Hey,die Idee an sich ist gut,weil viele die hohe Scamfrei Items haben,irgendwann trotzdem scammen,würde aber eher auf 4Monate Gehen weil,es brauch ja Zeit bis man mit einem Titan Handelt etc.
aber an sich wie gesagt gute Idee!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,die Idee an sich ist gut,weil viele die hohe Scamfrei Items haben,irgendwann trotzdem scammen,würde aber eher auf 4Monate Gehen weil,es brauch ja Zeit bis man mit einem Titan Handelt etc.
aber an sich wie gesagt gute Idee!
Ja,habe ich auch gelesen,weik es von Minecraft Intern geregelt festgestellt ist.
Aber es wūrde ja reichen wenn es sie so machen,aber da sie es ja nicht machen können,muss es hakt mit /chat off oder in Den Einstellung In Mc eingestellt werden
Guten Tag,ich habe vor Kurzem mit Dem Handy Gespielt,finde es wūrde sogar reichen,wenn man den Chat kleiner machen kōnnte,aber man kann dies auch komplett abschalten,mich hat das auch sehr beeinträchtigt
Ich meinte beides eigentlich 🙈Sowie Name und DemainName, habe gedacht es wäre für die 2 Sachen programmiert worden ist. 🙃
Wenn ein Bot kommt, schreibt man /fremdwerbung (Name)
Somit hilfst du anderen Spieler beim Ruhe Zocken
Fände ich geil!
So kann man neuen Spielern etc. Viel besser helfen, um einen Erfolgreichen Start auf GG zu geben, fände es geil wenn dann Bots so gekickt werden, durch den Supreme Rang 😂
Aber naja, soweit ist es nicht, wäre aber wie du gesagt hast eine Win Win funktion
Wie @Marlon_67644 beteits gesagt hat, das die Admins es nicht gut finden, weil die Tabliste/Chat dann Viel zu bunt wäre.
Es hatten Schon viele vor dir diese Idee vorgeschlagen.
Dankeschön, wir versuchen uns davor zu schützen/das umgehen Danke dir!
Die könnte man blacklisten sowas sollte ja ned rauskommen xD
Wird aber sehr schwer da man jederzeit, sein Skin ändern kann... Und da wird es sehr schwer rauszufiltern welchen Skin, Person Geblacklistet ist/werden muss, klar es ist nichts unmöglich es ist sehr sehr sehr schwer so was einzustellen, kenne mich ein bisschen damit aus, mit Programmieren, aber so wie Rypex kann ich es noch nicht mit meinen 15 Jahren xD ![]()
Geile Idee, /RandomKopf wäre vllt besser
Oder /Kopf und Dann nochmal /Kopf confirm
Kurz war das nicht xD locker 40 min.
Aber ja wenn das nicht funktioniert bungee3.griefergames.net
Hey, Eine Frage wir bräuchten den Kopf
Auf einer Seite
1.SEITE #
2 SEITE T
3 Seite D
4. SEITE C
Mit schwarzem Hintergrund und dir Schrift weiß, Wei viel würde das kosten?
Schöner Punkt den du damit ansprichst!
Ich finde es eigentlich auch nicht die sinnvollste Lösung für Follower zu gewinnen, wie du gesagt hast das wenn man so nur Followerggewinnt es "eklig" ist. Ich stimme dir da zu 100% zu.
Müsste normalerweise schon längst verboten sein und dann ein Forum Bann geben für alle die sowas machen.
Ich finde dies auch relativ unnötig, da wie WHS_GatoYT geschrieben hat, dass man einfach, pushhh psh etc.
Und so haben die Teamlern wieder mehr Aufwand unnötige Sachen zu löschen
Geht hier nicht um Minecraft oder in Minecraft dies ist einfach eine Verlosung, wegen dem Grund von Georg Floyd und vielen anderen "Bekannten" Rassismus-Opfer und da man gegen sowas normal dagegen sein sollte, hat er dies einfach in Minecraft reingesetzt um zu sehen wie andere zu dem Thema Rassismus stehen.
Er macht einfach eine Umfrage und dazu eine Positive Antwort in Form von einer Verlosung.
Klar, Aber es reicht. Es ist einfach gut und schlicht, Dass finde ich persönlich immer am Besten!
1.Danke für diese Schöne und gut designte Website, die auch sehr geschätzt wird, und auch gern genutzt wird von mir um sich zu orientieren!
2.Danke für dieses "Krasse" Event...
Ich versuche da zu sein!
Ich finde das wirklich keine Schlechte Idee, aber ich glaube diese Vorschläge wurden bis auf weiteres abgehlent/geschlossen.
Da dies nur ein Admin-Recht ist.
Oder halt noch Yt+
Viele Grüße
Okey,Danke hättest du Interesse?