Beiträge von KiLLerTaTToo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
Guten Morgen SupremePumpkin,
Ja, du brauchst vorher das normale Perk.
Zb wenn du Keep inventory haben möchtest, brauchst du vorher das Keep Hotbar Perk.
LG KiLLerTaTToo

Hey erstmal danke für deine Antwort, was noch für mich wichtig wäre zu wissen ist, ob man mit Schnelligkeit lvl. 2 + Yeezys dann noch einen höheren Schnelligkeitsboost bekommt, da man beim normalen Speedperk + Yeezys Schnelligkeit VI als Effekt bekommt.
Mfg.
Ja, man hat dann einen schnelligkeitsboost
Also schneller als Schnelligkeit und Yeezys
Liebe GrüßeKiLLerTaTToo

-
Guten Morgen SupremePumpkin,
Ja, du brauchst vorher das normale Perk.
Zb wenn du Keep inventory haben möchtest, brauchst du vorher das Keep Hotbar Perk.
LG KiLLerTaTToo

-
e.e
Also die liebe TFF_Pummy oder jetzt 1_Puumy hat den Ultra Rang für mich geholt, aber ich will sie jetzt nicht hier einmischen mit dem kaufbeleg vom rang
jedoch kann ich alles andere erfüllen (was natürlich jeder andere auch könnte) aber ich habe noch die email vom meinem alten account sid33
ich habe auch auf diesem forumaccount auf dem ich gerade texte deals abgeschlossen mit anderen spielern, wo mein account noch "sid33" war, falls das hilfreich ist
z.B habe ich ein labymod cow hat gekauft mit gg geld und der ist jz auf dem account sid33
Wie ich hier im Beitrag zu Buettie schon schrieb, kann man das alles per Adminmail klären.
-
Sagen wir mal, man hat keinen Kaufbeleg, aber es wäre bekannt, dass ich die wirkliche Person hinter dem Acc bin… wie sähe es da aus?
Hey @Buettie
Das müsste man dann über der Adminmail klären.
Lg
-
-
Guten Tag d4rKm3n
Ich habe dein Anliegen überprüft und intern weitergeleitet.
Sollten noch Fragen auftauchen, werde ich mich bei melden.
Liebe Grüße
KiLLerTaTToo

-
Moin, hier ist einmal ein Screen für alle Chatlog Möglichkeiten.
Und ja, bei /chatlog all ist es der Globalchat, um genau zu sein, die letzten 50 Nachrichten.
Hey Jackenaut
Ich muss dich leider korrigieren.
Mit /chatlog all hast du nur die letzten 50 Nachrichten auf dem jeweiligen Citybuild.
Wie in dem Screen von Jackenaut zu sehen ist, gibst du /chatlog global ein. Damit machst du dann nur einen Chatlog vom globalen Chat :).
Gibst du /Chatlog global Spieler ein (anstatt Spieler dann den Ingamenamen der Person) dann macht er auch einen /Chatlog vom Globalchat, allerdings sind die Nachrichten dann von dem jeweiligen Spieler markiert.
Liebe Grüße
KiLLerTaTToo

-
Hey MoosLeitung
Das können wir nicht zu 100% sagen, aber wir gehen davon aus.
Liebe GrüßeKiLLerTaTToo

-
CB EVIL down , CB 1 Down , in portal wird man als spieler angezeigt
Ist uns schon bekannt und weitergeleitet

-
Hey BloodRanger

Ich habe es weitergeleitet
Edit: Wieso überträgst du es ihm denn nicht selber?
Liebe Grüße
KiLLerTaTToo

-
-
Hey Vinabe
Ist dein Problem gelöst?
LG KiLLerTaTToo

Edit:
Da du nicht reagiert hast, nehme ich an, dass dein Anliegen geklärt/gelöst ist.
-
Hat geklappt aber die köpfe sind nd die originalen zb ein Kopf von nem freund is eig ein bear und jz ein Kaktus wird angezeigt. Wenn ich den aufsetzen is es ein bear
Auf wieviel hast du den Regler gestellt?
-
Hallo !Manfredninja
Schau mal bitte, wenn du Ingame bist auf deinen Eistellungen. Dann unter "Server" Einstellungen.
Dort ist ein Punkt wo "Maximale Spielerköpfe" steht. Den Regler stellst du mal höher.
Dann müssten dir Spielerköpfe angezeigt werden.
Geb bitte eben bescheid, ob es funktioniert hat
Liebe Grüße
KiLLerTaTToo
-
Hallo @Natur88
Bantor hat sich dein Thema angeschaut und ich kann dir mitteilen, dass wir dein GS wieder entmergen
!
Allerdings kann dies je nach Aufkommen interner Aufgaben sich etwas verzögern, daher kann ich dir zum aktuellen Zeitpunkt keinen Termin nennen, wann dein Grundstück wieder so ist wie du es dir wünschst.
Ich bitte dich daher um etwas Geduld, es steht aber auf Bantors Liste
Liebe Grüße
KiLLerTaTToo
Aber ihr habt verstande, dass ich nicht das ganze Gs entmergt haben möchte, oder?

Jap, haben wir verstanden

-
Hallo @Natur88
Bantor hat sich dein Thema angeschaut und ich kann dir mitteilen, dass wir dein GS wieder entmergen
!
Allerdings kann dies je nach Aufkommen interner Aufgaben sich etwas verzögern, daher kann ich dir zum aktuellen Zeitpunkt keinen Termin nennen, wann dein Grundstück wieder so ist wie du es dir wünschst.
Ich bitte dich daher um etwas Geduld, es steht aber auf Bantors Liste
Liebe Grüße
KiLLerTaTToo
-
Sehr sehr geil ❤️☺️
-
Ich danke dir vielmals für deine Rückmeldung
Ich leite dein Anliegen intern weiter, je nach Aufkommen kann es mitunter etwas Zeit in Anspruch nehmen bis dein Anliegen bearbeitet werden kann. Daher bitte ich dich um Geduld und wir melden uns in diesem Beitrag bei dir zurück wenn wir Rückfragen haben oder wir dein Anliegen fertig bearbeitet haben.Liebe Grüße
KiLLerTaTToo