es gegenüber neuen Spielern umspringt.
jo du sagst selber du bist ein "neuer Spieler"
woher haste 3 bögen xd
bestimmt gekauft ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
es gegenüber neuen Spielern umspringt.
jo du sagst selber du bist ein "neuer Spieler"
woher haste 3 bögen xd
bestimmt gekauft ![]()
er scammt und gibt back eif wyld xD
k.A ich rede gerade durchgehend mit ihn auf DC und er meinte, dass sein ACC Gehackt wurde, er hat mir gerade mein Geld Gegeben.
Ich checke nicht was los ist, aber warum hätte er es mir geben sollen, wenn er scammen wollen würde?
Mittlerweile hat er laut eigener Aussage den Account auch schon wieder, kann mich einer aufklären, was hier los ist?
hö
f an die brees
hahahhaha
screens?
suche sugardaddy
Ähhh meine mitlesen
kaufe dir robux haben wir dann fortnite beziehung?
abra kadabra ich und du haben keinen vater
wir sind Brüder ?
Ja kurdische
Keine Beweise und evtl mordruf
kek
ene mene mek und die mio die ist weg XD
Hahahaha muss ich mir merken wenn ich wenn ziehe 😂
Spaß scamme ja nicht mehr
abra kadabra ich und du haben keinen vater
ene mene mek und die mio die ist weg XD
sL4p90 zwingt mich mein pullerman in sein und zu machen
hilft mir
Hai ich bin Dvmpling
Ja ist das was niecho geschickt hat meist wenn ich länger nicht auf dem tab war aber manchmal auch einfach wenn ich nen Beitrag schreibe
Yoyo Leute bei mir crasht das Forum oft und lädt dann 5min ca. nicht mehr wenn es crasht ist ein weißer screen und eif viele Buchstaben und zahlen xD idk an was das liegt könnt ihr mir mies helfen?
Mfg Dvmpling
idk finde die idee nicht so wyld im endeffekt bringen sie dir ja nix und die jetzigen reichen doch
sheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesh