Geile Idee, /RandomKopf wäre vllt besser
Oder /Kopf und Dann nochmal /Kopf confirm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Geile Idee, /RandomKopf wäre vllt besser
Oder /Kopf und Dann nochmal /Kopf confirm
Oder dass man wenn man ganz normal /Kopf hat einfach stattdessen /random Kopf machen kann, wenn man nicht weiß welchen Kopf man sich holen soll.
Die Idee ist an sich gut aber dann werden wieder sehr viele köpfe auf den markt kommen glaube das wird dann nd so gut und es lohnt sich glaube ich nicht lieber bei namemc einen coolen Kopf raussuchen.
was für Köpfe sollen denn alles dabei sein? TommyShelby__ Keine Spielerköpfe oder? Das wären ja zu viele. Man könnte ja vorher eine Auswahl an Dekoköpfen wie Tieren, Essen, etc. erstellen.
Alles anzeigenSchon einmal an die Preise von Köpfen dann gedacht?
Immernoch... nein. Von mir aus kann man es auch nur 1x pro Monat machen, aber jeder Spieler zur gleichen Zeit!
Schon einmal an die Preise von Köpfen dann gedacht?
Wenn ein Produkt mehrmals auf den Markt kommt & das wird sicherlich auch dann passieren wird es wertlos.
Was hast du davon, garnichts also muss es eine Grenze geben es sei Rang oder 1x Monat/Tag.
Ich habe ja pro Monat gesagt ![]()
Ich finde es halt blöd, das die Supremes durch die Köpfe immer reicher werden -> Preise steigen und das Geld der Neulinge (meistens Spieler, wenn man (noch) keinen Rang hat/darf) dann wieder noch weniger wert ist. 1x pro Monat (Spieler - Supreme Rang) wird die Wirtschaft nicht zerstören. Zurnot halt nur alle 2, 3 Monate.
Alles anzeigenSchon einmal an die Preise von Köpfen dann gedacht?
Schon einmal an die Preise von Köpfen dann gedacht?
Wenn ein Produkt mehrmals auf den Markt kommt & das wird sicherlich auch dann passieren wird es wertlos.
Was hast du davon, garnichts also muss es eine Grenze geben es sei Rang oder 1x Monat/Tag.
Ich habe ja pro Monat gesagt
Ich finde es halt blöd, das die Supremes durch die Köpfe immer reicher werden -> Preise steigen und das Geld der Neulinge (meistens Spieler, wenn man (noch) keinen Rang hat/darf) dann wieder noch weniger wert ist. 1x pro Monat (Spieler - Supreme Rang) wird die Wirtschaft nicht zerstören. Zurnot halt nur alle 2, 3 Monate.
Wenn man es 1x pro 2-3 Monaten macht dann bringst dann ja auch nichts.. und pro Monat JEDER Spieler wird die Wirtschaft trzd bei den Köpfen schlecht. Auf Gg spielen mehr als 1000 Spieler... Wenn 1000 Spieler es 1x machen, werden instand 1000 neue Köpfe in den Umlauf kommen.
Wenn man es 1x pro 2-3 Monaten macht dann bringst dann ja auch nichts.. und pro Monat JEDER Spieler wird die Wirtschaft trzd bei den Köpfen schlecht. Auf Gg spielen mehr als 1000 Spieler... Wenn 1000 Spieler es 1x machen, werden instand 1000 neue Köpfe in den Umlauf kommen.
Verstehe ich. Dann würde ich lieber den Vorschlag von schwarzronaldo14 . Wenn man nicht weiß, welchen Kopf, einfach /kopf random (/randomkopf) (wie auch immer) . Dann würde kein neuer Befehl, der wieder nur (zB für Titan -> Supreme) machbar ist, in den Umlauf kommen, oder man lässt die Idee komplett. Aber wieder nur für die Supremes nen Kopp...
Supremes werden reicher
Spieler werden ärmer
Fände ich eine sehr gute Idee, ich denke jedoch die Chance einen Steve kopf zu bekommen ist dabei sehr hoch und würde nerven, diesen zu bekommen. Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Fände ich eine sehr gute Idee, ich denke jedoch die Chance einen Steve kopf zu bekommen ist dabei sehr hoch und würde nerven, diesen zu bekommen. Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Ich denke beim Random Kopf wäre es dann so das nur Spielerköpfe gehen, meistens wenn man bei /kopf "verkackt" hat man einen Kopf von einem Spieler welchen es gar nicht gibt, deswegen hat der dann einen Steve / Alex Skin.
Die meisten Spieler haben aber eigentlich einen Skin drin also sollte das eigentlich kein Problem sein.
Gute Idee
Ich denke beim Random Kopf wäre es dann so das nur Spielerköpfe gehen, meistens wenn man bei /kopf "verkackt" hat man einen Kopf von einem Spieler welchen es gar nicht gibt, deswegen hat der dann einen Steve / Alex Skin.
Die meisten Spieler haben aber eigentlich einen Skin drin also sollte das eigentlich kein Problem sein.
Ah okay, wäre meiner Meinung nach eine sehr gute Idee, danke für die Hilfe
FÄnde ich eigentlich ganz lustig, würde ich aber vermutlich nicht nutzen.
fände die idee auch gut. Wäre auch schön wenn JEDER egal welcher Rang den befehl ausführen kann, da es sonst wieder pay2win wäre. Vielleicht, dass jeder diesen befehl alle 2 Wochen hat.
fände die idee auch gut. Wäre auch schön wenn JEDER egal welcher Rang den befehl ausführen kann, da es sonst wieder pay2win wäre. Vielleicht, dass jeder diesen befehl alle 2 Wochen hat.
Dann würde der Preis der Köpfe zu hart sinken...
Wenn dann sollte man diesen Befehl anstatt /Kopf benutzen können, um einen random kopf zu bekommen. Es kann ja nicht jeder einen Kopf bekommen, das wären einfach zu viele ..
Dann halt ein anderes delay aber auf jeden fall sollen alle zugriff haben. Zumindestens ab premium weil sich sonst sicher welche die über 100 2accs machen.
Die Köpfe werden instabil.
Vielleicht muss man wirklich den Vorschlag nehmen /kopf zu ersetzen.
Dann halt ein anderes delay aber auf jeden fall sollen alle zugriff haben. Zumindestens ab premium weil sich sonst sicher welche die über 100 2accs machen.
Ja... die 2Accs sind das Problem, deswegen wäre ab Titan oder so schon gut, aber das wäre halt für die neuen Spieler scheiße.... Und wie will man das mit Premium machen!? Dann müsste man ja bei einem 1 Monat delay 1 Woche durchgehend Premi haben, oder wie hast du dir das vorgestellt?
Ja... die 2Accs sind das Problem, deswegen wäre ab Titan oder so schon gut, aber das wäre halt für die neuen Spieler scheiße.... Und wie will man das mit Premium machen!? Dann müsste man ja bei einem 1 Monat delay 1 Woche durchgehend Premi haben, oder wie hast du dir das vorgestellt?
Ich meinte damit auch den der supremes. Der server merkt sich das ganze dann einfach und wenn du dann 1 Monat später kein Premium hast, kannst du es halt einfach einlösen wenn du wieder einen rang hast also auch /premium
Ja aber es sind ja schon sehr viele Köpfe im umlauf und das wäre eigentlich egal oder nicht