naja wer da noch dazu zählt sollte man ja wissen..
bspw keqs oder ieatcookiez xd
hhahahaha man munkelt ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
naja wer da noch dazu zählt sollte man ja wissen..
bspw keqs oder ieatcookiez xd
hhahahaha man munkelt ![]()
Zur Geschichte
Ich habe 2019 wieder auf GG angefangen und ging auf cb5 mein früherer main cb natürlich hatte ich nichts mehr da ich ja nh neuen acc hatte ich hab damals unter anderen namen gespielt die nicht der rede wer sind.
Also ich fing an zu spielen ich merkte schnell farmen ist nichts für mich also scammte ich nach meinen scamms hatte ich rund 500k was sehr viel war damals.
Es gibt aber nur 1 Beitrag über Dvmpling wo er scammte damals.
Nun wurde ich scammfrei und ging cb22 mein neuer main cb dort gefiel es mir nicht so also ging ich nach einer zeit auf 1 wo ich mir ein ruf aufbaute was wohl die beste entscheidung war
Ich lerne leute wie Thorma90 DrachiGHG und so kennen.
Wir waren viele nächte ts ich hatte schon einen ruf als scammfreier spieler also jointe ich in qa irgenwann hatte ich kb mehr auf die leute und leavte qa und jointe drk
Dort wurde ich direkt clan sup und so. Naja jetzt zur eigentlichen storry
An irgendnem nem tag kam nh m8 zu uns ts und meinte er kann dupen ich hatte da nh vermögen von vllt 2mio
Er erklärte uns den Trick und wir gaben ihm items er kam immer mit dem doppelten zurück irgendwann haben wir selbst gedupet also ich DrachiGHG DARKLORD___666 die anderen namen nenne ich nicht ![]()
Wir bauten uns ein gutes vermögen durch dupen auf doch wie es kommen musste wurde jemand hops genommen
mit items im wer von 15mio ca. Das war dann das aus für uns kurze zeit später wurde ich um die ganzen dupet items gescammt aber ich hatte ja gute buddys die mir stuff gegeben haben ^^
Also brauchte ich eine neue geld quelle ich handelte teils und teils scammte ich mit 2 accs von buddys
Damit nahm ich über die zeit vllt 3mio ein.
Ich und DrachiGHG scammten dann thorma90 und sein bday geschenk ja ich weiß ehrenlos drachi führte den acc
Ich bekam anteile und alles war gut thorma war mad aber das war mir relativ.
Nun zum ende ich war nicht legit DrachiGHG DARKLORD___666 waren nicht legit.
Ah zum schluss wollte ich sagen das Thorma90 zu uns ts meinte wenn es das nächste mal mit dupen klappt könnt ihr mein "einmaligen jhin stein" dupen?
Zum schluss wer mir nicht glaubt soll eif nicht nerven weil alles stimmmt ![]()
1Marador _blqckcqffe 1Brot andere brees fallen mir nicht ein.
Alles anzeigenWer es nötig hat, geld für ein game auszugeben um damit rumzuflexen ist einfach geistig behindert.
Jetzt reicht es, es gibt Dinge über die Scherzt man nicht!
Ausserdem was hast du gegen BETAChris? Nur weil er innerhalb weniger Zeit als andere ein Vermögen von mehr als 120m - hieß es oben - sich erarbeitet hat? Dabei spielt es doch keine Rolle wie!
Im Vorwürfe zu machen er würde sich seine Besitz Items für Echtgeld kaufen, uhii dünnes Eis.
Selbst wenn Beta reinpayt und den ein oder anderen Euro in Griefergames steckt dann lässt ihn doch, erstens was geht euch das an und zweitens lasst es doch einfach sein
Beta sollte alt genug sein selbst zu wissen was er mit seinem Geld macht, zudem unterstützt er damit den Server sowie jeder andere der hier und da mal nen Euro lässt
Realtalk:
Wer gibt nicht an mit dem was er hat?
Ich bin auch Stolz auf mein Irres Plot welches ich allerdings aktuell verkaufe...
Kleiner Tipp so am Rande:
1. Nachdenken
2. Nochmal nachdenken
3. ggf. Ordentlich verfassen oder gar lassen wenn unpassend
4. Posten und das Sachlich ohne Beleidigend zu werden
LG Seele
er ist legit mfg
Mach erstmal einen Grundkurs in Deutsch, dann reden wir weiter.
Mach erstmal einen Grundkurs in "Wie werde ich nicht um eine DK Beacons gescammt?", dann reden wir weiter.
XD
Wenn er es überhaupt ist
ja der jenige mit dem acc halt
dikka ich bin das nicht haha
Als hätte ich es wieder mal riechen können 🥳
Traurig, dass man für gerade mal 12 mio seinen ,,Ruf“ opfert.
klar du wusstest ![]()
Scammen ist laut Regelwerk nicht verboten.
Accounthandel allerdings schon also könntet die Administration schon was machen…
Versuchs mit ner adminmail.
^^
bist du nicht nh transformers?
Was möchtest du mir damit nun sagen?
^^
Er hat gestern schon mit in paar Leuten versucht noch sein Ruf zu retten, immer weiter gelogen, ich finds traurig das Leute ihm noch helfen, abwohl es Beweise dafür gibt.
bist du nicht nh transformers?
muqu statement bitte
Alles anzeigenAlles anzeigenIch wurde von Dvmpling gescammt um 12m. Wie es im Titel zu erkennen ist.
Dvmpling machte MM und es handelte sich um eine DK-Beacons.
Na ja, beweise folgen...
Wenn ich erhlich bin, bin ich "am boden zerstört"
Denke nehme erstmal eine Pause von Griefergames.
Der scamm wurde am Ende sogar teilweise zugegeben.
Lg euer Atxlla
Screens werden direkt bearbeitet
.
Echt schade wenn hart erfarmtes Geld durch 1 Person der man vertraut hatte verloren geht
f
bruder 50% der teamler sind einfach trash no cap
1Vic ich wiege auch 230kg was dagegen?
Jo bist jz unmensch
ja okay sorry ich esse grad chips
1Vic ich wiege auch 230kg was dagegen?
Siekxfft wie viel haste zum ausgeben für ein einmaliges?
p0mmel du kleine scammersau so nicht
xDDD
Wieso sind alle gegen BETAChris ???? Das doch unfassbar!
Der Junge hat hart für seinen Reichtum auf GrieferGames gearbeitet ... Im Reallife
kranker name bruder haha
yhuuu 1 plize 0 xDD