Typischer 2k Scammer
Wollte grad rardar markieren aber da schmerzt es mir das jmd wegen 2.2k reinkommt xD
Och, dann mach ich das ![]()
ScammerRadarTeam
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Typischer 2k Scammer
Wollte grad rardar markieren aber da schmerzt es mir das jmd wegen 2.2k reinkommt xD
Och, dann mach ich das ![]()
ScammerRadarTeam
hahahaha 2.2k xD das ist Nichts
Typischer 2k Scammer ![]()
Heyho ![]()
Nur als Hinweis, der Spieler BiggRosett634 hat mich gerade auf CB16 um 2.2k gescammt :/
Siehe Video.
Sabbel nicht und schick die hier rein. Immer DC adden hier, DC adden da.
Btw vor paar Tagen laby Cosmetic von ihm gekauft. Hatte eine nette Unterhaltung mit ihm.
Ist dir eigentlich bewusst, dass du nervst?
Beweise?
Tippi toppi ♥️
Laut Verkaufstext ist er da ja
Laut Verkaufstext ist er da ja
Kein Thema. Wusste auch ich nicht. Verfolge keine Streams aktiv - wollte dich jetzt auch nicht angehen. Danke dir für die offene Kommunikation.
Sehr gerne
offenheit und Transparenz sind sehr wichtig bei sowas habe es auch nicht als angriff oder ähnliches aufgenommen
danke dir ebenfals für den Hinweis evtl sieht man dich und den Rentner KiLLerTaTToo ja als Teilnehmer
Rentner? Ich ? 🤣🤣
Ahja
Japp. Kommt mir bekannt vor vom Inhalt.
Aber woher nur? 🤔
Geile Idee. Und wie auch der LHP Clan, gibt der FKK-Clan auch nochmal 500k dazu ![]()
LuniMay IIIEXOIII prismaheiler76 Resuu RazorRam85 hops83_Out
Das ist sehr sehr komisch
Prefix stimmt bei mir nicht mehr. Hab den lucky.
Gerade eben auf CB16.
kann doch sein das es stimmt KiLLerTaTToo
Dein Ernst?!? ![]()
Na, bist wieder am Rufmorden? Beweise?
Och nee, er schon wieder 😕
Und wieder einmal grüßt das Degg Game 🤮
Wird Zeit das es verboten wird.