Beiträge von KiLLerTaTToo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Btw ericdrex war gestern bei 3mio bei mir scammfrei.
Killertattoo hahahahah du bist 73 und heißt killertattoo du lutscher
Woher willst du wissen, wie alt ich bin? 🤔
-
Btw ericdrex war gestern bei 3mio bei mir scammfrei.
-
Oder so. Bei ihm reicht auch nur singen und klatschen 😅
Du weißt doch was man bei Kinder sagt die man fallen lässt xD
Ohja, dass weiß ich

-
Wahnsinn !Gigglingalarm53, was hast du bitte für eine Rechtschreibung. Ahh stimmt ja, bist ja auf der Waldorfschule 😅 du rdm
Schule war zu lau für den coolen hat er bestimmt abgebrochen und beklaut seine eltern
Oder so. Bei ihm reicht auch nur singen und klatschen 😅
-
Wahnsinn !Gigglingalarm53, was hast du bitte für eine Rechtschreibung. Ahh stimmt ja, bist ja auf der Waldorfschule 😅 du rdm
-
Alles anzeigen
Absoluter Schwachsinn,
wenn du es nicht ernst nimmst verstehe ich dein Punkt nicht warum du dich beleidigt fühlst.
Es handelt wie schon oft genug erwähnt um Kritik um dein Verhalten mehr nicht.
Echt traurig das du sowas eine Beleidigung nennen kannst und das hat mit ''Rufmord'' nichts zutun.
Btw wollte ich mit dir im TeamSpeak drüber sprechen aber das hast du abgelehnt.
Demnach ist was du gerade hier betreibst eine Rufschädigung.
Nur mal so am Rande, aber welcher Ruf von dir 🤔?
KiLLerTaTToo over and Out 😄
-
hey 45Plus.
Leider ist er ein sehr bekannter Scammer.
Ein Tipp von mir, check erst immer wie er vorher hieß, und/oder ob der Name im Forum schonmal des Scammens gemeldet worden ist.
Hier ein Link zu seiner Namehistory.
https://de.namemc.com/search?q=beastxbuddy
Hieß im übrigen vorher Boergnes.
Libe Grüße KiLLerTaTToo
-
@Moradon Also ich wäre dafür und ich denke auch sehr viel andere, dass du mal eine Umfrage startest, wie sein Ruf so ist auf GG.
xTerrahn Da gebe ich dir recht. Ihm einfach keine Aufmerksamkeit mehr schenken.
Kaaru Du kannst von keinem erwarten, dass die nicht mehr auf CB15 gehen/spielen sollen (Bin zwar 16er Spieler).
Treibe mich aber auch teilweise auf 15 rum, und muss sagen, dass die Com da sehr nett und freundlich ist.
-
-
Ne, Aloo88 stand oder besser seine Schaukel steht zu na an der Hauswand, sodass er bei gutem Wetter immer gegen die Hauswand knallt 😅
Du bist ja auch ein scammer :DD
Haha 😂
-
ne er scammt
was ist mit dir los hast du keine mutterliebe bekommen oder bist du heute 3 mal an der wand gerannt ?
Ne, Aloo88 stand oder besser seine Schaukel steht zu na an der Hauswand, sodass er bei gutem Wetter immer gegen die Hauswand knallt 😅
-
Alles anzeigen
1. Hallo zKurumiiii
2. Er ist seit knapp 1 std auf Nature und Rufmordet da ein Trade mit ihm abgelehnt wurde. Der Trade bestannt darin das ein GG Gürtel für 450k getradet werden sollte. Danach wurde Coldhanter gefragt ob er MM machen wolle worauf er es ablehnte da zKurumiiii ein bekannter scammer ist.
3. Nach dem der Trade abgelehnt wurde fing er an alexander und einmal auch mich zu Rufmorden was auch Coldhanter bestätigen kann. Er fing an mit 3 accs den chat voll zu spammen. Seine accs hießen Goat_Lord_ , mationn Woodshavings und seinen Main Acc also zKurumiiii
Mein Account auf GG heißt Alexander_d_Gr und bin auf Nature daheim.
Ich wurde vor dem Deal (mein GG-Gürtel für 450k) von einem potenziellen MM aus dem NF + einer weiteren Person aus dem NF vor "Hauseingang" (Ingamename: zKurumiiii) gewarnt, weshalb der Deal nicht zu Stande kam.
Daraufhin verbreitete er + 2 seiner Accounts diese üble Nachrede.
Aber jeder auf NF weiß, das dem nicht so war.
Lügee ihr versucht ihn einfach zu verteidigen er scammt.
Ach Marlinks, haste wieder Langeweile?
-
Viel Glück.
Wird aber sehr schwer.
-
Heißt mittlerweile Azzooo87.
Hat sich nachdem das Video raus war, umbenannt.
-
Wolltest du nicht mit uns in den dc und es ,,klären,, ?
lol, wer bist du denn? Höre von deinem Namen zum ersten mal nehme also an das du eine genauso irrelevant person bist wie Mr. S und dieser meme clan owner haha. Selbst Mr. S und der Clan Owner vom Fake clan können sich schon geehrt fühlen wenn el_sucuk ihnen die ehre erweist und zu einem Gespräch im dc einlädt.
Ich habe Tränen in den Augen vom lachen, weil du so witzig bist 😅😂 wo Holst du es nur her. Achja 061......

-
Wer's glaubt wird selig 😅
Schöner Rufmord, den du hier betreibst
-
Alles anzeigen
el_sucuk oder soll ich dich lieber mit 7Slowchat anschreiben?
Du bist ein Scammer, und DannyN97 ist auch dein Acc! Was du hier machst, ist Rufmord. Haste wieder langeweile oder wie?
Btw ist dein Name auch nicht Johannes, sondern N.
Natürlich ist es nicht die feine Art, was er geschrieben hat.
Und el_sucuk DannyN97 Bitte unterlasst es mich zu markieren!
Olive scammt nicht! Haste auch einen Screen, weshalb du gemutet wurdest? Haste bestimmt nicht.
Hier noch ein Link zum durchlesen
ThemaWerde von KiLLerTaTTo gefaked! (Heißt nun AbgesEngel)
Heyho liebe Blöckchenbauer
Ich möchte euch vor KiLLerTaTTo warnen.
Er faked mich.
Er scammt, und gibt sich als mich aus.
Ich habe 2 o hinten am namen, und er hat 1 o hinten am Namen.
Zudem hat er einen Doppelblauen und ab und zu einen Doppelgelben Prefix.
Ich habe eine Doppelroten Prefix oder einen Doppellilanen Prefix und FKK als ClanTag vor meinem Namen.
Zudem habe ich mein Clan Item in der /ec, was am 08.05.2020 von mir signiert wurde.
Er ist auch als Emilia1997, Sophia1986, ezfor oder Niklas1200…
KiLLerTaTToo24. Oktober 2020 um 14:09 DannyN97 heißt nun xNiklvs
https://de.namemc.com/profile/xNiklvs.1
Name History von el_Sucuk
https://de.namemc.com/search?q=der_alpenbuddha
Gebt die Namen mal hier im Forum ein, dann werdet ihr schon fündig.
Accounts von el_sucuk:
El_Sucuk
7Slowchat
Das können mehrere bezeugen, dass das deine Acc sind!
Indem einem Screen hat 7Slowchat eine Ph Falle, und auf dem anderen Screen sieht man, das el_sucuk es zugibt, dass er 7Slowchat ist.
haha, wie lange haste für den Text gebraucht?
Und noch was. Du bist hier der scammer/faker/Rufmorder! Nicht wir. Pack dir mal an die eigene Nase!
An alle anderen, habe ich Mal mein Text von der ersten Seite hier als Zitat mit reingeschickt, damit ihr euch das Mal durchlesen könnt, was der el_sucuk für ein Mensch ist.
Over and Out
KiLLerTaTToo
-
Klar, sehr gerne FifaRager
oder was meinst du KampfkaenguruLP ?Könnt ja heute Abend gerne kommen Mr. S

Mr. S? Wer soll das sein? 🤔