Beiträge von Dvmpling
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyy
Wollte fragen ob jmd weiß was los ist ich verliere die ganze zeit punkte und reaktionen ich hatte 400 reaktionen jetzt nurnoch 389 genauso wie bei den punkten da hatte ich auch über 2000
-
Ja hab dort auch mal rein gepostet, ist aber echt mies :/ lust ist jetzt halt echt weg :/
Naja ich kannte ihn nicht und zu 90% sind Supremes mit schöner EC ja scammfrei

hat nix mit dem rang zu tuhen meld den spieler bitte unter warnung vor spieler

-
Danke dir

wenn du verkaufst melde dich

-
kommt davon das wenn du off gehst auf deinem gs du noch die notify bekomsmt so ist es auch bei deim freund loggt er sich auf dein gs aus also geht vom server bekommst du die nachricht
-
Beitrag
RE: (Streamboss) 1.Reihe Spawn GS auf cb3 (normale lage) <- +5mio Giveway
[…]
Mein Ingame Name ist 1Marador, da mein Forum Account noch einen Bann hat xdBierLiebhaber3424. April 2021 um 16:29 Habe 100ka gewonen
endlich endlich 100k! xD
-
1:1
wieso? Er war der einzige der drüber gelacht hat. 2:0
ah xD ja dann 2:0
-
-
-
Hast du ein minecraft Account
-
@IchLiebeSpawner gib uns doch einfach deine Adresse, würde gerne die Tage mal rumschauen.
Gebe dir sogar 2 Kugeln Eis aus!
Sympathisch!
-
DerAlien und du warst nochmal ... achja ein rndm also sei Leise
Nerv doch nicht die leute du möchtegern 2 acc bist ein Kek mit komplexen und wirst wahrscheinlich in der Schule gemobbt
-
Deutsch 1! Du bist viel besser als ich es jemals sein werde. Sry für alles

ok danke
Komplexe?
-
Interessant ist das hier
-
Dvmpling ok wenn du eine Bitch bist will ich eh nix mit dir zu tun haben scheiß rndms
XDDD
-
Dvmpling sag Adresse, ach ne hast ja Angst du rndm
will kein bitch fight sorry
-
ToBadToLife dann kauf dir doch 5 beste Bewertungen lvl 1 wenn sie so teuer wie nen stack holz sind geb dir dann 2 mio pro Stück.
Ich bin ein scammer und gebe es hiermit zu!
aha also scammst du ToBadToLife
du bist halt schon krank unlustig XD hast es halt eif bearbeitet
-
Dvmpling was hast du dem eig gezahlt?? Nicht mal ein Mod kann da was machen wenn der offizielle Entbannungsantrag abgelehnt wurde?? D:
Nix haha
-
Dvmpling wen hastn du angeschrieben? xD probiere mit dem anderen Acc mal den Text von QWWWWWWWWWWWWWWW

fuchside oder wie die heißt
-
Wie kommt man von beleidigungen und oder Rufmord in einem Blockspiel auf sowas???
Älter als 16 wie er kannste nicht sein... hast damit wie ich Null zutun schiebst aber hier nen macker vom feinsten.... ich habe mich die gsnze zeit rausgehalten und tue es immernoch von daher ist es mir scheiß egal was die beiden machen.
bitte ruf nh seelensorge an wenn du dich umbringen möchtest