Sturmtruppler781 und du bist? 1Alex juckt jetzt wenn das ich nen 2 acc bin? xDDD scheiß rndms
Cüss er geht auf ruf in einem blockspiel mach mal wieviele robux es in roblox gibt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sturmtruppler781 und du bist? 1Alex juckt jetzt wenn das ich nen 2 acc bin? xDDD scheiß rndms
Cüss er geht auf ruf in einem blockspiel mach mal wieviele robux es in roblox gibt
Ja hat mich echt verletzt
ahahahahahah solche rndms
Wäre interessant deinen famen Main zu kennen
Wäre interessant deinen famen Main zu kennen
Glaube richard_mille xD
Ich
Also ich habe 2
Die hab ich scammfrei bei @btwJannik gekauft.
Sind nbt 0. Und 1 lv. Er hat mich nicht abgezogen
Danke nochmal scammfreien für den Trade ![]()
Hab gehört es gibt nen Beitrag wo alles Holz aufgelistet ist vll ist das ja nen Geschäft für dich IchLiebeSpawner erst 100 dks bekannt
ToBadToLife dann kauf dir doch 5 beste Bewertungen lvl 1 wenn sie so teuer wie nen stack holz sind geb dir dann 2 mio pro Stück.
Ich bin ein scammer und gebe es hiermit zu!
aha also scammst du ToBadToLife
ToBadToLife dann kauf dir doch 5 beste Bewertungen lvl 1 wenn sie so teuer wie nen stack holz sind geb dir dann 2 mio pro Stück.
du bist halt schon krank unlustig XD hast es halt eif bearbeitet
Ouh Yeah Großer Bruch kappi
Ich habe einen IQ von -1 sry leutes
Dvmpling sag Adresse, ach ne hast ja Angst du rndm
will kein bitch fight sorry
Dvmpling ok wenn du eine Bitch bist will ich eh nix mit dir zu tun haben scheiß rndms
Dvmpling ok wenn du eine Bitch bist will ich eh nix mit dir zu tun haben scheiß rndms
XDDD
Meine Adresse solltest du ja haben.
Wenn dahinter keine "große Fresse" steckt, dann kannst dich gerne melden. ![]()
Elandur du hast echt Hoffnung das jemand mit dir redet oder?
Deutsch 4
Deutsch 1! Du bist viel besser als ich es jemals sein werde. Sry für alles
ok danke
Deutsch 1! Du bist viel besser als ich es jemals sein werde. Sry für alles
ok danke
Komplexe?
ok danke
Komplexe?
Hi