Moin,
Ich suche nach dem ungefähren Wert für eine originale Dystopia Axt, also Level 1 und NBT1.
Vielen lieben Dank schon einmal
LG
SAVNENNA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
Ich suche nach dem ungefähren Wert für eine originale Dystopia Axt, also Level 1 und NBT1.
Vielen lieben Dank schon einmal
LG
SAVNENNA
Ich sag mal so würde man den Preis in nen Amboss legen stünde da too expensive
up hast du eine
up hast du eine
Ja 😉
Wie oft gibt es die original und allg wie oft ?
Keine Ahnung, Zytocraft eventuell kannst Du die Frage beantworten
Auf einen Wert könnte ich mich hier nicht so wirklich festlegen, denn Citybuild Äxte sind allgemein ziemlich selten im Verkauf. Ich besitze ebenfalls eine originale CB Axt Dystopia. Man muss aber dazu sagen, dass ich mit 5 Äxten schon der Spieler mit den zweitmeisten auf GrieferGames bin und für diese Zahl bereits vor 3 Jahren ca. 3 Monate suchen und ein paar Mio. auf den Tisch legen musste, als Geld noch 100x mehr wert war. xd LocutusVonBorg hat übrigens die allermeisten gehamstert. Es handelt sich um Items aus einer Zeit, zu der 90% der heutigen Spieler GrieferGames noch nicht einmal buchstabieren konnten. xd Aus diesem Grund ist der ideelle Wert für mich schon einmal unbezahlbar. :3
Vielen lieben Dank an alle Beteiligten
20 ist realistisch denk ich, je nach Inflation natürlich mehr, habe meine für weniger gk, war aber vor der Inflation ![]()
20 ist realistisch denk ich, je nach Inflation natürlich mehr, habe meine für weniger gk, war aber vor der Inflation
Vielen lieben Dank, mit 20-25 habe ich auch so in etwa gerechnet, dann passt meine eigene Schätzung ja einigermaßen