1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Startkick auf Cb 15 von Ssfqx1 ohne erlaubten Grund / Wie sich die Spieler von Cb 15 blamieren

• Citybuild 15
    • Rufschädigung
  • Kaaru
  • 27. Juni 2021 um 15:43
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Manuel700
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    56
    Clan
    BEAR
    Discord
    Olocha#5357
    • 28. Juni 2021 um 23:20
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von Manuel700

Wo hab ich dich denn bitte gerufmordet? Diese beweise will ich erstmal sehen. Wenn du keine bringst dann seh ich das als rufmord und bedeutet für mich das ich einen gerechtfertigten grund habe dich zu startkicken nämlich rufmord

sind in diesem Beitrag ich habe dir oft genug erklärt wenn du dein perk missbrauchen willst dann auf auf deine Entscheidung

Junge bist du eigentlich lost? Schau meinen screen mal an. Da waren nirgendwo beweise. Und perkmissbrauch ist btw kein rufmord falls du das meinst. Schick jz einfach mal nen screen rein wo ich dich angeblich rufmorde. Ich hab jz keinen screen also keine Beweise für rufmord von meiner seite aus gesehen aber dafür meinen screen wo du behauptest das ich rufmorde

• SCE_Sunny
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    267
    Clan
    $RX$
    Discord
    SCE_Sunny
    • 29. Juni 2021 um 06:11

Ist das jetzt dein Ernst? Das ist ne Facebook Gruppe für Kartenbauer!!!

Heißt du in echt so?? Oder ist das nen Fake Profil??? Was zum Himmel stimmt mit dir nicht? Dort wird dir auch keine Gehör schenken nur mal so zur Info! Und das was du jetzt machst ist definitiv Rufmord. phanTom84_ hat zu keiner Zeit gesagt das du ein Rassist bist, das einzige was du bist ist das du Krank bist und Hilfe brauchst!!

Naja dein Profil auf Facebook wird damit Gott sei Dank bald weg sein, weil das ist auf Facebook nämlich verboten 🤣👍🏻

Und damit bekommst du von mir egal wo du bist nen Startkick, weil das Rufmord ist!

Das Ganze grenzt an Moobing oder Stalking von dir.

PB_Avenger könntet ihr vom Team aus bitte etwas unternehmen?

Bilder

• B51E3EC8-09D2-4EED-9AB9-142E40C3CFCC.png
      • 250,09 kB
      • 375 × 812
      • 97

:leuchtfeuer: SCE_Sunny:leuchtfeuer:

:bruchstein: /p h #Sunny (38 Spawner) :bruchstein:

:barriere: /p h SCECards :barriere:

:barriere: Main CB: 19 :barriere:

:bantor: Meine Gebote sind 12 Stunden gültig :bantor:

3 Mal editiert, zuletzt von SCE_Sunny (29. Juni 2021 um 06:17)

• phanTom84_
  • Supporter
    Reaktionen
    3.071
    Clan
    Team
    Discord
    phantom84_
    • 29. Juni 2021 um 06:22

Nachdem sein Post bereits in der Gruppe Griefergames@Facebook gelöscht wurde versucht er es halt wo anders 🤣

So ein loster Typ 🙈

Danke SCE_Sunny für die Info und Rückendeckung 😘

#CB15besterCB 😁

Basil

Mein Plots für die Community
    CB15 /p h phantomland | Cloud /p h phanTropia
    Zugang zur passiven Spawner Farm, Free Items für Beginner und Free Items aus dem Farm Überschuss und XP Farmen.
    Meine Foren Tutorials
    (Linktree)

Du bist mit meinem Support zufrieden/unzufrieden? Gerne kannst du mir HIER ein Feedback da lassen :)

Einmal editiert, zuletzt von phanTom84_ (29. Juni 2021 um 08:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von phanTom84_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• KiLLerTaTToo
  • Supporter
    Reaktionen
    541
    • 29. Juni 2021 um 09:08
    Zitat von xTerrahn

guten Morgen :) na toll er rufmordet weiterhin über die Facebookgruppen aber ich darf ihn nicht mobben :D

Hab's gestern auch schon gesehen, dass er in drei FB Gruppen gepostet hat -.-

╔═════[Informationen]═════╗

:leuchtfeuer:Ingamename: KiLLerTaTToo:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:Supporter:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:Discord: killertattoo:leuchtfeuer:
    :leuchtfeuer:Gebote sind 12h gültig:leuchtfeuer:
    :leuchtfeuer:Ich nehme mir das Recht vor, Gebote auch zurückzuziehen :leuchtfeuer:

╚═════[Informationen]═════╝

• TuningMax
    Junior Griefer
    Reaktionen
    51
    Clan
    Vik
    Discord
    TuningMax#6346
    • 29. Juni 2021 um 09:13
    Zitat von KiLLerTaTToo
    Zitat von xTerrahn

guten Morgen :) na toll er rufmordet weiterhin über die Facebookgruppen aber ich darf ihn nicht mobben :D

Hab's gestern auch schon gesehen, dass er in drei FB Gruppen gepostet hat -.-

In drei?? Welchen

Gebote können zu jedem Zeitpunkt von mir zurückgezogen werden ohne das ich eine Erklärung dazu liefern muss

Wenn ich sterbe und in die Hölle komme, geht der Teufel vom Thron runter und flüstert mir ins Ohr „Willkommen zurück, Meister“

• xTerrahn
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.549
    Clan
    FCR
    • 29. Juni 2021 um 09:15

griefergames @Facebook

Griefergames Facebookgruppe

Die Griefergames Gruppe und nun auch die Kartengruppe in der SCE drin ist

• Moradon
    Gast
    • 29. Juni 2021 um 09:44

Kaaru du weißt schon dass ich dich für Spamm melden kann, solltest du deine dummen Kommentare an meiner Pinnwand nicht unterlassen! Da du das Regelwerk ja in und auswendig kennst weißt du ja sicherlich dass spammen im Forum verboten ist, da meine Pinnwand zum dem Forum gehört, zählt das unnötige Beiträge spammen auf dieser ebenfalls als Spamm. Also ich sag es dir hier nochmals in aller Deutlichkeit Nerv mich auf meiner Pinnwand nicht!

Einmal editiert, zuletzt von Moradon (29. Juni 2021 um 09:44)

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    • 29. Juni 2021 um 10:21
    Zitat von SCEmotional

Ist das jetzt dein Ernst? Das ist ne Facebook Gruppe für Kartenbauer!!!

Heißt du in echt so?? Oder ist das nen Fake Profil??? Was zum Himmel stimmt mit dir nicht? Dort wird dir auch keine Gehör schenken nur mal so zur Info! Und das was du jetzt machst ist definitiv Rufmord. phanTom84_ hat zu keiner Zeit gesagt das du ein Rassist bist, das einzige was du bist ist das du Krank bist und Hilfe brauchst!!

Naja dein Profil auf Facebook wird damit Gott sei Dank bald weg sein, weil das ist auf Facebook nämlich verboten 🤣👍🏻

Und damit bekommst du von mir egal wo du bist nen Startkick, weil das Rufmord ist!

Das Ganze grenzt an Moobing oder Stalking von dir.

PB_Avenger könntet ihr vom Team aus bitte etwas unternehmen?

Alles anzeigen

Ist kein fake Profil und nur mal so das haben schon genug vor dir versucht bis heute nichts passiert btw habe ich ein Beleg für seine Aussage und ja der Admin von der GrieferGames Gruppe kennt seine eigenen Regeln nicht deswegen ist sowas eins fake Gruppe.

Minecraft Name: Kaaru_Nagisa

Citybuild: 1,3,9,10 und 21

Spiele seit April 2016, Scammfrei, und Urgestein

Scammfreiitems vorhanden auf Citybuild 3 /plot home Kaaru_Nagisa#Festung Truhe rechts

Social Media außerhalb GrieferGames:

Telegram:@Kaaru_Nagisa

Discord:Kaaru_Nagisa

Facebook:Kaaru Nagisa

• PB_Avenger
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    3.488
    • 29. Juni 2021 um 10:21
    • Offizieller Beitrag

Aiaiai was ist denn hier los. Selbsternannter Gesetzeshüter gegen selbsternannten "wir sind ein vom Regelwerk unabhängiger CB"

Zitat von MisterPflanze

Dann melde es doch einfach als Perkmissbrauch. Wo liegt da dein Problem. Das Team wird sich dann deinem Fall annehmen und urteilen.

Einer der wenigen sinnvollen Beiträge. Themen die in Beschwerden über Spieler gehören, haben hier nichts verloren. Aber manchen Leuten ist es leider wichtig den anderen zu zeigen, dass man sie gerade "fertig macht" und daher diese öffentliche, lächerliche Nummer veranstallten.

Zitat von KaaruNagisa

Ich lasse den Beitrag erst schließen wenn sich die Cb 15 Spieler hier alle entschuldigen und das Verhalten geändert haben

Ähm siehe unten...

Zitat von KaaruNagisa

Ein Beitrag kann nur der TA schließen lassen

...noch weiter unten...

Zitat von KaaruNagisa

hast dafür kein Recht sowas zu verlangen da ich der TA bin

Jetzt aber:
    Auch du als mächtiger TA kannst weder entscheiden noch verlangen ob eine Spielerwarnung geschlossen wird. Sorry für die Enttäuschung. Es gibt Bereiche da werden Themen auch auf Nachfrage NICHT geschlossen.

Als Erinnerung an ALLE (auch den Regelwerkunabhängigen CB15):

Warnungen über Spieler sind für (Überraschung) WARNUNGEN über Spieler da. Wenn ein Ersteller sich mit seiner Warnung lächerlich macht dann genießt es einfach und gut ist.

Es ist aber weder ein Offtopic-Thema, noch ein "Fun-Fakt-Thema"
    Für völlig sinnfreie Beiträge kann (und wird ab hier) ebenso eine Strafe verhängt.

Ich denke ihr alle habt erkannt wie ernst seine Warnung ist. Jeder konnte seine Beweise vorlegen. Ab hier kann jeder Leser selbst urteilen wem er glauben schenkt. Weitere ZUM THEMA PASSENDE Infos sind immer möglich.

2 Mal editiert, zuletzt von PB_Avenger (29. Juni 2021 um 15:59)

• xTerrahn
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.549
    Clan
    FCR
    • 29. Juni 2021 um 10:25

das ist definitiv das geilste was du je geschrieben hast ♥️♥️♥️

• Moradon
    Gast
    • 29. Juni 2021 um 10:35

Entschuldige PB_Avanger man hat sich einfach mitreißen lassen, passiert den besten. kommt hoffentlich meinerseits nicht mehr vor.

Kaaru ein letzter Tipp an dich, nimm nicht ständig alles zu ernst, das tut dir gar nicht gut, wie man an einigen Kommentaren hier lesen konnte. Du solltest mal an dir selbst arbeiten, ständiges Mimimi ist gar nicht gut.

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    • 29. Juni 2021 um 10:37
    Zitat von Moradon

Entschuldige PB_Avanger man hat sich einfach mitreißen lassen, passiert den besten. kommt hoffentlich meinerseits nicht mehr vor.

Kaaru ein letzter Tipp an dich, nimm nicht ständig alles zu ernst, das tut dir gar nicht gut, wie man an einigen Kommentaren hier lesen konnte. Du solltest mal an dir selbst arbeiten, ständiges Mimimi ist gar nicht gut.

Aha brauche aber deine Tipps nicht.

Scammfreiitems vorhanden auf Citybuild 3 /plot home Kaaru_Nagisa#Festung Truhe rechts

• LOLCMD
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    757
    • 29. Juni 2021 um 10:48

Hier nun meine abschließenden Worte zu diesem Beitrag:

Danke an PB_Avenger das du hier einmal aufgezeigt hast, wie man eigentlich korrekt mit dem Forum umgeht.

Zu dir Kaaru kann ich nur zwei Dinge sage:

- Nimm nicht alles hier so ernst im Endeffekt handelt es sich hier immer noch um ein "BlockSpiel"
    - Und bitte versuch einmal nicht eine Mehrheit aufgrund von dem Verhalten einer "Minderheit" zu verurteilen.
    Es gibt sehr viele höfliche, nette, hilfsbereite Spieler auf CB15 aber wenn man sich nicht auch so verhält muss man halt mit solchen Reaktionen rechnen.

Wie sagt man so schön, "wie man in einen Canyon schreit so kommt es auch zurück".

In diesem Sinne einen schönen Tag noch an alle.

╔═══════════[Infos]════════════╗

-->Infos<--

Ingame Name: L0LCMD
    Main-CB: CBEvil

Trusted MM von verbvllert_

╚═══════════════════════════════════╝

Gebote sind jederzeit zurückziehbar

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    • 29. Juni 2021 um 10:53
    Zitat von LOLCMD

Hier nun meine abschließenden Worte zu diesem Beitrag:

Danke an PB_Avenger das du hier einmal aufgezeigt hast, wie man eigentlich korrekt mit dem Forum umgeht.

Zu dir Kaaru kann ich nur zwei Dinge sage:

- Nimm nicht alles hier so ernst im Endeffekt handelt es sich hier immer noch um ein "BlockSpiel"
    - Und bitte versuch einmal nicht eine Mehrheit aufgrund von dem Verhalten einer "Minderheit" zu verurteilen.
    Es gibt sehr viele höfliche, nette, hilfsbereite Spieler auf CB15 aber wenn man sich nicht auch so verhält muss man halt mit solchen Reaktionen rechnen.

Wie sagt man so schön, "wie man in einen Canyon schreit so kommt es auch zurück".

In diesem Sinne einen schönen Tag noch an alle.

Alles anzeigen

- Es gibt kein ''BlockSpiel'' und nur mal so handelt es sich eher um Kritik

- Beispiele bleiben Beispiele und bilden so den ersten Eindruck, ich kann nichts dafür wenn ich nur das von Cb 15 zu sehen bekommen habe.

Villt schaue ich auf dem Cb nochmal vorbei aber erstmal gebe ich den Spielern da Zeit.

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 29. Juni 2021 um 11:06

Das ganze Thema entspricht hier schon nicht den Regeln.

Dann könnte man ja alles als Rufschädigung auslegen.

Im Endeffekt ist es einfach Perkmissbrauch und gehört in einen anderen Bereich.

Im übrigen sind die Regeln nicht in Stein gemeißelt.

Das Team entscheidet auch mal nach eigener Meinung.

Gutes Beispiel;

Ich sehe auch nicht, dass es hier ein Offtopic verbot gibt.

Das Team moderiert hier nicht, aber wegen "Offtopic" wird plötzlich moderiert?

Klar kann das Team das machem, aber sinnvoller wäre es wahrscheinlich dann alles unrechte (den Regeln entsprechend) zu beseitigen.

Wegen einer Meinungsverschiedenheit so einen Wirbel zu machen, hat lange nichts mehr mit Vernunft zutun.

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    • 29. Juni 2021 um 11:11
    Zitat von Plackinator

Das ganze Thema entspricht hier schon nicht den Regeln.

Dann könnte man ja alles als Rufschädigung auslegen.

Im Endeffekt ist es einfach Perkmissbrauch und gehört in einen anderen Bereich.

Im übrigen sind die Regeln nicht in Stein gemeißelt.

Das Team entscheidet auch mal nach eigener Meinung.

Gutes Beispiel;

Ich sehe auch nicht, dass es hier ein Offtopic verbot gibt.

Das Team moderiert hier nicht, aber wegen "Offtopic" wird plötzlich moderiert?

Klar kann das Team das machem, aber sinnvoller wäre es wahrscheinlich dann alles unrechte (den Regeln entsprechend) zu beseitigen.

Wegen einer Meinungsverschiedenheit so einen Wirbel zu machen, hat lange nichts mehr mit Vernunft zutun.

Alles anzeigen

''Das ganze Thema entspricht hier schon nicht den Regeln.'' Was ist der Regelbruch deiner Ansicht nach?

''Dann könnte man ja alles als Rufschädigung auslegen'' ist es aber nicht da es genug Belege, Beispiele etc gibt

''Wegen einer Meinungsverschiedenheit so einen Wirbel zu machen, hat lange nichts mehr mit Vernunft zutun'' Sowas nennt sich Diskussion das kennst du nicht oder?

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 29. Juni 2021 um 11:26
    Zitat von KaaruNagisa

''Das ganze Thema entspricht hier schon nicht den Regeln.'' Was ist der Regelbruch deiner Ansicht nach?

''Dann könnte man ja alles als Rufschädigung auslegen'' ist es aber nicht da es genug Belege, Beispiele etc gibt

''Wegen einer Meinungsverschiedenheit so einen Wirbel zu machen, hat lange nichts mehr mit Vernunft zutun'' Sowas nennt sich Diskussion das kennst du nicht oder?

Bitte erstellt keine Warnungen mehr, die sich nicht um Scamming, Griefing oder Rufschädigung handeln!

Deine Meldung hier ging um den Startkick.

Du hast einfach daraus eine Rufschädigung gemacht (mal wieder interpretiert). Man konnte es als Drohung auffassen und auch als "generve".

Diskussion?

Du versuchst gezielt Spieler und Gruppen von Spielern schlecht hinzustellen.

Teiweise auch Leute, die da überhaupt nichts damit zutun haben. Spieler von CB15 die nur bauen, farmen und das Spiel genießen.

Diese dürfen jetzt hier im Forum als Teil von CB15 diesen Beitrag über sich ergehen lassen.

In dem Titel hast du keinen der CB15 Spieler ausgeschlossen und verallgemeinert.

Ist das fair?

Und eine Diskussion ist das nicht.

In Facebook blockierst du Leute die nicht deiner Meinung sind und sachlich diskutieren.

Und hier kommen nur unsachliche, alberne und patzige Antworten.

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    • 29. Juni 2021 um 11:30
    Zitat von Plackinator
    Zitat von KaaruNagisa

Bitte erstellt keine Warnungen mehr, die sich nicht um Scamming, Griefing oder Rufschädigung handeln!

Deine Meldung hier ging um den Startkick.

Du hast einfach daraus eine Rufschädigung gemacht (mal wieder interpretiert). Man konnte es als Drohung auffassen und auch als "generve".

Diskussion?

Du versuchst gezielt Spieler und Gruppen von Spielern schlecht hinzustellen.

Teiweise auch Leute, die da überhaupt nichts damit zutun haben. Spieler von CB15 die nur bauen, farmen und das Spiel genießen.

Diese dürfen jetzt hier im Forum als Teil von CB15 diesen Beitrag über sich ergehen lassen.

In dem Titel hast du keinen der CB15 Spieler ausgeschlossen und verallgemeinert.

Ist das fair?

Und eine Diskussion ist das nicht.

In Facebook blockierst du Leute die nicht deiner Meinung sind und sachlich diskutieren.

Und hier kommen nur unsachliche, alberne und patzige Antworten.

Alles anzeigen

Es handelt sich aber um Rufschädigung wie schon auf einigen Seiten davor erklärt. Ein Startkick welcher unerlaubt ist verteilt somit eine falsche Ansicht über jmden.

''Du versuchst gezielt Spieler und Gruppen von Spielern schlecht hinzustellen.'' Aha also ich beziehe mich auf meinen Beitrag auf Kritik.

Btw er eigene Regeln aufstellt muss mit Kritik rechnen.

''In Facebook blockierst du Leute die nicht deiner Meinung sind und sachlich diskutieren.'' ich blockiere Leute die da einfach nur trollen klar da gab es einen Fehler welcher aber behoben wurde. Fehler passieren.

Einmal editiert, zuletzt von Kaaru (29. Juni 2021 um 11:32)

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 29. Juni 2021 um 11:39

Ein Startkick entspricht nicht den Regeln, verteilt aber keine falsche Ansicht über jemanden.

Wieso auch?

Der Ersteller des Startkicks hatte sich bedroht und genervt gefühlt.

Somit entsprachen die Gründe für Startkick der Wahrheit.

War nur nicht regelkonform.

Somit bleibt es einfach Perkmissbrauch.

Du interpretierst in deinen Beiträgen.

Du hast einfach behauptet, dass du Rassist genannt wurdest.

1.Wurdest du nicht direkt Rassist genannt.

2.Hast du alleine es reininterpretiert.

3.Ist es schlecht interpretiert. Du hast einfach angenommen, dass er dich damit als Rassist abstempeln möchte.

Trollen?

Lese dir bitte die Defintion von "trollen" durch.

Jemanden sachlich mit Fakten konfrontieren ist ehr das Gegenteil von "trollen".

• Moradon
    Gast
    • 29. Juni 2021 um 11:42
    Zitat von KaaruNagisa

Es handelt sich aber um Rufschädigung wie schon auf einigen Seiten davor erklärt. Ein Startkick welcher unerlaubt ist verteilt somit eine falsche Ansicht über jmden.

nein tut er eben nicht? Wenn ich dich für „Nervensäge“ kicken würde zeigt der Grund genau das was du bist, ist laut Regelwerk aber nicht erlaubt. Ist keine Rufschädigung da du nachweislich den Ruf „Nervensäge“ hast.

Zitat von KaaruNagisa

''Du versuchst gezielt Spieler und Gruppen von Spielern schlecht hinzustellen.'' Aha also ich beziehe mich auf meinen Beitrag auf Kritik.

Nein tust du nicht. Plackinator hat da schon recht. Du beziehst das Verhalten weniger auf den gesamten CB, also auch auf Spieler die nichts direkt mit dem Vorfall zu tun haben, die einfach nur bauen. Dies ist Rufschädigung/Provokation deinerseits unbeteiligten gegenüber.

Zitat von KaaruNagisa

''In Facebook blockierst du Leute die nicht deiner Meinung sind und sachlich diskutieren.'' ich blockiere Leute die da einfach nur trollen klar da gab es einen Fehler welcher aber behoben wurde. Fehler passieren.

Auch das stimmt nicht. Du blockiertest alles und jeden der mit vernünftigen Argumenten deine Argumentation runter macht, dir zeigt dass du hier Fehler machst. Da du aber beratungsresistent bist wirst du auch das nicht anerkennen…

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

23 Antworten, 995 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • MrVoodoo aka riveissa

3 Antworten, 104 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

38 Antworten, 943 Zugriffe, Vor einem Tag
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.302 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 459 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22