Das hole Ich mir bald
Vielleicht auch was für dich wenn du investieren willst in was gutes
Das Shure Mv7 habe ich mir vor ein paar Monaten auch zugelegt. Echt super das Teil ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das hole Ich mir bald
Vielleicht auch was für dich wenn du investieren willst in was gutes
Das Shure Mv7 habe ich mir vor ein paar Monaten auch zugelegt. Echt super das Teil ![]()
Alles anzeigenWenn ich Anfang nur noch blöd rumzuhoppsen, weder Lust hab zu handeln noch zu bauen, leg ich immer ne Pause ein,
und komm wieder wenn ich wieder richtig Bock auf GG hab.
Am Ende ist’s hald n Hobby, und wenn mich mein eigenes Hobby langweilt, dann mach ich was falsch.
Dafür ist mir meine Zeit zu schade, da geh ich dann lieber bissl downhillen oder dirtbiken.
Aber musst du wissen was du mit deiner Zeit anstellst.
Kann dir aber aus Erfahrung den Tipp geben dass die schlechteste Option wäre sich dazu zu zwingen auf GG zu zocken wenn du eigentlich kein Bock hast.
Das endet damit dass du irgendwann überhaupt keinen Bock mehr hast
Lg HaKu
Hey Haku,
Vielen Dank für deine Nachricht. Kann deine Punkte gut nachvollziehen. Vielleicht, oder eher gesagt wahrscheinlich hast du sogar Recht.. :O
Aber nice, dass du auch downhill etc fährst, gehe seit Mitte März auch Trails fahren usw, macht schon echt Bock. ![]()
Grüße zurück ![]()
LOL Moment mal, wo sind eig die Signierungen unter den Namen?
Danke für die Antwort
Mfg
Moin,
Da ich immer noch in meinem alten Clan NvM im Forum bin, würde ich ihn leider gerne verlassen, da es ihn auch nicht mehr gibt und ich auch nicht mehr drin bin ![]()
Nur weiß nicht wie es im Forum geht XD
Freue mich über eine Antwort,
LG ![]()
Hi,
Wollte mal fragen, ob jemand Ideen für eine Beschäftigung hat. Spiele seit ca 2018 auf GrieferGames und habe zz immer weniger Lust on zu kommen, weil ich einfach nicht weiß, was ich noch machen soll xD
Handeln z.B bringt mir nicht mehr viel und bauen tue ich meistens nur aufm GM Server um ne Schem zu bauen
Schreibt gerne mal rein, ob es euch evtl. ähnlich geht und was ihr dagegen macht.
bin aber auch wieder viel draußen im RL, was mir auch wieder mal gut tut xD
LG ![]()
Mich würde mal interessieren um welche summe ihr so grade mm macht bzw. ob mms überhaupt aktuell noch so notwendig sind
Mache meistens im 6-7stelligen Bereich MM und würde schon sagen, dass es notwendig ist. Weil wenn z.B. einer von CB6 was an einen von CB2 verkauft/kauft, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie beide Leute nicht kennen und so wäre das Risiko höher, gescammt zu werden
Uhm meinst du die Kiste wo man die Items reinlegt? Weil man muss ja die Items durch den Trichter laufen lassen...weiß jetzt aber nicht genau was du meinst.
Ja genau, auf CB14 sind die Trichter meist sehr langsam. Und so schnell wie die Items Weg waren, funktionieren Trichter auf GG nicht würde ich mal behaupten xD
Warnung;
Es lungert derzeit ein Hacker-Scammer beim Orbsbot rum, der Sachen klaut, wenn man sie in die Truhe legt. Hab gerade 2 Tränke verkauft und sie waren wie null komma nichts weg. Aravon83 ist das auch passiert.
Zu 99% ist Sarafflepuff der Täter.
Passt auf, dass kein dubioser Account an der Kammer lauert.
Schon eine Warnung drin
Ach so nicht gesehen, danke
Es lungert derzeit ein Hacker-Scammer beim Orbsbot rum, der Sachen klaut, wenn man sie in die Truhe legt. Hab gerade 2 Tränke verkauft und sie waren wie null komma nichts weg. Aravon83 ist das auch passiert.
Zu 99% ist Sarafflepuff der Täter.
Passt auf, dass kein dubioser Account an der Kammer lauert.
Er hatte sie auch schon längst. xD
Ja keine Ahnung, da Capo länger off war hab ich das nicht verfolgt, im Moment hat er sie jedenfalls nicht. Vielleicht schick mal einen Screenshot hier rein.
Ich sag ja „hatte“. Er hat sie auch nicht mehr. Aus welchem Grund auch immer :/ xD
Die 1500 Follower wird Capo bestimmt bald zusammen haben. Daher schnell noch die hier markieren:
Bald? Der Typ meldet sich nicht. Eigentlich unverschämt. Das ich nicht gewonnen werde steht jetzt fest.
Er hatte sie auch schon längst. xD
Alles anzeigenHallo zusammen!
wie bereits einigen schon vielleicht bemerkt haben, gibt es eine neue Möglichkeit die Middlemans zu scammen.
Genauere Information findet ihr hier & ein Video: Die Spieler Lenn777 und No_Printer versuchen mit dem neuen inv Hack zu scämmen.
Ich empfehle euch, falls ihr kein Verlust machen möchtet einfach kein MM aktuell für Scammer zu machen. Natürlich kann ich es nicht verhindern, wenn ihr trotzdem MM macht.
Eine weitere Möglichkeit wäre die MM Trades die ihr macht aufzunehmen, damit ihr es immer widerlegen könnt.
Töten wäre natürlich auch eine Option, weil die Items aus dem Crafting Menü im Inventar droppen, wenn es euch während des Trades komisch rüberkommen sollte.
Ich bin mir nicht sicher, ob es klappen könnte aber vielleicht ist es auch möglich den Käufer (der das Item hat) vom Plot für kurze Zeit zu bannen/kicken.
Sollte es zu so einer Situation kommen wie bei IchBinsMia, dann solltet ihr nicht entschädigen.
Passt auf euch auf.
Können die Scammer mit diesem Hack auch die Items unsichtbar in die EC tun?
Absolut die selbe Meinung. Bezüglich des Youtuber Rangs hat TheBestManul (auf YT Kroonul) ein Video hochgeladen.
Den angepinnten Aufsatz in den Kommentaren habe ich geschrieben xD. Kroonul hat das schon im Video vorrausgesagt und ich finde es wirklich schade, da wie auch im Video gesagt es keinen wirklichen Conten mehr geben wird sondern alle nur noch auf diesen Rang "geiern"...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kroonul ist so cringe
Weil?
Deine Meinung würde ich genauso vertreten. Meiner Ansicht nach, wird es langsam viel zu viel. Die Streams vieler Streamer bestehen wirklich größtenteils nur noch daraus, über die CBs zu hopsen und Werbung für den Streamboss zu machen. Bei diesen 20mio Streambossen, welche derzeit wirklich immer häufiger zu sehen sind, können die Streamer meiner Meinung auch nicht mehr sagen „ja die payn alle nur wegen des Supports rein und nicht wegen des Streambosses“.
Die YT Anzeige/Werbung bei Videos habe ich heute auch gesehen. Da stand ich erstmal kurz mit offenem Mund da weil ich mich fragte, was jetzt los Xd
Ich finds auch schade dass der YTer nicht mehr zu bekommen ist. Durch den Streamer Rang werden wieder noch mehr Verlosung-„Contents“ oder extrem hohe Streambosse in den Vordergrund gerückt und der richtige Content wird immer weniger.
Habe leider nur die alten Devil Wings xD, die Neuen sind auch nice - wäre mal was Neues
Dikka lest doch einfach
Bei 1500 followern auf Twitch wird ausgelost und er hat erst 1100 oder so also chillt mal haha
Er war doch schon längst bei über 2k wenn ich mich nicht irre. Entweder es waren Bots oder es sind alle geunfollowed xd
Ich bin hier schon seit einigen Monaten dabei und warte
Ja Moin
#close Kappa wird wohl nicht mehr ausgelost xD