Wann wärste online Fighter?
Beiträge von KiLLerTaTToo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey erstmal. Ich bin selber TrustedMM. Für mich ist Trinkgeld geben freiwillig. Hatte persönlich auch schon MM gemacht, wo es um 5k ging. Da hat der Spieler mit dann 1000dollar Trinkgeld gegeben. Hab's ihn dann zurück gepayed mit den Worten "du brauchst es dringender". Ich bin nicht scharf drauf auf Trinkgeld. Wer es gibt, OK. Ist bei mir aber kein Muss.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
hast du überhaupt ein benehmen ? wo habe ich dich beleidigt du kannst keine kritik einstecken was du kannst nur austeilen !
so einer wie dich rauch ich in der pfeife für mich bist du einer der nur schmerzen hat
schönen abend noch !
Junge schrei mich nicht an digga, was ist falsch mit dir?!
Außerdem bei euch Rentnern heisst es doch auch: Wer schreit hat unrecht, kenne ich zumindest so aus meinem Alltag, das mal so nebenbei gesagt.
Ich kann nicht nur austeilen, ich kann auch einstecken, aber du fuckst mich ehrlich so ab….immer nur am nerven und sich wie der größte fühlen…raffs doch mal.
Außerdem: Wir haben eine Sache gemeinsam.
Mich mag hier niemand im Forum, dich auch nicht.
Aber hör mal auf hier die ganze Zeit zu nerven…hast du keine Hobbys? Kein leben oder was?
der einzige der sich hier groß fühlt bist DU. Sonst keiner.
Da_Dony ist ein Klasse Typ.
-
Der Typ ist maximal cringe
-
Wahnsinn ist der Shadowdings unsympathisch.
-
-
-
Guten Tag,
ich möchte euch gerne unseren Shop/Botshop auf CB16 vorstellen.
Unseren Botshop gibt es nun mittlerweile seit über 2 Jahren auf CB16.
Wir bieten Baumaterialien und eine kleine Auswahl an Adminitems an.
Preise liegen so im Grieferwert bereich.
Zudem gibt es auch einen Ankaufsbereich und komprimierte Items verkaufen wir auch.
Falls man mal eine DK oder mehrere DKs benötigt, sind die Mitarbeiter vom Bot hilfsbreit und kümmern sich drum.
Wer für den Bot zuständig ist sieht man, wenn man spawnt links.
Wir freuen uns auf euren Besuch

Eveney IIIEXOIII LuniMay xXSucukBrotXx ibims1fischkopf prismaheiler
-
!DragonballZ9126 hast du nicht oben geschrieben, dass du noch nie gescammt hast?
Komisch das seit dem dieser Beitrag hier aufgetaucht ist nichts mehr von dragonball kommt xd
Aber auf seinen Verkaufspost, da kann er noch posten

-
Die Spannung steigt 😋
N richtiger GG-Krimi wird das hier XD
Tatort Griefergames
-
Die Spannung steigt 😋
-
Ach der 🤣 hab ihn mal ein Egg verkauft für einen gewissen Preis, und meinte dann das ich scammen würde, weil ich es ihm zu teuer verkauft hätte 😅 und er es nicht mehr losgeworden ist
-
Wahnsinn. Seit 36151837 Seiten dreht ihr euch im Kreis wegen den Paylogs 🤣
-
Dodo?
pssst dodo arbeitet noch

Stimmt, ich vergaß 😒
-
-
Wenigstens wurdest du nicht wie ich gebannt

Dafür wurdest du aber zurecht gebannt.
-
Das ist mein Beitrag= Meine Regeln

Warte Mal, ich frag mal eben die Welt draußen nach.
.
.
.
.
.
.
.
NEIN!
-
Wie wäre es mit heißen Kirschen?
Auch nicht schlecht. Aber ging es nicht darum das Benny krank ist und Eis zum kühlen für seinen Hals futtert? ach ich weiß auch nicht mehr. In meinem Alter ist man einfach ein wenig vergesslich.

Vielleicht doch auf Kamillentee umsteigen?
ich bin selbst ein wenig durcheinander. Kamillentee klingt schonmal nicht schlecht. Fencheltee soll auch helfen habe ich gehört. Aber die Hauptsache ist doch, das es Benny bald besser geht.
-
Da müssen dann aber auch die heißen Erdbeeren mit drauf. Sonst ist das nix. Ist dann aber auch nix mehr zum kühlen. Echt eine verzwickte Lage.

Wir überlegen was noch rauf 🙈🙈
Wie wäre es mit heißen Kirschen?
-
geht, hab noch bisschen Fieber. Ab und zu brummt mir der Schädel. Die Lunge ist auch noch ziemlich verschleimt. Immerhin tuts jetzt nicht mehr Weh beim sprechen/schlucken.
ich ess gleich noch Erdbeereis

Erdbeereis ist lecker 😋