Hab leider nicht mehr dran gedacht dass ausgerollt wird, war so vertieft mit dem Bauen XD
danke trotzdem
und hgw an den Gewinner
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab leider nicht mehr dran gedacht dass ausgerollt wird, war so vertieft mit dem Bauen XD
danke trotzdem
und hgw an den Gewinner
Was passiert denn genau wenn man den Acc. nicht zu Microsoft umwandelt? Und was hat man da für Vorteile? Hab es auch immer noch nicht gemacht
Wenn du es nicht machst kannst du nichtmehr spielen ab einem Punkt x
Nach meinen Infos ist das ab 1januar
Für immer? Oder kann man dann wieder wenn man es umgestellt hat?
Was passiert denn genau wenn man den Acc. nicht zu Microsoft umwandelt? Und was hat man da für Vorteile? Hab es auch immer noch nicht gemacht
Hatte gerade überlegt, ob ich ne Warnung erstellen soll. Wollte auch nen Spawner bei ihm kaufen für 550k.
Er meinte dann ob ich mit MM will, das kam mir schon komisch vor, weil wir erstens schonmal miteinander gehandelt hatte und seine Ec sah auch iwie komisch aus, weil da GENAU ein Spawner drin war. Sagte erst ich brauch keinen MM aber dann wollte ich doch lieber einen xD
Er meinte dann, er suche kurz einen und war dann weg. Ich verfolgte ihn über /profil und er war im Minutentakt auf zich- CBs..
hab auch schon überlegt obs nen Faker ist.. aber hab den "Echten" seit Langem bei Laby
Absolut keine Ahnung xd sage einfach mal 15 mio xD
Till_LEL damals Birth Bogen für 1 mio verkauft
(also er)
Ist schon vorbei.
Und Hgw an die Gewinner 🥇
CB6 p h Bot
CB8 p h Bot
Hauptgewinn wurd bekannt gegeben. ![]()
Wie man aus dem Titel entnehmen kann, veranstalten Till_LEL und ich ein Container Event.
Das Ganze wird am Sonntag, den 21.11.2021 um 20 Uhr auf Citibuild 8 stattfinden.
Das Plot ist zu erreichen mit /p h Containerevent.
Der Gesamtwert des Events liegt bei etwa 1,500,000$ - in diesen sind viele tolle Items wie Spawneggs, ein RW-Prefix, Endportalrahmen und viele, viele weitere schöne Adminitems enthalten!
Der Hauptgewinn ist ein Originales Wichtiges AdminSchild, welches ca 460.000$ wert ist.
Das Startgebot von jedem Container liegt bei 100.000$. Die Container sind von #1 bis #7 durchnummeriert.
Geboten wird wie üblicherweise im Plot Chat. /UD und /nick off ist Pflicht. Gebote, die nicht den Teilnahmebedingungen entsprechen, werden ignoriert, genauso wie Gebote per MSG o.ä.
Nach einer Ersteigerung eines Containers wird das Geld im Anschluss an Till_LEL gezahlt. Die Items werden dann sobald alle Container vergeben wurden, auf einem separaten Plot übergeben.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Event und hoffen, dass ihr zahlreich erscheint. ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Jo, funktioniert. Kannst damit Farmen