1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

HellosugarDaddy

• Citybuild 1
    • Rufschädigung
  • Rossi184
  • 6. Mai 2021 um 23:05
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• NierenProbleme
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.205
    • 7. Mai 2021 um 16:43

Als ich "HellosugarDaddy" gelesen habe dachte ich an was *ganz* anderes xD

Ich stehe zu dem was ich sage.
    Sei es gegen Spieler oder sonstige dinge.
    https://open.spotify.com/playlist/2Hg9g…9edefa8f1e84cfb

• Sanation44
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    19
    Clan
    FaT
    • 7. Mai 2021 um 17:10
    Zitat von tj_bb_hansolo
    Zitat von Rattenalarm

raffen leider nicht das echte Leben

hahahahahahahaha xDDD

was gibts da zu lachen ?

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 7. Mai 2021 um 17:40
    Zitat von Rossi184

Ich beleidigen keinen im Chat und wenn ich vor scammer warne ist nicht verboten wenn ja zeige es mir bitte...

Nur weil du Freundes Rang hast denkst du du kannst über alle urteilen sowie du es selber zugegeben hast... hast du Zeit Anfang an was gegen mich daher lass es einfach du bekommst zum Teil nur die Hälfte mit aber hängst dich überall mit rein. Dich können einige auch nicht leiden aber feuern die gegen dich Nein aber du machst es bei anderen echt traurig.

Wie gesagt kannst du ja /ignorieren machen so liest du von mir nix.

Und weil ich spielen helfe auf gg hat das nix mit was besseres auf gg zutun das ist eine Verleumdung deiner seite mir macht spass andern zu helfen wenn du es nicht machst ist dein ding nicht meins daher lass die Aussagen du kennst mich null und urteilt über mich und andere.

Dazu ist es meine Sache ob ich vor scammer warne oder nicht wenn scammer dann anfsngen zu beleidigen hat das nix mehr mit spielen zutun oder das ich schuld habe gegen andere die warnen und beleidigt werden schrei st du nix nur bei mir das zeigt denn Hass gegen mich deiner Seits.

Es war klar das du meinen Post nur einseitig liest, aber das ist okay. Die Dinge die du den Leuten im All Chat an den Kopf wirfst können genauso als Beleidigung aufgefasst werden.

Diskussionen mit dir bringen nichts. Das ist schade... sollte 84’ wirklich dein Geburtsjahr sein... Dann ergibt das für mich alles noch weniger Sinn, weshalb man so viel Energie damit verschwendet Abend für Abend diese Diskussionen zu führen...

#321# - Admin

Einmal editiert, zuletzt von Afrikastar7614 (7. Mai 2021 um 17:40)

• tj_bb_hansolo
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    11
    • 7. Mai 2021 um 18:03
    Zitat von Sanation44
    Zitat von tj_bb_hansolo

hahahahahahahaha xDDD

was gibts da zu lachen ?

hier geht es 0 um echtes Leben, dude

das ist n game, have fun tho

• Sanation44
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    19
    Clan
    FaT
    • 7. Mai 2021 um 18:04

Afrikastar7614 das ist nicht dein ernst oder ?

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 7. Mai 2021 um 18:11
    Zitat von Sanation44

Afrikastar7614 das ist nicht dein ernst oder ?

Was genau meinst du denn?

#321# - Admin

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 7. Mai 2021 um 18:12
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Rossi184

Ich beleidigen keinen im Chat und wenn ich vor scammer warne ist nicht verboten wenn ja zeige es mir bitte...

Nur weil du Freundes Rang hast denkst du du kannst über alle urteilen sowie du es selber zugegeben hast... hast du Zeit Anfang an was gegen mich daher lass es einfach du bekommst zum Teil nur die Hälfte mit aber hängst dich überall mit rein. Dich können einige auch nicht leiden aber feuern die gegen dich Nein aber du machst es bei anderen echt traurig.

Wie gesagt kannst du ja /ignorieren machen so liest du von mir nix.

Und weil ich spielen helfe auf gg hat das nix mit was besseres auf gg zutun das ist eine Verleumdung deiner seite mir macht spass andern zu helfen wenn du es nicht machst ist dein ding nicht meins daher lass die Aussagen du kennst mich null und urteilt über mich und andere.

Dazu ist es meine Sache ob ich vor scammer warne oder nicht wenn scammer dann anfsngen zu beleidigen hat das nix mehr mit spielen zutun oder das ich schuld habe gegen andere die warnen und beleidigt werden schrei st du nix nur bei mir das zeigt denn Hass gegen mich deiner Seits.

Es war klar das du meinen Post nur einseitig liest, aber das ist okay. Die Dinge die du den Leuten im All Chat an den Kopf wirfst können genauso als Beleidigung aufgefasst werden.

Diskussionen mit dir bringen nichts. Das ist schade... sollte 84’ wirklich dein Geburtsjahr sein... Dann ergibt das für mich alles noch weniger Sinn, weshalb man so viel Energie damit verschwendet Abend für Abend diese Diskussionen zu führen...

Alles anzeigen

Dann lass es, jedes mal Owner auf gg zu spielen was auch andere dir auch schon im allchat gesagt haben. Aber dein dann wirst du hier beleidigend nur weil dir nix weiter einfällt auf alter gehen schon traurig kannst selber keineKritik einstecken aber auf andere los gejen nur weil du im TS Freundesrang hast nutzt du das aus. Also unterlassen es doch ei Fach aber du musst immer ein drauf setzen also daher wer Diskussiert immer wieder aufs Neue... wie gesagt es steht nirgendwo im Regelwert das warnen verboten ist wenn scammer dann beleidigen darf man sich wären wenn du da keine mum hast ist dein problem wir helfen neuen Spielern die es uns auch danken aber sowas überließ du ja immer gerne. Ich lasse mich von dir nicht dumm anmachen immer wieder aufs Neue nur weil ich nicht das mache was du willst. Wenn andere auf dich hören und machen was du sagst ok denn ihr Ding aber ich lass mir nicht vorschreiben was ich mache oder nicht merk dir das. Wie gesagt mach /ignorier was du ja komischer weise nicht macht das zeigt das du es drauf anlegst stress zu verbreiten usw.

Zitat von tj_bb_hansolo
    Zitat von Sanation44

was gibts da zu lachen ?

Wenn gedroht wir beleidigt wir im game geht ihr zuweit und das wird er jetzt merken frag ihn mal.

Einmal editiert, zuletzt von Rossi184 (7. Mai 2021 um 18:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rossi184 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 7. Mai 2021 um 18:25
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

Dann lass es, jedes mal Owner auf gg zu spielen was auch andere dir auch schon im allchat gesagt haben. Aber dein dann wirst du hier beleidigend nur weil dir nix weiter einfällt auf alter gehen schon traurig kannst selber keineKritik einstecken aber auf andere los gejen nur weil du im TS Freundesrang hast nutzt du das aus. Also unterlassen es doch ei Fach aber du musst immer ein drauf setzen also daher wer Diskussiert immer wieder aufs Neue... wie gesagt es steht nirgendwo im Regelwert das warnen verboten ist wenn scammer dann beleidigen darf man sich wären wenn du da keine mum hast ist dein problem wir helfen neuen Spielern die es uns auch danken aber sowas überließ du ja immer gerne. Ich lasse mich von dir nicht dumm anmachen immer wieder aufs Neue nur weil ich nicht das mache was du willst. Wenn andere auf dich hören und machen was du sagst ok denn ihr Ding aber ich lass mir nicht vorschreiben was ich mache oder nicht merk dir das. Wie gesagt mach /ignorier was du ja komischer weise nicht macht das zeigt das du es drauf anlegst stress zu verbreiten usw.

Zitat von tj_bb_hansolo

Wenn gedroht wir beleidigt wir im game geht ihr zuweit und das wird er jetzt merken frag ihn mal.

Alles anzeigen

Okay scheinbar hast du meinen Post auch nicht richtig gelesen. Es geht hier nicht um deine Scammer Meldungen oder dem davor warnen. Es geht um deine Ewig langen sinnlos Diskussionen mit den Kids.

Leider beziehst du all meine Aussagen nur auf dich. Wenn ich in den All Chat schreibe LoveGettinHigh und Rossi184 könnt ihr das gespame unterlassen. Könnt ihr das gegenseitige beleidigen bitte unterlassen. Dann meine ich euch beide, leider spielst du dann immer die beleidigte Leberwurst.

Und nun mal zu der Aussage mit dem Freundesrang, in keiner meiner Aussagen habe ich je gesagt hört auf mich ich habe den Freundesrang. Die einzigen die mehrmals erwähnt haben das ich diesen Rang habe sind du und NieOhneWeed Ich gehöre weder zum Team noch habe ich das Recht Regelverstöße zu bestrafen. Aber ich bin ein Mensch, der eine Meinung hat, aber anscheinend steht bei euch der Freundesrang im Vordergrund. Des ist auch egal, du hast meinen Post wie immer nur auf dich bezogen, aber es ist okay.

Ich sage das hier nochmal klipp und klar ich hasse dich nicht! Warum auch das hier ist ein Spiel, kein Platz für Hass und dergleichen!!!

#321# - Admin

• tofubombe
    Senior Griefer
    Reaktionen
    352
    • 7. Mai 2021 um 18:27

Das grenzt ja schon an Mobbing!

grt

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 7. Mai 2021 um 18:48
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Rossi184

Okay scheinbar hast du meinen Post auch nicht richtig gelesen. Es geht hier nicht um deine Scammer Meldungen oder dem davor warnen. Es geht um deine Ewig langen sinnlos Diskussionen mit den Kids.

Leider beziehst du all meine Aussagen nur auf dich. Wenn ich in den All Chat schreibe LoveGettinHigh und Rossi184 könnt ihr das gespame unterlassen. Könnt ihr das gegenseitige beleidigen bitte unterlassen. Dann meine ich euch beide, leider spielst du dann immer die beleidigte Leberwurst.

Und nun mal zu der Aussage mit dem Freundesrang, in keiner meiner Aussagen habe ich je gesagt hört auf mich ich habe den Freundesrang. Die einzigen die mehrmals erwähnt haben das ich diesen Rang habe sind du und NieOhneWeed Ich gehöre weder zum Team noch habe ich das Recht Regelverstöße zu bestrafen. Aber ich bin ein Mensch, der eine Meinung hat, aber anscheinend steht bei euch der Freundesrang im Vordergrund. Des ist auch egal, du hast meinen Post wie immer nur auf dich bezogen, aber es ist okay.

Ich sage das hier nochmal klipp und klar ich hasse dich nicht! Warum auch das hier ist ein Spiel, kein Platz für Hass und dergleichen!!!

Alles anzeigen

Aber mir drohen das ich mit Konsequenzen rechnen muss weil ich mich wäre ist für mich Rang ausnutzen daher solltest du mal an deine Nase fassen und nicht Fehler bei mir oder anderem suchen.

Es Diskutieren soviele im allcaht aber komisch das du nur bei mir reagierst nie bei anderen was man auch beweisen kann.

Wie gesagt habe viele screens wo du nix schreibst aber es siehst aber sobald ich mal schreibe legst du los das fällt nich nur mir auf wie du an vielen Reaktionen in chat sehen konntest letztens.

Du akzeptierst selber keine Kritik und Meinung aber schreibst immer wieder Neues zurück seltsam.

Bei dir müssen alle ja und armen sagen aber ich soll ja nicht antworten auf deine Beiträge siehe dein ersten Beitrag guter Beweis.

Also nochmal verbessere deine Fehler und suche nicht bei mir oder anderem Fehler Herr owner von CB1...

Weil deins nervt auch langsam dann mache selber mal was wenn scammer beleidigen bedrohen usw da ziehst du dich hinter deine Freunde statt selber mal denn scammern ne Ansage zu machen, da soll ich sowie andere sich nicht wehren und gefallen lassen muss ich mir. Und bei HellosugarDaffy habe ich nie was geschrieben und er wurde beleidigend usw wo warst du und hast in gerückt, online warst du aber hast da nie was geschrieben.

Du merkst selber nicht mehr was du machst ich bin nicht perfekt und Fehler frei aber du tust als bist du Gott auf Erden.

Wo warst du gestern stbe 3 std. nix geschrieben im allcaht wurde aber wie du siehst nur beleidigt von sehr viele Spielern da schreibst du nix komisch oder.

Also höre endlich auf auf mir rum zuhacken und kümmere dich um dich selber haste genug zutun denke ich mal.

Zitat von Tofubombe

Das grenzt ja schon an Mobbing!

Ja auch mit stehen wieviel Straftaten im Raum wie gesagt wurde nur ausgelacht jetzt habe ich es war gemacht.

2 Mal editiert, zuletzt von Rossi184 (7. Mai 2021 um 19:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rossi184 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 7. Mai 2021 um 19:17
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

Aber mir drohen das ich mit Konsequenzen rechnen muss weil ich mich wäre ist für mich Rang ausnutzen daher solltest du mal an deien Nase fassen und nicht fehler bei mir oder amderem suchen. Es Diskosstieren soviele im allcaht aber komisch das dj nur bei mir reagierst was man auch beweisen kann. Wie gesagt habe viele screens wo du nix schreibst aber es siehst aber sobald ich mal schreibe legst du los das fällt nich nur mir auf wie du an vielen Reaktionen in chat sehen konnte. Du akzeptierst selber keine Kritik und Meinung aber schreibst immer wieder Neues zurück seltsam.

Bei dir müssen alle ja und armen sagen aber ja nicht antworten siehe dein ersten beitrag guter Beweis. Also nochmal verbesser deine Fehler und suche nicht bei mir oder anderem Fehler Herr owner von CB1...

Weil deins nervt auch langsam dann mache selber mal was wenn scammer beleidigen bedrohen usw da ziehst du dich hinter deine Freunde statt selber mal denn scammern ne Ansage zu machen, da müsste ich sowie andere sich nicht wehren und gefallen lassen muss ich mir nix punkt aus. Ud bei HellosugarDaffy habe ich nie was geschrieben und er wurde beleidigend usw wo warst du und hast in gerückt online warst du aber hast da nie was geschrieben. Du merkst selber nicht mehr was du machst ich bin nicht perfekt und Fehler frei aber du tust als bist du Gott auf Erden

Alles anzeigen

Konsequenzen = mute u d die galt für dich wie für den anderen (weil du mir immer wieder vorwirfst ich spreche nur dich darauf an), Perk habe ich mir selbst gekauft hat nichts mit meinem Rang zu tun. Und mal Realtalk als ob ich zu irgendeinem Teamler gehe und sage schau mal der der Rossi war böse, bitte einmal bestrafen. Erstens mache ich so was nicht, zweitens kann ich das auch garnicht bestimmen, drittens kein Teamler würde das machen. Teamler sind keine Götter, Leute mit Freundesrang sind es auch nicht. Ich halte mich für nichts besseres, ich bin auch nichts besseres. Wir sind alles Menschen, ich unterhalte mich wahnsinnig gerne im TS und auch mit dir habe ich mich schon normal im TS unterhalten. Keine Ahnung warum wir jetzt in dieser Situation sind.

Ich löse die Sache mit den Leuten nicht im All Chat sondern melde alle Sachen die ich sehe per Beschwerden über Spieler.

Letzte Aussage von dir, 90% der Zeit die ich online bin, stehe ich afk irgendwo rum, weil ich lieber aktiv mit den Leuten im TS quatsche als sonst irgendwas zu machen. Die 10% in denen ich da bin, sehe ich meistens dich beefen mit irgendeinem Spieler.

✌️

#321# - Admin

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 7. Mai 2021 um 19:44
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Rossi184

Aber mir drohen das ich mit Konsequenzen rechnen muss weil ich mich wäre ist für mich Rang ausnutzen daher solltest du mal an deien Nase fassen und nicht fehler bei mir oder amderem suchen. Es Diskosstieren soviele im allcaht aber komisch das dj nur bei mir reagierst was man auch beweisen kann. Wie gesagt habe viele screens wo du nix schreibst aber es siehst aber sobald ich mal schreibe legst du los das fällt nich nur mir auf wie du an vielen Reaktionen in chat sehen konnte. Du akzeptierst selber keine Kritik und Meinung aber schreibst immer wieder Neues zurück seltsam.

Bei dir müssen alle ja und armen sagen aber ja nicht antworten siehe dein ersten beitrag guter Beweis. Also nochmal verbesser deine Fehler und suche nicht bei mir oder anderem Fehler Herr owner von CB1...

Weil deins nervt auch langsam dann mache selber mal was wenn scammer beleidigen bedrohen usw da ziehst du dich hinter deine Freunde statt selber mal denn scammern ne Ansage zu machen, da müsste ich sowie andere sich nicht wehren und gefallen lassen muss ich mir nix punkt aus. Ud bei HellosugarDaffy habe ich nie was geschrieben und er wurde beleidigend usw wo warst du und hast in gerückt online warst du aber hast da nie was geschrieben. Du merkst selber nicht mehr was du machst ich bin nicht perfekt und Fehler frei aber du tust als bist du Gott auf Erden

Konsequenzen = mute u d die galt für dich wie für den anderen (weil du mir immer wieder vorwirfst ich spreche nur dich darauf an), Perk habe ich mir selbst gekauft hat nichts mit meinem Rang zu tun. Und mal Realtalk als ob ich zu irgendeinem Teamler gehe und sage schau mal der der Rossi war böse, bitte einmal bestrafen. Erstens mache ich so was nicht, zweitens kann ich das auch garnicht bestimmen, drittens kein Teamler würde das machen. Teamler sind keine Götter, Leute mit Freundesrang sind es auch nicht. Ich halte mich für nichts besseres, ich bin auch nichts besseres. Wir sind alles Menschen, ich unterhalte mich wahnsinnig gerne im TS und auch mit dir habe ich mich schon normal im TS unterhalten. Keine Ahnung warum wir jetzt in dieser Situation sind.

Ich löse die Sache mit den Leuten nicht im All Chat sondern melde alle Sachen die ich sehe per Beschwerden über Spieler.

Letzte Aussage von dir, 90% der Zeit die ich online bin, stehe ich afk irgendwo rum, weil ich lieber aktiv mit den Leuten im TS quatsche als sonst irgendwas zu machen. Die 10% in denen ich da bin, sehe ich meistens dich beefen mit irgendeinem Spieler.

✌️

Alles anzeigen

Dann wie gesagt schaue 30% oder mehr mal auf chat usw. Würde dann auch mal ein anderes Bild ergeben, ich halte mich lange zurück was man selbst bei dem Beitrag sieht nur irgendwann reicht es. Und melden im forum was bringt es frage mal gg Team wieviel ich schon gemeldet habe und nix passiert sie machen weiter und weiter. Wir sind alle Menschen stimmt jeder ist anders sonst würde ein Leben auf Erde nicht möglich sein da sind wir uns einig.

Wie gesagt ich will mich hier nicht mit dir rumstreiten weil am ende es schwachsinnig ist.

Wie gesagt wenn mach /ignore da musst du meinen texte nicht ertragen ich lasse dich ja auch in ruhe spielen und evtl.

Dich auch mal in meinen Lage versetzen und dann über mich urteilen. Jeder hat auf seiner Weise bestimmte Erfahrungen gemacht im Leben und Spiel. Sowas muss man auch akzeptieren meiner Meinung nach auch wenn es nicht jeden recht ist was der jenige tut. Nur du siehst an Hand diesen Beitrag was passiert wenn man sich nicht wehrt und muss am Ende über Polizei gehen.

Ich hoffe das mal Frieden zwischen uns ist

• LabyTrader
    Junior Griefer
    Reaktionen
    80
    • 8. Mai 2021 um 00:56

Hab das jetzt nur so grob überflogen, und was ich nebenbei von HelloSugarDaddy mitbekommen habe möchte ich gerne an dich, Rossi, einige Worte loswerden.

Wie kommst du eigentlich darauf, direkt zur Polizei zu rennen, nur weil "dumme Sprüche" von einem Jugendlichen Jungen kommen?

Er hat sich doch persönlich bei dir im Discord-Talk entschuldigt, und dir versprochen das er sowas in Zukunft unterlässt, und ebenfalls Reue zeigte.

Was machst du? Du versuchst seine Zukunft zu zerstören, in dem du zur Polizei hingehst und Anzeige erstattest (Angeblich, ob das jetzt stimmt sei dahin gestellt) und ihn Schlaflose Nächte bereitest, da er Angst hat, wie seine Eltern darauf reagieren.

Peinlich, mehr sag ich nichts dazu.

Einmal editiert, zuletzt von LabyTrader (8. Mai 2021 um 00:58)

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 8. Mai 2021 um 09:45
    Zitat von 1TakeZ

Hab das jetzt nur so grob überflogen, und was ich nebenbei von HelloSugarDaddy mitbekommen habe möchte ich gerne an dich, Rossi, einige Worte loswerden.

Wie kommst du eigentlich darauf, direkt zur Polizei zu rennen, nur weil "dumme Sprüche" von einem Jugendlichen Jungen kommen?

Er hat sich doch persönlich bei dir im Discord-Talk entschuldigt, und dir versprochen das er sowas in Zukunft unterlässt, und ebenfalls Reue zeigte.

Was machst du? Du versuchst seine Zukunft zu zerstören, in dem du zur Polizei hingehst und Anzeige erstattest (Angeblich, ob das jetzt stimmt sei dahin gestellt) und ihn Schlaflose Nächte bereitest, da er Angst hat, wie seine Eltern darauf reagieren.

Peinlich, mehr sag ich nichts dazu. ersten kam die Entschuldigung erst nach dem er erfahren hat das es eine Anzeige zu folge hat.

Zitat von 1TakeZ

Peinlich, mehr sag ich nichts dazu.

So jetzt pass mal auf du sagst dumme Sprüche im Game hast du dir mal gedanken gemacht das hier auch unter 14 jährige spielen und sowas was er und scammer abziehen überhaupt nicht geht.

Ich habe es mir lange genug angeschaut und irgendwann ist der Punkt wo es zuviel ist und euch mal Grenzen gezeigt werden Und dauch GG sagt was einige machen geht zu weit.

Die heute Jugend denkt im Internet kann man machen was man will Beleidigen, drohen usw. Passiert ja nix. Jetzt seht ihr mal das es nicht ohne folgen bleibt.

Warum denkt ihr voher nicht nach ob das ok ist oder falsch ist was ihr da abzieht.

Jetzt wo die Anzeige raus ist merkt er das er was falsch gemacht hat komisch warum das erst danach und nicht vorher wenn ihr alle beleidigt und auch andere Kinder die das lesen kein gutes Beispiel seit wie man es eigentlich nicht machen soll.

Wir reden hier nicht um kleinigkeiten wir reden schon über Straftaten und alle haben immer nur gelacht und nichts gemacht oder mitgemacht. Jetzt merkt ihr mal das es auch gesetzte im game gibt und das Internet euch nicht schützt wenn Straftaten gemacht werden. Habe ja schon NieOhneWeed mehr mals ermahnt das er es lassen soll mit beleidigen da kam auch nur lachen jetzt sieht auch er mal das es nun doch Straftaten sind. Dann dein Punkt mit Zukunft wenn man sowas im Internet (Game) macht muss man sich klar sein das man da auch seien Zukunft versauen kann das ist nicht meine schuld ich habe nicht gesagt er soll drohen oder beleidigen sowie sexsistiche Äußerungen schreiben in einem kgame wo 6bis99 jährige spielen.

Das hat er sich selber zuzuschreiben und nicht ich ihr müsst vorher mal nachdenken nicht dann ankommen und rumheulen das er jetzt stress hat, habt ihr mal an mein kind gedacht bei solchen Texten das er angst hat das ihm was passiert...

Wie gesagt zuhause macht er ein auf netten Sohn und im Internet lasst ihr die Sau raus sowas geht nicht Punkt.

Alles anzeigen

Einmal editiert, zuletzt von Rossi184 (8. Mai 2021 um 09:58)

• DadiSpielt
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.176
    • 8. Mai 2021 um 10:04

call me daddyyy

Größter Flex?

Persönlich signierter Kopf von LordVarus <3

Persönlich signierter Kopf von Bantor <3

• CuzImCan
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.383
    • 8. Mai 2021 um 10:07
    Zitat von DadiSpielt

call me daddyyy

Danke für deinen Beitrag zum Thema!

-Cb 1-

-Laby - CuzImCan-

Gebote sind 24 Stunden gültig

• Dvmpling
    Gold Griefer
    Reaktionen
    528
    Discord
    Dvmpling#5915
    • 8. Mai 2021 um 10:13

Einfach 8600 Stunden halbes Leben auf gg verbracht haha

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 8. Mai 2021 um 10:52
    Zitat von Dvmpling

Was haben spielstd. mit Leben zutun viele haben weit über 10k. glaube solltest mal bei dir Fehler suchen nicht bei anderen... also wenn dein leben nur 16k Std. hat würde ich an deiner Stelle schon mal Testament schreiben weil deine Zeit da abgelaufen wäre.

Dazu rechne das mal auf Jahre um da merkst du selber was du für ein Müll schreibst ohen nachdenken und dann jammern wenn jetzt jemand für sein misst bestraft wird.

Nur das solche die viele spielstunden und geld reinstecken euch das spielen immer wieder ermöglichen vergesst ihr dabei weil mit 12-18 kann nicht jeder kisten und booster kaufen. Dazu kommt ohne uns hätten scammer nicht mal was zum scammen.

Ihr sucht Gründe irgendwie Spieler auf andere weise dumm zumachen, merkt es nicht einmal das ihr Schwachsinn schreibt Hauptsache was dummes schreiben.

Da meine ich mit vorher mal überlegen was ihr von euch gebt und ob das eine Rolle spielt sowas zu schreiben...

Das zeugt das ihr noch nicht Reif genug seit um nach zudenken und dann schreiben. Wenn GG eben kaum Strafen austeilen oder zu wenig macht gegen solche wie HelloSugarDaddy mache ich das eben das ihr merkt das es zu weit geht und werde das auch bei NieOhneWeed und 01Quice machen da diese es auch nicht lernen und denken es ist ok im Games sich so daneben zu verhalten.

Selbst GG sagt das ich richtig gehandelt habe und diese auch evtl. Noch was unternehmen.

3 Mal editiert, zuletzt von Rossi184 (8. Mai 2021 um 14:47) aus folgendem Grund: Was zugefügt

• Dvmpling
    Gold Griefer
    Reaktionen
    528
    Discord
    Dvmpling#5915
    • 8. Mai 2021 um 15:36
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Dvmpling

Was haben spielstd. mit Leben zutun viele haben weit über 10k. glaube solltest mal bei dir Fehler suchen nicht bei anderen... also wenn dein leben nur 16k Std. hat würde ich an deiner Stelle schon mal Testament schreiben weil deine Zeit da abgelaufen wäre.

Dazu rechne das mal auf Jahre um da merkst du selber was du für ein Müll schreibst ohen nachdenken und dann jammern wenn jetzt jemand für sein misst bestraft wird.

Nur das solche die viele spielstunden und geld reinstecken euch das spielen immer wieder ermöglichen vergesst ihr dabei weil mit 12-18 kann nicht jeder kisten und booster kaufen. Dazu kommt ohne uns hätten scammer nicht mal was zum scammen.

Ihr sucht Gründe irgendwie Spieler auf andere weise dumm zumachen, merkt es nicht einmal das ihr Schwachsinn schreibt Hauptsache was dummes schreiben.

Da meine ich mit vorher mal überlegen was ihr von euch gebt und ob das eine Rolle spielt sowas zu schreiben...

Das zeugt das ihr noch nicht Reif genug seit um nach zudenken und dann schreiben. Wenn GG eben kaum Strafen austeilen oder zu wenig macht gegen solche wie HelloSugarDaddy mache ich das eben das ihr merkt das es zu weit geht und werde das auch bei NieOhneWeed und 01Quice machen da diese es auch nicht lernen und denken es ist ok im Games sich so daneben zu verhalten.

Selbst GG sagt das ich richtig gehandelt habe und diese auch evtl. Noch was unternehmen.

Alles anzeigen

Junge du bist 30 oder so und den ganzen Tag auf gg geh mal arbeiten

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 8. Mai 2021 um 15:47
    Zitat von Dvmpling
    Zitat von Rossi184

Alles anzeigen

Junge du bist 30 oder so und den ganzen Tag auf gg geh mal arbeiten

Alles anzeigen

Zeige mir mal wo ich gerade online bin. Wo her nimmst du dir das Recht raus mir zusagen was ich zu tun habe und was nicht in deinem Alter Respekt fehlt dir oder eher Erziehung sonst würdest du vorher überlegen... reisse dich zusammen, ich verdiene mehr geld als wie du und habe schon viele jahre hinter mir also lass die Unterstellung/Rufmord sonst hast du mit mir auch ein problem, es reicht langsam auch mir dir und deine rufmord im Forum... unverschämt da muss du ja auch Tag und nach online sein wenn du sowas behauptet. Merkst du was kümmere dich um dich selbst da hast du wie es aussieht viel zutun.

Arbeite erst mal über 18 Jahre wie ich um dir das recht raus zusehmen anderen oder mir sowas vorzuwerfen oder Behauptungen in die Welt zu setzen.

3 Mal editiert, zuletzt von Rossi184 (8. Mai 2021 um 16:08)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas