hgw
nicht die hoffnung verlieren xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hgw
nicht die hoffnung verlieren xd
Die ganzen CB1 MMs haben eif Faker 😂
EvilPrinzessin daran kannst du dich orientieren, um nicht gescammt zu werden =)
Danke yhuu
Hallo zusammen!
wie bereits einigen schon vielleicht bemerkt haben, gibt es eine neue Möglichkeit die Middlemans zu scammen.
Genauere Information findet ihr hier & ein Video: Die Spieler Lenn777 und No_Printer versuchen mit dem neuen inv Hack zu scämmen.
Ich empfehle euch, falls ihr kein Verlust machen möchtet einfach kein MM aktuell für Scammer zu machen. Natürlich kann ich es nicht verhindern, wenn ihr trotzdem MM macht.
Eine weitere Möglichkeit wäre die MM Trades die ihr macht aufzunehmen, damit ihr es immer widerlegen könnt.
Töten wäre natürlich auch eine Option, weil die Items aus dem Crafting Menü im Inventar droppen, wenn es euch während des Trades komisch rüberkommen sollte.
Ich bin mir nicht sicher, ob es klappen könnte aber vielleicht ist es auch möglich den Käufer (der das Item hat) vom Plot für kurze Zeit zu bannen/kicken.
Sollte es zu so einer Situation kommen wie bei IchBinsMia, dann solltet ihr nicht entschädigen.
Erst entschädigen wenn beide Einverstanden sind sich töten zu lassen.
Passt auf euch auf.
Ich handle generell nicht mit Scammern und biete auch keinen MM für diese an, und das kann ich nur jedem ans Herz legen, der kein schlechtes Gewissen haben will, dass er Scammer unterstützt, ihre Ware zu verscherbeln oder an neue heranzukommen.
Ist meine Meinung, zudem reduziert man dann generell das Risiko, auch als MM gescammt zu werden.
Alles anzeigenHallo zusammen!
wie bereits einigen schon vielleicht bemerkt haben, gibt es eine neue Möglichkeit die Middlemans zu scammen.
Genauere Information findet ihr hier & ein Video: Die Spieler Lenn777 und No_Printer versuchen mit dem neuen inv Hack zu scämmen.
Ich empfehle euch, falls ihr kein Verlust machen möchtet einfach kein MM aktuell für Scammer zu machen. Natürlich kann ich es nicht verhindern, wenn ihr trotzdem MM macht.
Eine weitere Möglichkeit wäre die MM Trades die ihr macht aufzunehmen, damit ihr es immer widerlegen könnt.
Töten wäre natürlich auch eine Option, weil die Items aus dem Crafting Menü im Inventar droppen, wenn es euch während des Trades komisch rüberkommen sollte.
Ich bin mir nicht sicher, ob es klappen könnte aber vielleicht ist es auch möglich den Käufer (der das Item hat) vom Plot für kurze Zeit zu bannen/kicken.
Sollte es zu so einer Situation kommen wie bei IchBinsMia, dann solltet ihr nicht entschädigen.
Passt auf euch auf.
Können die Scammer mit diesem Hack auch die Items unsichtbar in die EC tun?
Moin,
man könnte das doch eigentlich ``Stoppen`` in dem man sich bestätigen lässt, ob der Käufer das item hat ich hatte mit dieser Methode noch nie Probleme klar dauert 10sek länger aber wenn man auf Nummer sicher gehen will!
LG
Moin,
man könnte das doch eigentlich ``Stoppen`` in dem man sich bestätigen lässt, ob der Käufer das item hat ich hatte mit dieser Methode noch nie Probleme klar dauert 10sek länger aber wenn man auf Nummer sicher gehen will!
LG
Es geht ja eben darum, dass der Käufer vortäuscht das Item nicht zu haben ![]()
Moin,
LG
Es geht ja eben darum, dass der Käufer vortäuscht das Item nicht zu haben
Oh F sry dachte es ging um einen neuen client mit dem man in den Kisten bleiben kann sowy -.-
Alles anzeigenHallo zusammen!
Passt auf euch auf.
Einfach mit keinen scammern Traden aber das ist eigentlich selbstverständlich
Ganz so einfach ist das nicht GamingMeans
1. steht nicht bei jedem gleich Scammer im Namen und viel wichtiger
2. Macht man MM um den Scammern nicht die Möglichkeit zu geben zu scammen, ansonsten wäre MM ja quatsch.
Ob man nun mit Scammern handelt steht dabei auf nem anderen Blatt. Ich vertrete ja auch die Meinung, dass jeder der mit Scammern handelt auch das Scammen unterstützt, bzw. fördert. So lange wie die das Zeug verkaufen können, klauen die auch neues.
Ganz so einfach ist das nicht GamingMeans
1. steht nicht bei jedem gleich Scammer im Namen und viel wichtiger
2. Macht man MM um den Scammern nicht die Möglichkeit zu geben zu scammen, ansonsten wäre MM ja quatsch.
Ob man nun mit Scammern handelt steht dabei auf nem anderen Blatt. Ich vertrete ja auch die Meinung, dass jeder der mit Scammern handelt auch das Scammen unterstützt, bzw. fördert. So lange wie die das Zeug verkaufen können, klauen die auch neues.
Ruepel das Thema hatten wir schonmal ,,Bekannte Scammer'' sind damit gemeint
Ich scamme!
Lost
Fast ganz CB1 hat einfacher Faker