Beiträge von 1ALF_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warum regt ihr euch alle auf dass jetzt „mehr“ Items wieder in der Wirtschaft sind? Preise sind eh im Eimer also ist doch egal? ^^
-
Was passiert :O
-
-
-
cb6 wird auch immer schwacher nur noch 1 aktiven mm xD
autsch
-
Schade
danke für eure Antworten ❤️ -
Moin,
Ich hab eine spezielle Frage.
Angenommen ich habe zwei Dupertränen oder irgendein AdminItem, die beide Level 39 sind.
Wenn ich jetzt EIN Item davon umbenenne, sodass es anders heißt, lassen sie sich ja nicht mehr stacken - ist logisch, da anderer Name xD
Aber wenn ich das Item, das Ich umbenannt hab, wieder so umbenenne, sodass es wieder wie das heißt, was ich vorher nicht umbenannt hatte,
Lassen sie beide Items dann wieder stacken?
ERAGOn007 ist auf Grund so eines sehr sehr komischen MM-Addons der Meinung, dass sie sich nicht mehr stacken lassen danach.
Kann mir da jemand Klarheit verschaffen? 😅
-
Lasst es doch gut sein Jungs. Langsam wirds peinlich. Das Einzige, was ihr mit der Fortführung der Diskussion erreicht, ist, eurem Ruf zu schaden. Und langsam ist auch mal gut.

#close xD
Dennoch danke für die spaßbringenden und unterhaltsamen Gespräche hier!
Der Beitrag wird doch geschlossen wenn der Beitrag gezahlt wurde (Termin heute Abend)
War ja auch nur ein Witz mit dem #close
-
Lasst es doch gut sein Jungs. Langsam wirds peinlich. Das Einzige, was ihr mit der Fortführung der Diskussion erreicht, ist, eurem Ruf zu schaden. Und langsam ist auch mal gut.

#close xD
Dennoch danke für die spaßbringenden und unterhaltsamen Gespräche hier!
-
anfangs habe ich die Auszahlung meinerseits abgelehnt, weil ich Prozentual vom Gewinn abhaben wollte.
Dann hast Du realisiert dass es ne Com Farm ist, es daher keine dauerhaften Gewinne gibt, bist sauer auf uns, trittst ohne mit uns zu reden aus dem Clan aus und erstellst diesen Thread.
Selbst wenn er da wäre, was soll das beweisen? Dass ihr was mit KingcraftHD ausgemacht habt? Und ich sollte das riechen oder wie? Ich war weder mit im Thread noch wusste ich von wem es gekauft wurde.
War dann aber wohl auch nicht so optimal sich nicht informiert zu haben, oder?
Einer von euch hat doch selbst gesagt, dass ihr den „Gewinn“ der Farm erstmal wieder Spawnerupgrades zu investiert, um dadurch das Einkommen zu erhöhen.
Dadurch kam für mich zum Anschein, dass ihr mit der Farm auch Geld machen wolltet. Und ich verstehe nicht, wieso Lebanon jetzt schuld trägt, weil er sich nicht richtig „informiert“ hat.
Ich mische mich nur ungern ein, aber es wirkt so, als wäre der Kauf und die Weiterpflegung des Projekts nicht gerade gut organisiert gewesen ..
-
Wenn ich mich recht erinnere, hat FTO verzauberte Beacons als Clanitem. Ich hätte das Clanitem solange einbehalten, bis ich mein Geld bekommen hätte.
Genau und dann für Clanfaking gebannt werden xD
-
Hab noch nen sign von Yo_diggah aus 2019 (Zukos alter name) xd
der von cb 6??
Früher, ja.
-
Spawnerupgrades gibts eigentlich keine
Die Spawner sollten meines Wissens nach durch Einnamen weiter ausgebaut werden.
Oder was meinst du ?
LG
Achso, habs falsch verstanden. Meinte Spawner Upgrades und nicht Erweiterung von Spawnern.
Sowas z.B.
-
Zudem wollten Sie die Spawner updaten.
Spawnerupgrades gibts eigentlich keine
-
Fühl ich xD mache ich immer beim ganzen AOG Glan hahaha
Spoiler anzeigen
ERAGOn007 XD
Alf der kek rechnet immer die ECs von den ganzen bonzen auf CBE aus xD
Ja und danach ragequittest du auch immer ausm dc 😂
-
Fühl ich xD mache ich immer beim ganzen AOG Glan hahaha
Spoiler anzeigen
ERAGOn007 XD
-
Nur als sachliche Beibemerkung wie ich glaube es verstanden zu haben. Die Farm wurde erst privat genutzt und im späteren Verlauf wurde dann entschieden sie doch offen als Com Farm zu machen?
Diese Entscheidung hat niemand gesagt, ich habe absolut nix davon gewusst. Was Esarune da für Abmachung gemacht hat, oder irgendwas .... nichts wurde gesagt. Nicht ohne Grund schieb Jhindosch, dass man doch aus 400k lieber 600-800k macht
Hast du mit der Intention dein Geld investiert, eine konstante Einnahmequelle zu haben?
-
An der ganzen Sache verstehe ich allerdings nicht, warum von einer stetigen Einnahmequelle (Die Spawnerfarm) die Rede ist. Die Farm ist ja für jeden öffentlich zugänglich, deshalb generiert ihr doch selbst kein Einkommen damit?
-
wundert mich nicht xd
???