Hey ich hätte da gerne eine Antwort für die im Titel gestellte Frage.
Mfg.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey ich hätte da gerne eine Antwort für die im Titel gestellte Frage.
Mfg.
Guten Morgen SupremePumpkin,
Ja, du brauchst vorher das normale Perk.
Zb wenn du Keep inventory haben möchtest, brauchst du vorher das Keep Hotbar Perk.
LG KiLLerTaTToo
![]()
Guten Morgen SupremePumpkin,
Zb wenn du Keep inventory haben möchtest, brauchst du vorher das Keep Hotbar Perk.
LG KiLLerTaTToo
Hey erstmal danke für deine Antwort, was noch für mich wichtig wäre zu wissen ist, ob man mit Schnelligkeit lvl. 2 + Yeezys dann noch einen höheren Schnelligkeitsboost bekommt, da man beim normalen Speedperk + Yeezys Schnelligkeit VI als Effekt bekommt.
Mfg.
Alles anzeigenGuten Morgen SupremePumpkin,
LG KiLLerTaTToo
Hey erstmal danke für deine Antwort, was noch für mich wichtig wäre zu wissen ist, ob man mit Schnelligkeit lvl. 2 + Yeezys dann noch einen höheren Schnelligkeitsboost bekommt, da man beim normalen Speedperk + Yeezys Schnelligkeit VI als Effekt bekommt.
Mfg.
Ja, man hat dann einen schnelligkeitsboost
Also schneller als Schnelligkeit und Yeezys
Liebe Grüße
KiLLerTaTToo
![]()
Mfg.
Ja, man hat dann einen schnelligkeitsboost
Also schneller als Schnelligkeit und Yeezys
![]()
Liebe GrüßeKiLLerTaTToo
Sorry nochmal, noch die letzte Frage jetzt
, ist das auch gleich mit dem Jump Boost Perk und den Yeezys? Denn bei dem normalen Jump Boost + Yeezys springt man nicht höher, wie sieht’s da mit dem lvl. 2 perk aus?
LG
Kein problem
Bei Sprungkraft ist es leider nicht so.
Liebe Grüße
KiLLerTaTToo ![]()