Beiträge von Dvmpling
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
gibt nur lvl 39er xD noch nie eines mit weniger lvl gesehen
Ich schon

beweise? xD
-
39 so wie jedes
ne es gibt auch original (lvl 0) bei lvl 39 bin ich leider überfrag :/
gibt nur lvl 39er xD noch nie eines mit weniger lvl gesehen
-
-
-
wie hat er dich gekillt?
-
Dann ist der server down das team wird sich drum kümmern hab einfach bissel geduld kommt im laufe des tages
-
der ist voll der knecht
-
uhm /premium /feuerwerk mehr ränder und böden und sonst idk
-
bist ansich halt einfach selber schuld nimmst kein mm bei leuten die ich nicht kenne nehm ich bei 500k safe nh mm
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
rossi ich rate dir zu mein tipp xD
Denkst du nur weil ihr euch über Internet groß vorkommt bekommt ihr ältere Spieler los auch wenn ihr diese dumm macht Rufmordet oder beleidigt diese und Familie
Es zeigt nur das ihr null Lebenserfahrung habt mehr nicht.
naja dann lass es dir weiter gefallen xD wie gesagt ich rate zu meinem tipp

-
rossi ich rate dir zu mein tipp xD
-
Dann ignorieren das Thema aber du musst ja zeigen das du wichtig bist auch wenn es nur Müll ist. Erziehung bei dir gleich null wie man sieht
Er hat mehr Erziehung genossen als deine Kinder.
1 Jahr von 2 Jahren auf GrieferGames verbracht, ich glaube da sollte sich mal das Jugendamt drum kümmern.
Haha Robin
-
Rossi wenn du es nicht ab kannst beleidigt zu werden oder sonstiges ignore die leute oder block die im forum und fertig
-
they see me roollliiiin
Stabil
-
Junge du bist 30 oder so und den ganzen Tag auf gg geh mal arbeiten
Zeige mir mal wo ich gerade online bin. Wo her nimmst du dir das Recht raus mir zusagen was ich zu tun habe und was nicht in deinem Alter Respekt fehlt dir oder eher Erziehung sonst würdest du vorher überlegen... reisse dich zusammen, ich verdiene mehr geld als wie du und habe schon viele jahre hinter mir also lass die Unterstellung/Rufmord sonst hast du mit mir auch ein problem, es reicht langsam auch mir dir und deine rufmord im Forum... unverschämt da muss du ja auch Tag und nach online sein wenn du sowas behauptet. Merkst du was kümmere dich um dich selbst da hast du wie es aussieht viel zutun.
Arbeite erst mal über 18 Jahre wie ich um dir das recht raus zusehmen anderen oder mir sowas vorzuwerfen oder Behauptungen in die Welt zu setzen.
Wo rufmorde ich dich? Du bist einfach krank unsympathisch
-
Alles anzeigen
Einfach 8600 Stunden halbes Leben auf gg verbracht haha
Was haben spielstd. mit Leben zutun viele haben weit über 10k. glaube solltest mal bei dir Fehler suchen nicht bei anderen... also wenn dein leben nur 16k Std. hat würde ich an deiner Stelle schon mal Testament schreiben weil deine Zeit da abgelaufen wäre.
Dazu rechne das mal auf Jahre um da merkst du selber was du für ein Müll schreibst ohen nachdenken und dann jammern wenn jetzt jemand für sein misst bestraft wird.
Nur das solche die viele spielstunden und geld reinstecken euch das spielen immer wieder ermöglichen vergesst ihr dabei weil mit 12-18 kann nicht jeder kisten und booster kaufen. Dazu kommt ohne uns hätten scammer nicht mal was zum scammen.
Ihr sucht Gründe irgendwie Spieler auf andere weise dumm zumachen, merkt es nicht einmal das ihr Schwachsinn schreibt Hauptsache was dummes schreiben.
Da meine ich mit vorher mal überlegen was ihr von euch gebt und ob das eine Rolle spielt sowas zu schreiben...
Das zeugt das ihr noch nicht Reif genug seit um nach zudenken und dann schreiben. Wenn GG eben kaum Strafen austeilen oder zu wenig macht gegen solche wie HelloSugarDaddy mache ich das eben das ihr merkt das es zu weit geht und werde das auch bei NieOhneWeed und 01Quice machen da diese es auch nicht lernen und denken es ist ok im Games sich so daneben zu verhalten.
Selbst GG sagt das ich richtig gehandelt habe und diese auch evtl. Noch was unternehmen.
Junge du bist 30 oder so und den ganzen Tag auf gg geh mal arbeiten
-
Einfach 8600 Stunden halbes Leben auf gg verbracht haha
-
Alles anzeigen
Wie? Bekomme ich meine 500k jetzt echt nicht wieder? :((
Seid ihr behindert oder tut ihr nur so?
Das ist nur ein Troll Beitrag ihr Ls.
Aber witzig wieviele es glauben hahaEinfach 7 Seiten mit troll beitrag, schon wild eig
Oder? Hääää? xD
eher weniger xD