Kann mein acc nicht migrieren weiß einer wann die nicht mehr spielbar sind?
Hat jemand ne Idee wie ich den Accounts ohne email Zugriff migrieren kann?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann mein acc nicht migrieren weiß einer wann die nicht mehr spielbar sind?
Hat jemand ne Idee wie ich den Accounts ohne email Zugriff migrieren kann?
Habe mitbekommen bis Ende des Jahres, aber bin mir da nicht zu 100% sicher.
Was passiert denn genau wenn man den Acc. nicht zu Microsoft umwandelt? Und was hat man da für Vorteile? Hab es auch immer noch nicht gemacht
Was passiert denn genau wenn man den Acc. nicht zu Microsoft umwandelt? Und was hat man da für Vorteile? Hab es auch immer noch nicht gemacht
Wenn du es nicht machst kannst du nichtmehr spielen ab einem Punkt x
Nach meinen Infos ist das ab 1januar
merken
Wenn du es nicht machst kannst du nichtmehr spielen ab einem Punkt x
Nach meinen Infos ist das ab 1januar
Für immer? Oder kann man dann wieder wenn man es umgestellt hat?
Kann meinen 2acc auch nd migiren
Hallo, also wenn man sein Account nicht migriert vor Ablauf des Zeitfenster, dann wird man kein Multiplayer mehr spielen können.
Eine migration nachdem das Zeitfenster geschlossen ist ist auch nicht mehr möglich.
Accounts ohne Emailzugriff können nicht migriert werden.
Wie migriert man seinen Account? Und muss man das machen?
mitlesen
Hallo, also wenn man sein Account nicht migriert vor Ablauf des Zeitfenster, dann wird man kein Multiplayer mehr spielen können.
Eine migration nachdem das Zeitfenster geschlossen ist ist auch nicht mehr möglich.
ich hab Email zugriff
ich hab Email zugriff
Wende dich mal an den Support Minecraft Support
ich hab Email zugriff
ich kann nicht gut erklären auf Englisch
Nutze am besten den übersetzter DeepL der ist gut! ![]()
Nutze am besten den übersetzter DeepL der ist gut!
ich kann auch nicht gut auf Deutsch Probleme erklären
Du kannst das auch auf deutsch machen. Die fragen dich dann ob du den Support in deiner Sprache haben willst, das beansprucht aber zusätzliche Zeit vom Support, weil die das selber für dich dann richtig übersetzen. Du kannst aber auch auf Englisch antworten lassen und übersetzt das selber dann, du kannst auch mit entsprechenden Programm auf Englisch schreiben. Ich empfehle das dazu Deepl Translator
Wie migriert man seinen Account? Und muss man das machen?
Ja
ah lol jetzt aufeinmal kam dieses ding da
Bye 2 accounts
Was ändert sich eigentlich, wenn man den Account migriert? Kann man auch im Nachhinein (also im Januar) migrieren?