Beiträge von 1ALF_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Soo. Erst einmal bedanken wir uns für die zahlreichen Glückwünsche!
Der Randompicker hat entschieden. Wir gratulieren DrSuperAlien zu den hier verlosten 1.000.000$ und wünschen ihm viel Spaß mit dem Geld.
DrSuperAlien, du hast 48h Zeit, Dich bei mir zu melden. Ansonsten wird neu ausgelost.
Ich wünsche noch einen schönen Abend,
#DEATHJUBILÄUM 🖤
-
Hallo liebe GrieferGames-Community,
am 21.01.2023 wird [ DEATH GENERATION ] ein Jahr alt. Zu diesem Anlass verlose ich 1.000.000$.
Um teilzunehmen zu können, müsst ihr ganz einfach drei Leute markieren. Bitte nur einmal schreiben kommentieren.
Ausgelost wird am 21.01.2023 um ca. 20:00 Uhr. Nach 20 Uhr ist die Eintragefrist vorbei!
Viel Glück an alle!
#DEATH Owner
-
-
-
-
Moin,
ich glaube, wir sind uns alle einig, dass der "neue" Weihnachtsprefix nicht gerade kreativ geworden ist.
Daher dachte ich mir, ich zeige zwei simple Beispiele, wie der neue Prefix hätte aussehen können.
Beispiel 1:
Beispiel 2:
Meiner Meinung nach wäre der Preifx nach einer der beiden Varianten auf jeden Fall etwas cooler gewesen.
Schreibt gern mal eure Meinung rein, vllt kann das Team es ja noch ändern XD
-
-
-
switch dauert sehr lang
5-10sek "sehr lang"
1. 10 Sekunden sind für den Befehl sehr lang, da man sonst auch einfach /portal machen kann.
2. Hats bei mir teilweise sogar noch länger gedauert ^^
-
switch dauert sehr lang
-
Immer dasselbe mit den Degg Spielen. Pech.
-
Hoffentlich mal keine limitierte xD
Abge hat gesagt, wenn dann nur 5-10 malig.
wow .. Geht nur noch darum dass die Leute dann mehr für die Kisten ausgeben…..
-
Hoffentlich mal keine limitierte xD
-
habe auf Wasser so extreme Lags. Aber irgendwie nur ich, die anderen nicht. Mein Ping schießt teilweise echt in den roten Bereich. Dann gehts wieder kurz..
-
ERAGOn007 Murmeltier895 Cressix Rouricht
Spawnerfarm erweitern
-
Macht doch nicht son Aufstand. ^^
Finde die Kommentare ehrlich gesagt echt unnötig teilweise. Nur wegen eines Prefixes.
-
„you know the answer“