Was denkt ihr euch eigentlich?
Muss ich jetzt ab sofort immer alles aufnehmen oder wie?
Ist doch nett von mir, dass ich or scammern warne…also ich schau evtl. Heute mal in meine Ordner rein, kann jedoch nichts versprechen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist doch nett von mir, dass ich or scammern warne…also ich schau evtl. Heute mal in meine Ordner rein, kann jedoch nichts versprechen.
Naja es ist relativ einfach. Deine Aussage gegen sein. Da du bis jetzt noch nicht Beweise kannst, das es scammt. Musst du den Ball flachhalten.
Wenn es umgekehrt wäre, würdest du auch auf Beweise bestehen. Oder wie würdest du es finden, wenn irgendwer einfach sagt du scammst. Aber Beweise habe ich nicht.
Wahnsinn ist der Shadowdings unsympathisch.
du bist auch als scammer bekannt
was ist los mit dir? weisste nicht was du machen sollst, jetzt wo dein herrchen Qmit15W nicht mehr da ist?
Durchsage: "Achtung Achtung, FlayZee möchte aus dem Bällebad abgeholt werden
bin doch da Peter süßer
Mit deinen niveaulosen Kommentaren, qualifizierst du dich nicht unbedingt dafür, vor Scammern zu warnen. Denn auf deine reine Aussage, ohne Beweise, kann man garnichts geben.
Du solltest drei mal tief ein und ausatmen bevor du hier postest, vielleicht kommen dann nicht nur provokante Aussagen.
Mit deinen niveaulosen Kommentaren, qualifizierst du dich nicht unbedingt dafür, vor Scammern zu warnen. Denn auf deine reine Aussage, ohne Beweise, kann man garnichts geben.
Du solltest drei mal tief ein und ausatmen bevor du hier postest, vielleicht kommen dann nicht nur provokante Aussagen.
Dann glaubs mir halt nicht...ich wüsste jetzt nicht, wo ich wen im Forum etc gerufmordet hab aber ok.
Hoffentlich wirst du dann gescammt...deine Kommentare sind nämlich auch nicht viel besser btw, Provokation kommt auch von dir, nicht nur von mir.
ski fahrn
Der Typ ist maximal cringe
Digga was laberst du?
Geht hier nicht um QW oder sonst wen...es geht hier um mich, also hör mal auf die ganze Zeit so ne scheisse zu erzählen...bei Gott, wie kann man den Leuten nur so auf den Sack gehen, wie du es machst.
Digga was laberst du?
Geht hier nicht um QW oder sonst wen...es geht hier um mich, also hör mal auf die ganze Zeit so ne scheisse zu erzählen...bei Gott, wie kann man den Leuten nur so auf den Sack gehen, wie du es machst.
Hast ein schweres Trauma😂😂😂
Machst dich hier lächerlich! Wir müssen nicht mal reden über dich. du jammerst wie qwww 😂😂😂🍿🍿🍿🍿
Hast ein schweres Trauma😂😂😂
Machst dich hier lächerlich! Wir müssen nicht mal reden über dich. du jammerst wie qwww 😂😂😂🍿🍿🍿🍿
Schweres Trauma von dir Rentner…ich schwöre du fuckst mich so ab digga, such dir nen anderen Beitrag und nerv dann da weiter, aber hier ist für dich jetzt mal Schicht im Schacht du dummer Rentner
hast du überhaupt ein benehmen ? wo habe ich dich beleidigt du kannst keine kritik einstecken was du kannst nur austeilen !
so einer wie dich rauch ich in der pfeife für mich bist du einer der nur schmerzen hat
schönen abend noch !
Alles anzeigenSchweres Trauma von dir Rentner…ich schwöre du fuckst mich so ab digga, such dir nen anderen Beitrag und nerv dann da weiter, aber hier ist für dich jetzt mal Schicht im Schacht du dummer Rentner
hast du überhaupt ein benehmen ? wo habe ich dich beleidigt du kannst keine kritik einstecken was du kannst nur austeilen !
so einer wie dich rauch ich in der pfeife für mich bist du einer der nur schmerzen hat
schönen abend noch !
Junge schrei mich nicht an digga, was ist falsch mit dir?!
Außerdem bei euch Rentnern heisst es doch auch: Wer schreit hat unrecht, kenne ich zumindest so aus meinem Alltag, das mal so nebenbei gesagt.
Ich kann nicht nur austeilen, ich kann auch einstecken, aber du fuckst mich ehrlich so ab….immer nur am nerven und sich wie der größte fühlen…raffs doch mal.
Außerdem: Wir haben eine Sache gemeinsam.
Mich mag hier niemand im Forum, dich auch nicht.
Aber hör mal auf hier die ganze Zeit zu nerven…hast du keine Hobbys? Kein leben oder was?
Alles anzeigen Alles anzeigenhast du überhaupt ein benehmen ? wo habe ich dich beleidigt du kannst keine kritik einstecken was du kannst nur austeilen !
schönen abend noch !
Junge schrei mich nicht an digga, was ist falsch mit dir?!
Außerdem bei euch Rentnern heisst es doch auch: Wer schreit hat unrecht, kenne ich zumindest so aus meinem Alltag, das mal so nebenbei gesagt.
Ich kann nicht nur austeilen, ich kann auch einstecken, aber du fuckst mich ehrlich so ab….immer nur am nerven und sich wie der größte fühlen…raffs doch mal.
Aber hör mal auf hier die ganze Zeit zu nerven…hast du keine Hobbys? Kein leben oder was?
der einzige der sich hier groß fühlt bist DU. Sonst keiner.
Da_Dony ist ein Klasse Typ.
Alles anzeigenAlles anzeigenJunge schrei mich nicht an digga, was ist falsch mit dir?!
der einzige der sich hier groß fühlt bist DU. Sonst keiner.
Da_Dony ist ein Klasse Typ.
Noch so ein da_dony Zäpfchen!
Wie nervig kann man sein..
Shadowdingens JA
Shadowboy bitte.
Wenigstens etwas runterfahren.
Nur beleidigen und provozieren bringt doch keinem etwas.
Die Art und Weise wie du dich hier benimmst, ist erst in den letzten Tagen/Wochen entstanden.
Vorher gings doch noch. Verstehe nicht wieso man aktuell dauerhaft so unterwegs ist.
Immerhin hat shadow-dingsbums jetzt seinen 2ten forumbann innerhalb 1ner Woche xd das muss man auch erstmal hinbekommen.
Immerhin hat Da_Dony auch mal einen.