Ich hab die Wings schon, wenn ich Sie gewinnen würde, würde ich sie DulliKone schenken
VapeCulturex1 CoolerFossy
Beiträge von Bauli2k
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Coole Sache, /feuerwerk geht am 1.6 auf dich
Würd das Geld nutzen um mir einen mhh.. stick zu kaufen, zum farmen
DulliKone Heaven87 MagirusXway -
Wenn man seine Beweggründe kennt, kann man seine Tat ein wenig verstehen, aber keineswegs unterstützen!
Kippo, du hättest doch auch einfach quitten können ohne reinzuscammen. Mag sein, dass du einen gewissen Abgang haben wolltest, aber man weiß doch genau, wie sowas ankommt, noch dazu Buddys zu scammen, ist unterste Schublade.
Ich kenne die Beweggründe und nein das kann man auch dann nicht verstehen. Wenn er denn ein ach so guter Mensch neben seiner Tat ist, die er ja nur aus einem bestimmten Grund getan hat, dann würde er den beschädigten alles zurück geben und hat somit trotzdem seinen Abgang den er sich wünscht, da er das aber nicht macht, ist es einfach nur ein mieser Idiot.
Es gibt keinen Grund Menschen zu hintergehen, denen man eine lange Zeit etwas vorgeheuchelt hat. Deren Vertrauen zu missbrauchen, dafür gibt es keinen plausiblen Grund. Diese Logik dieser Tat und des Hintergrundes ist einfach nur kindisch und unterste Schublade.
Da brauch man ihn auch nicht mit Wattebällchen bewerfen. Jeder hat seine Päckchen im realen Leben zu tragen, jeder hat seine Problemchen, das ist noch lange kein Grund so etwas zu machen.
Es liegt an jedem selbst in welchem Ausmaß man das Spiel konsumiert und eventuell so manche Dinge im realen Leben schleifen lässt, dafür können andere nichts.
Meine Meinung.
Wenn er denn Größe besitzt und seine Tat ein wenig bereut, dann sollte er seinen Ar*ch auf den Server bewegen und den geschädigten ALLES zurück zahlen. -
der_bestePico :DD
-
-
Ohh myyy Gooosh.
Der ach so heilige und große Kippo
Ich lach mich schlapp. Der vollkommene Trusted MM. Der Ehrenboy Kippo von Cb13 :D... Flo mir tut es mega leid um deinen Verlust das weisst du aber für mich persönlich ist das wie Balsam für meine Seele. Nicht dein Verlust Flo das weisst du, sondern dass die Community jetzt einmal merkt was hinter dem Namen "der_besteKippo" für ein Mensch steckt.
Ich hab mit diesem Boy schon viel erlebt, in meinem frühren Clan dem "LegendaryDivision kurz LD" Clan die Leitung des Clans übernommen. Ich habe ihn damals zum Co Owner des Clans ernannt, da ich zu der damaligen Zeit sehr viel von dem Jungen gehalten habe.
Sein wahres Gesicht hat er mir allerdings gezeigt, nachdem es mit dem Clan Bergab ging, da sich dieser ziemlich schnell auflöste und 50 % oder mehr der Mitglieder zu einem anderen Clan wechselten.
Er hat mir sehr viele Vorwürfe gemacht, dass ich den Clan kaputt gemacht hätte, obwohl ich alles in meiner Macht stehende für den Clan getan hätte. Die ehrlichen Spieler wissen das.
Für den Clan hat er nie wirklich was gemacht, außer sich mit dem Clan Namen der damals auf unserem Heimat CB 13 einen sehr guten Ruf hatte geschmückt aber die Rolle des Co owners hat er nie verdient und auch nie wirklich ausgelebt.
Als er dann den Clan verlassen hatte und zu FUSION ging mit den Worten ich zitiere " Naja die haben halt richtig viel Geld, da hab ich bessere Aussichten und mehr Möglichkeiten" hat er uns alle nur noch mit Füßen getreten, dabei will ich dich mal erinnern, dass du anfänglich noch ein ganz kleiner Fisch im Teich warst, aber irgendwann konntest du den Mund nicht mehr voll genug kriegen und dafür lässt er auch gerne mal Buddys auf der Strecke.
Ein richtig richtig toller und loyaler Spieler dieser Kippo.
Es gibt so viele Dinge die ich noch erzählen könnte, was sich auch auf Whatsapp abgespielt hat, aber das würde hier den Rahmen sprengen, kurz um, Kippo ich bereue jede einzelne der ca. 2000 Spielstunden, die ich mit dir gespielt habe. Wirklich du bist menschlich gesehen ganz großer Abschaum, aber das merken die meisten nicht oder sehr spät, da du wirklich die Gabe besitzt die Leute mit deiner ach so lustigen und flippigen Art um den Finger zu wickeln aber letzten Endes bist du einfach nur ein falscher fuffziger... Ganz arm.
Kippo, war das nicht der, der mich an einen Supporter verraten hat, als ich im letzten Summer sale einen Afk Bot am laufen hatte ? Da wollte der gute Kippo mal für Recht und Ordnung sorgen und jetzt das ? Ich lach mich so kaputt kippo.
Ich hoffe wirklich sehr, dass du in dieser Community kein Fuß mehr fassen wirst und der letzte jetzt mal wach wird, du kleine Clanh*re
.
Verräter, Scammer, Lügner, Abschaum .. das sind so die 4 Wörter die ich benutzten würde wenn ich dich mit 4 Wörtern beschreiben müsste.
Ach ich könnte so viel erzählen aber man kennts ja, man will so viel sagen aber vergisst dann die Hälfte. Kurz um ich bin einer der wenigen Spieler auf dem Netzwerk, die dich durchschaut haben und soweit es geht auf Virtueller Ebene wissen was du für ein Mensch bist und du bist es einfach nicht wert... echt nicht..
Dir wünsch ich echt nix gutes... aber auch nicht all zu schlechtes, ist ja immer noch nur ein Spiel
-
-
Ich würde den Spawner für den Community Zweck an eine Farm auf CB22 Spenden.
DerKampfDackel George Der_Bero -
Hey Leute,
heute möchte ich gerne die Community mal nach einer Einschätzung für einen Preis bitten. Ich möchte hier nicht verkaufen sondern lediglich euch um eure Meinung bitten :P. Allerdings bin ich für Verhandlungen bei ernstem Interesse offen. Ich möchte aber auch, dass das Merge in gute Hände kommt. Es soll jemand bekommen, der tolle Dinge erbaut und es nicht zum Handelsobjekt macht. Es handelt sich hierbei um ein 113er +- Merge, müsste nochmal genau nachzählen.
Da das Plot nicht wirklich rechteckig ist sondern eher "wild" gemerget, daher ist das nachzählen gar nicht so ohne :D.
Das Plot ist ca. zu 60 % bebaut .
Die Anfangs Intension hinter dem Projekt war es eine Landschaft zu schaffen, verteilt auf dem kompletten Merge, welche verschiedene Elemente beinhaltet. Feuer(Lava, Hölle), zu einer Eis Landschaft, übergehend zu einem riesigem Dschungel Biom (Erde). Weiter würde es in eine Quarzlandschaft gehen, die neben einer riesigen Wüste bzw. einem Sandbiom liegt.
Nur um kurz die "Story" hinter dem Plot zu erklären. Das Plot diente eine Weile zu unseren Clan Zwecken, aber da wir gerne ein neues Projekt starten möchten, wollte ich mir mal anhören in welcher Preis Kategorie so ein Merge liegen könnte.
Auf dem GS sind ganze 2 Spawner verbaut (:D). Beide im Eis Biom (schaf & Villager)
Auf dem Gs sind riesen Bauprojekte gestarten worden, welche sehr viele Baumaterialien in Anspruch genommen haben (quarz,packeis, stein,holz, erze dies und das etc..)
Das Merge kann auf CB13 bei /p h Bauleiter2k besichtigt werden.
Eure Meinungen gerne in die Kommentare
-
#Gebt Boten keinen Vorteil
Firlen leinaDumgekehrt Col1n_
-
leinaDumgekehrt @PassyBochum RubyZayin
Alles Gute für die Zukunft und viel Glück allen Teilnehmern
-
Alles anzeigen
Lies dir bitte diesen Artikel noch einmal durch. Es kann ja nicht sein, dass die Mehrheit (über 90 %) einen Clan erfolgreich erstellen kann, nur du u. a. nicht.

Wenn du dich für die Benutzergruppe „Clans“ bewirbst, dann brauche ich keine Romane. Lediglich ist dort nur die Information, wer der In-Game-Clan-Leader ist und wie euer Clan-Tag lautet wichtig. Alle weiteren Informationen kannst du dann, wenn die Art „Bewerbung“ von mir im Forum akzeptiert wurde, dann per E-Mail einreichen. Diese Schritte sind aber auch im Artikel, meiner und auch anderer Meinung nach, verständlich beschrieben.
Einziges was etwas länger gedauert hat, war der Clan-Tag vor meinem Namen.
Das hat wirklich knapp eine Woche gedauert.Okay, das ist komisch. Normalerweise sollte der Clan-Tag dann angezeigt werden, wenn der Clan öffentlich freigeschaltet wurde. Möglicherweise liegt der Fehler an den aktuellen Problemen (Cloudflare filtert zu stark und/oder die durchgängigen DDoS-Angriffe). Schauen wir einfach mal, wenn wir die großen technischen Änderungen des Forums hinter uns haben, ob das Problem dann auch bei anderen Benutzern hier auffällt.

PS.
Markier auch Mal Bantor (oder wer anderes zuständig?) vlt geht's so schneller
Danke für die Erwähnung. Ohne dieser hätte ich möglicherweise dieses Thema gar nicht beachtet.
Vielen Dank für die Antwort Bantor. Ich werde dann nochmal Step by Step eine Bewerbung einreichen. Ich habe eigentlich alles wie gefordert eingereicht, screenshots etc, aber werde es nochmal machen, vielleicht habe ich ja tatsächlich was vergessen.
Schönes Wochenende
-
Ja alles beigepackt, wie gesagt war keine 0815 bewerbung. Hab auch eigentlich jeden Schritt befolgt. Naja ich werds einfach nochmal probieren
Danke für eure Antworten 
-
Hey danke für eure rasche Antwort,
Ich kann natürlich verstehen, das das ganze Team von a bis Z ausgelastet ist. Das steht außer Frage, ich hätte mir vielleicht jedoch eine anmerkung wie "wird bearbeitet" oder so als Antwort gewünscht und keine Absage nachdem ich einen Ellen langen Beschreibungstext für den Clan geschrieben habe, mit allen Vorhaben und Visionen etc.
Hab mir quasi echt Mühe gegeben bei der Bewerbung.
Naja dann heisst es wohl noch etwas gedulden.
(clanname: LegendaryDivision) so wie im Forum und auch im Spiel (CB13) /p h LD -
Halli Hallo,
Ich wollte hier einmal nach Meinungen und Erfahrungen die Ihr hier gemacht habt in Sachen "Clanbewerbung" fragen. Ich habe vor mehr als 4 Wochen eine Bewerbung an Bantor geschrieben, um unseren Clan im Forum zu bewerben.
Als erstes gab es eine Absage mit der Begründung der Clan würde nicht existieren im Spiel. Was aber leider völliger Irrsinn ist, da wir ein aktiver Clan sind mit mehr als 10 Mitgliedern. Auf weitere Anfragen wird leider nicht mehr eingegangen. :/
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere vielleicht mal seine Erfahrung hier kund gibt, wie lange es dauern kann und wie oft man eine Absage erfahren muss... :/