Bantor abi aus welchem Grund gibst du zwei Mods die keine Ahnung haben vom Server die Serverleitung...
Allein der Kick von @ImStix hilfe einfach verloren als ob der rest vom Team irgendwas checkt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bantor abi aus welchem Grund gibst du zwei Mods die keine Ahnung haben vom Server die Serverleitung...
Allein der Kick von @ImStix hilfe einfach verloren als ob der rest vom Team irgendwas checkt
Ok, danke für deinen Beitrag
geh nachhause
Warum jemand das Team verlässt ,das bleibt immer intern. Was auch richtig ist . Ich kann dir nur sagen das sowas immer seine guten Gründe hat. Zumal es ja noch in der Testphase war. Einfach aus einer Laune heraus wird nie jemand aus dem Team gekickt.
Also denke ich mal ,du solltest deinen Beitrag nochmal überdenken ,denn ich mag das Team wie es ist . Aber man kann es nie jedem Recht machen.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend ![]()
geh nachhause
🥲bin ich schon, sry Chef
Wenn es für dich ein großes Problem ist, gibt es dafür 2 Feedback Bereiche
Nr.1 Öffentliches Feedback
Feedback: Öffentliches Feedback
Das heißt jeder kann dazu seinen Senf abgeben, jedoch wird das Team meist nicht auf das Feedback eingehen
Nr.2 Privates Feedback
Das heißt du sendest Privat Feedback ans Team und nur du und das Team können es lesen
Warum jemand das Team verlässt ,das bleibt immer intern. Was auch richtig ist . Ich kann dir nur sagen das sowas immer seine guten Gründe hat. Zumal es ja noch in der Testphase war. Einfach aus einer Laune heraus wird nie jemand aus dem Team gekickt.
Also denke ich mal ,du solltest deinen Beitrag nochmal überdenken ,denn ich mag das Team wie es ist . Aber man kann es nie jedem Recht machen.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend
noch nie so einen quatsch gelesen
aha wie du meinst ^^ scheinst ja den Durchblick zu haben ^^.
GrieferGames ist genrell schmutz
Die neuen teamler sind halt noch nicht so drinnen da kann es ja passieren das jemand .. für 1h ban umgehen gebannt wird xD
Die neuen teamler sind halt noch nicht so drinnen da kann es ja passieren das jemand .. für 1h ban umgehen gebannt wird xD
Der grund Banumgehung ist meistens ein automatischer Ban
Nein stand ja auch der Name des teamler vor dem Bann eig ist ban Umgebung 30 Tage
PB_Avenger nein du bist es einfach
Ich bins?
Wusste garnicht das du 8 bist und wir fangen spielen ![]()
^
|
Ehm, also.... Hm.... ach egal, ich mache es lieber nicht.
Nein stand ja auch der Name des teamler vor dem Bann eig ist ban Umgebung 30 Tage
ban umgehung ist nicht direkt 30 tage mfg
natürlich oder perma hahah was ist los mit euch
Ich bins?
Wusste garnicht das du 8 bist und wir fangen spielen
cringe
natürlich oder perma hahah was ist los mit euch
Ich bins?
Wusste garnicht das du 8 bist und wir fangen spielencringe
dqmii war schon oft genug gebannt xd