Jufies
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
Manoli_ -
6. Mai 2021 um 18:37
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nein der hat viel mehr gemacht, der hat alleine von SpieleSafe sollte das stimmen 4 Mio bekommen.
Dann machen wir aus den 3 Mio die ich geschrieben habe einfach 4 raus.
Ist trotzdem eine schlechte Ausbeute für die kosten die er selber hatte. ^^
-
Kauf dir ne Palette Fanta Erdbeere von dem Money

-
Kauf dir ne Palette Fanta Erdbeere von dem Money

Haha der wird dann um die Kohle gescammt weil er es nicht auf die Reihe bekommt xD
-
k.A ich rede gerade durchgehend mit ihn auf DC und er meinte, dass sein ACC Gehackt wurde, er hat mir gerade mein Geld Gegeben.
Ich checke nicht was los ist, aber warum hätte er es mir geben sollen, wenn er scammen wollen würde?
Mittlerweile hat er laut eigener Aussage den Account auch schon wieder, kann mich einer aufklären, was hier los ist?
-
k.A ich rede gerade durchgehend mit ihn auf DC und er meinte, dass sein ACC Gehackt wurde, er hat mir gerade mein Geld Gegeben.
Ich checke nicht was los ist, aber warum hätte er es mir geben sollen, wenn er scammen wollen würde?
Mittlerweile hat er laut eigener Aussage den Account auch schon wieder, kann mich einer aufklären, was hier los ist?
hö
-
AHja,, immer wurde der Account gehackt...
Es ist einfach so : Er sieht, dass er kaum was erbeutet hat und es sich nicht gelohnt hat :-D
-
Der random bekommt Angst bekommen
-
er scammt und gibt back eif wyld xD
-
er scammt und gibt back eif wyld xD
Woher kennen wir dass noch mal 😂
-
Mittlerweile auch wirklich selber schuld ohne Witz, mal wieder kommt nen rndm Titan acc mit Geld online, und kriegt ruf , ist doch klar das er reinscammen wird wtf
-
Er scammt auch wenn er behauptet sein acc wurde gehackt guckt einfach heute abend forum
-
weil ich kein anteil gegeben habe war ihm sein ruf doch leiber lulw kek
-
Er scammt auch wenn er behauptet sein acc wurde gehackt guckt einfach heute abend forum
Freue mich schonmal
-
Ein Inder hat sein Acc gehackt !!!
Pray for Jufies
-
Mittlerweile auch wirklich selber schuld ohne Witz, mal wieder kommt nen rndm Titan acc mit Geld online, und kriegt ruf , ist doch klar das er reinscammen wird wtf
Habe Geld und mir trustet auch niemand

-
der bre wollte von mir auch kohle
jo scammt wohl rein wollte bei Clan member was leihen aufpassen
Der Bre wollt sich bei mir 2 mio für neh bonze leihen xd
Ich bitte euch die Beweise hier im Beitrag zu posten, falls vorhanden.
Sollt reichen
-
Gott sein Dank bin ich nicht in sein Meme Clan gegangen.
-
Gott sein Dank bin ich nicht in sein Meme Clan gegangen.
Dein PB Bild ist Nice
-
Habe von dem skin auch Screens uns Btw Guckt mal Name Historie von AnimeShawtyy/Jufiies [ AnimeShawtyy ] Ist/war Jufies sein 2.acc er sagte zu mir im dc Das der Acc Gehackt wurde aber war scheinlich Hackt jemand einen Acc Und nennt ihn dann so wie der frühere Owner von dem Acc.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -