Hey Leute,
heute möchte ich gerne die Community mal nach einer Einschätzung für einen Preis bitten. Ich möchte hier nicht verkaufen sondern lediglich euch um eure Meinung bitten :P. Allerdings bin ich für Verhandlungen bei ernstem Interesse offen. Ich möchte aber auch, dass das Merge in gute Hände kommt. Es soll jemand bekommen, der tolle Dinge erbaut und es nicht zum Handelsobjekt macht. Es handelt sich hierbei um ein 113er +- Merge, müsste nochmal genau nachzählen.
Da das Plot nicht wirklich rechteckig ist sondern eher "wild" gemerget, daher ist das nachzählen gar nicht so ohne :D.
Das Plot ist ca. zu 60 % bebaut .
Die Anfangs Intension hinter dem Projekt war es eine Landschaft zu schaffen, verteilt auf dem kompletten Merge, welche verschiedene Elemente beinhaltet. Feuer(Lava, Hölle), zu einer Eis Landschaft, übergehend zu einem riesigem Dschungel Biom (Erde). Weiter würde es in eine Quarzlandschaft gehen, die neben einer riesigen Wüste bzw. einem Sandbiom liegt.
Nur um kurz die "Story" hinter dem Plot zu erklären. Das Plot diente eine Weile zu unseren Clan Zwecken, aber da wir gerne ein neues Projekt starten möchten, wollte ich mir mal anhören in welcher Preis Kategorie so ein Merge liegen könnte.
Auf dem GS sind ganze 2 Spawner verbaut (:D). Beide im Eis Biom (schaf & Villager)
Auf dem Gs sind riesen Bauprojekte gestarten worden, welche sehr viele Baumaterialien in Anspruch genommen haben (quarz,packeis, stein,holz, erze dies und das etc..)
Das Merge kann auf CB13 bei /p h Bauleiter2k besichtigt werden.
Eure Meinungen gerne in die Kommentare ![]()
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/