Geh morgen zum Arzt und lass meine Krankschreibung verlängern. Wahrscheinlich bis nächsten Mittwoch oder so
Memes über xTerrahn und BennyOfficial
-
CiskoFan -
27. Oktober 2022 um 10:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geh morgen zum Arzt und lass meine Krankschreibung verlängern. Wahrscheinlich bis nächsten Mittwoch oder so
Gute Besserung
-
antibiotika regeln

-
-
Okay, das geht zu weit.
-
Okay, das geht zu weit.
Kann ich dir irgendwas bringen? N Taschentuch oder deine Eier?
-
Okay, das geht zu weit.
Kann ich dir irgendwas bringen? N Taschentuch oder deine Eier?
Du könntest deinen Account löschen.

-
-
Ich habe grade einen Salbei-Honig Tee aufgegossen 🍵
-
Ich habe grade einen Salbei-Honig Tee aufgegossen 🍵
geht's dir schon besser?
-
geht, hab noch bisschen Fieber. Ab und zu brummt mir der Schädel. Die Lunge ist auch noch ziemlich verschleimt. Immerhin tuts jetzt nicht mehr Weh beim sprechen/schlucken.
ich ess gleich noch Erdbeereis

-
geht, hab noch bisschen Fieber. Ab und zu brummt mir der Schädel. Die Lunge ist auch noch ziemlich verschleimt. Immerhin tuts jetzt nicht mehr Weh beim sprechen/schlucken.
ich ess gleich noch Erdbeereis

Erdbeereis ist lecker 😋
-
Ist gut um den Hals, Rachen zu kühlen. Und naja, Eis ist halt Leben nh.
-
Okay, das geht zu weit.
finde ich nicht, passt eigentlich ganz gut

-
Ich bin ja eher für Mangoeis zu haben aber Erdbeere geht auch voll klar. Gute Besserung

-
Ich bin ja eher für Mangoeis zu haben aber Erdbeere geht auch voll klar. Gute Besserung

So ein vanille wäre auch nice
-

Da müssen dann aber auch die heißen Erdbeeren mit drauf. Sonst ist das nix. Ist dann aber auch nix mehr zum kühlen. Echt eine verzwickte Lage.

-
Da müssen dann aber auch die heißen Erdbeeren mit drauf. Sonst ist das nix. Ist dann aber auch nix mehr zum kühlen. Echt eine verzwickte Lage.

Wir überlegen was noch rauf 🙈🙈
-
Ich verbiete euch, über Essen zu reden.
-
Ich verbiete euch, über Essen zu reden.
Eure Hoheit?
Ich glaube nicht das du irgendwem irgendetwas verbieten kannst 
-