1WildesDal3x
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Just4Stupid -
18. August 2021 um 13:33
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
War klar und mich hätte er auch safe gescammt... Aber mich als scammerin hinstellen!
-
-
-
-
haha xD
-
hat damals als ich mit 2acc gescammt hat zur selben zeit auch gescammt xD
-
Lustig das mit der Spielzeit hast jedoch unter 100 weil sonst wärs länger
-
Lustig das mit der Spielzeit hast jedoch unter 100 weil sonst wärs länger
Falsch, kenne ihn und weiß wv Spielstunden er hat

-
ihm nur zur info, war ca n halbes jähr weg weil die Grafikkarte meines PCs den geist aufgegeben hat. Den Account hatten mehrere Leute. ich kann auch gerne meine Logs reinstellen seitdem ich jetzt diesen Macbook habe.
wer meine Logs will von dem minecraft Ordner soll sich melden, ich hab das nicht geschrieben
-
ihm nur zur info, war ca n halbes jähr weg weil die Grafikkarte meines PCs den geist aufgegeben hat. Den Account hatten mehrere Leute. ich kann auch gerne meine Logs reinstellen seitdem ich jetzt diesen Macbook habe.
wer meine Logs will von dem minecraft Ordner soll sich melden, ich hab das nicht geschrieben
Wie kann man das verstehen hast doch mit PixleSioux betrieben oder bin ich doof?
-
PixleSioux hat/hatte den account nicht.
-
PixleSioux hat/hatte den account nicht.
Rede davon das ihr zusammen degg betrieben habt