Beiträge von Dvmpling
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gut das du ein Noname bist 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 . Hagahagahahahah er hat ne Liste. Ich brech abbbbbb
bro du bist selbst ein noname oder muss man dich kennen cringe wer um 700k mfg
-
ban umgehung ist nicht direkt 30 tage mfg
natürlich oder perma hahah was ist los mit euch
Ich bins?
Wusste garnicht das du 8 bist und wir fangen spielen
cringe
dqmii war schon oft genug gebannt xd
-
Der grund Banumgehung ist meistens ein automatischer Ban
Nein stand ja auch der Name des teamler vor dem Bann eig ist ban Umgebung 30 Tage
ban umgehung ist nicht direkt 30 tage mfg
-
sL4p90 hgw süßer
Danke danke 😊
süßer rentner der slapi
-
Danke für die Aufnahme in die Liste! :3
gönn ich dir von herzen schatzi

-
beides memes mfg
-
-
Wo hin denn
Mfg
warnungen vor spieler
-
valentin werd autor du schreibst hier ja halbe bücher
-
Alles anzeigen
eh fake
und brauchst hier auch nicht versuchen vom Thema abzulenken, es geht darum das ich um 30 ca gezogen wurde
und das hier anscheinend keinen juckt xd
Ich ziehe mein Hut vor dir... ehrlich..
Dein Argumentieren besteht halt einfach nur aus ,,ist gelogen", ,,Ist nicht wahr bzw. ist fake", oder ähnliches.
Bei egal welchem Beitrag du mehr oder weniger angegangen wirst, kommt jedes mal genau das...
Und nein... damit will ich nicht vom Thema ablenken, so wie du jetzt sagen würdest.
Der ehrlichste Griefergames Spieler biste ja nicht. Ist aber keine Neuheit für die meisten
komisch das wenn es fake ist er sein angebot direkt aus dem dc egh unity raus genommen hat und mich angeschrieben hat

-
Alles anzeigen
eh fake
und brauchst hier auch nicht versuchen vom Thema abzulenken, es geht darum das ich um 30 ca gezogen wurde
und das hier anscheinend keinen juckt xd
fake? xd du bist so cringe valentin
-
-
schlechter scammer dieser mxnos
-
-
-
-
-
-