir es das aber wert 😁
Ich würde diesen Betrag wohl auch wieder bieten, also gern markieren, bei Verkaufsinteresse.
LG
SAVNENNA
-
Keine Ahnung, Zytocraft eventuell kannst Du die Frage beantworten
-
-
Moin,
Ich suche nach dem ungefähren Wert für eine originale Dystopia Axt, also Level 1 und NBT1.
Vielen lieben Dank schon einmal
LG
SAVNENNA