Sabbel nicht und schick die hier rein. Immer DC adden hier, DC adden da.
Btw vor paar Tagen laby Cosmetic von ihm gekauft. Hatte eine nette Unterhaltung mit ihm.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sabbel nicht und schick die hier rein. Immer DC adden hier, DC adden da.
Btw vor paar Tagen laby Cosmetic von ihm gekauft. Hatte eine nette Unterhaltung mit ihm.
Ist dir eigentlich bewusst, dass du nervst?
Beweise?
Tippi toppi ♥️
Laut Verkaufstext ist er da ja
Laut Verkaufstext ist er da ja
Kein Thema. Wusste auch ich nicht. Verfolge keine Streams aktiv - wollte dich jetzt auch nicht angehen. Danke dir für die offene Kommunikation.
Sehr gerne
offenheit und Transparenz sind sehr wichtig bei sowas habe es auch nicht als angriff oder ähnliches aufgenommen
danke dir ebenfals für den Hinweis evtl sieht man dich und den Rentner KiLLerTaTToo ja als Teilnehmer
Rentner? Ich ? 🤣🤣
Ahja
Japp. Kommt mir bekannt vor vom Inhalt.
Aber woher nur? 🤔
Geile Idee. Und wie auch der LHP Clan, gibt der FKK-Clan auch nochmal 500k dazu ![]()
LuniMay IIIEXOIII prismaheiler76 Resuu RazorRam85 hops83_Out
Das ist sehr sehr komisch
Prefix stimmt bei mir nicht mehr. Hab den lucky.
Gerade eben auf CB16.
kann doch sein das es stimmt KiLLerTaTToo
Dein Ernst?!? ![]()
Na, bist wieder am Rufmorden? Beweise?
Och nee, er schon wieder 😕
Und wieder einmal grüßt das Degg Game 🤮
Wird Zeit das es verboten wird.
Wann wärste online Fighter?
Hey erstmal. Ich bin selber TrustedMM. Für mich ist Trinkgeld geben freiwillig. Hatte persönlich auch schon MM gemacht, wo es um 5k ging. Da hat der Spieler mit dann 1000dollar Trinkgeld gegeben. Hab's ihn dann zurück gepayed mit den Worten "du brauchst es dringender". Ich bin nicht scharf drauf auf Trinkgeld. Wer es gibt, OK. Ist bei mir aber kein Muss.
Alles anzeigen Alles anzeigenhast du überhaupt ein benehmen ? wo habe ich dich beleidigt du kannst keine kritik einstecken was du kannst nur austeilen !
so einer wie dich rauch ich in der pfeife für mich bist du einer der nur schmerzen hat
schönen abend noch !
Junge schrei mich nicht an digga, was ist falsch mit dir?!
Außerdem bei euch Rentnern heisst es doch auch: Wer schreit hat unrecht, kenne ich zumindest so aus meinem Alltag, das mal so nebenbei gesagt.
Ich kann nicht nur austeilen, ich kann auch einstecken, aber du fuckst mich ehrlich so ab….immer nur am nerven und sich wie der größte fühlen…raffs doch mal.
Außerdem: Wir haben eine Sache gemeinsam.
Mich mag hier niemand im Forum, dich auch nicht.
Aber hör mal auf hier die ganze Zeit zu nerven…hast du keine Hobbys? Kein leben oder was?
der einzige der sich hier groß fühlt bist DU. Sonst keiner.
Da_Dony ist ein Klasse Typ.
Der Typ ist maximal cringe