Denkt ihr es kommt noch eine?
(Falls ja, bitte ohne dieses "Wird nach der 10. Ziehung entfernt!" im Namen xD)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Denkt ihr es kommt noch eine?
(Falls ja, bitte ohne dieses "Wird nach der 10. Ziehung entfernt!" im Namen xD)
Nah denke nicht das noch eine kommt
1. Abge hat im Stream gesagt, dass sie sehr Warscheinlich Ende des Monats kommt. (Natürlich keine Garantie)
2. Ich feier den Zusatz maximal. Somit weiß jeder, dass sie eben nur 10 Malig ist. Find ich super tbo. ![]()
1. Abge hat im Stream gesagt, dass sie sehr Warscheinlich Ende des Monats kommt. (Natürlich keine Garantie)
2. Ich feier den Zusatz maximal. Somit weiß jeder, dass sie eben nur 10 Malig ist. Find ich super tbo.
1. Okay, dann war ich da wohl nicht da xD
2. Leute die eine Kaufen wollen wissen ja das sie 10 Malig ist xD
Und sieht sehr unclean im Namen aus
Hoffentlich mal keine limitierte xD
Abge hat gesagt, wenn dann nur 5-10 malig.
Wie lang soll die denn dann drinne sein?
Alleine die 10 Malige war relativ lange drin
Abge hat gesagt, wenn dann nur 5-10 malig.
wow .. Geht nur noch darum dass die Leute dann mehr für die Kisten ausgeben…..
Denke mal sie droppen die Ende Dezember und lassen sie halt so lange drin wies halt dauert.
Is ja nd schlimm wenn sie im Januar noch drin is, solange sie im Dezember gedroppt wurde.
Wie lang soll die denn dann drinne sein?
Alleine die 10 Malige war relativ lange drin
die 10 malige war bis 25.12 1:00 drinnen
Meint ihr nicht nur Bonzen sondern auch einmalige kommen rein? Oder noch ein gebannter birth bow ?
Abge hat ja geteasert in einem Stream dass er noch Items für Weihnachten braucht als die FrGe im Stream aufkam ob auch einmalige im blackfriday sale kommen