Beiträge von zVoRTeX297
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Klick unten auf "möchte fortfahren" und schon wirste weiter geleitet
-
Das ist völlig normal
Warte bis zum Serverneustart ab und teste es erneut... im Normalfall sollte es danach wieder klappen.
Falls nicht, erstelle in Fehlermeldung einen Beitrag
-
-
-
Laut dem Clan System gibt es noch keinen Clan mit dem Kürzel VARUS
-
Also bei mir kostet die Orb Angel 5 Mio Orbs
Würde evtl mal eine Fehlermeldung schreibenErstattet bekommst du leider nichts. Tut mir leid
-
Ich weiß der Post ist schon ein wenig älter, aber wollte die Leute trotzdem warnen.
SweetChaosF5 (hier im Forum gerade als Clocky ) ist wieder als Scammer unterwegs, hat mich vor ca. einer Stunde bei einem 1.8er vs 1.16er Money trade um knapp 3mio 1.8er Money gescammt. Naja, eigene Schuld wenn man sich vorher nicht richtig informiert, also passt auf!
Das ist natürlich nicht so schön
Ich hoffe du hast irgendwelche Beweise, damit der mal endlich auf dem Scammer Radar landet. -
Ne das ist nicht der Grund
Ich crafte täglich mehrere Cobble Stufen zusammen weil ich jeden Tag meine SPawner leere und nebenbei Cobble farmenGestern war noch alles ok und heute morgen beim Spawner leeren war der "Fehler" da
Aber dein Lösungsansatz hat ja geholfen...

Dann wurde wahrscheinlich heute Nacht zum Restart war geändert. Das Team (Nasima) wusste aber auch von nichts

Ja gut... der "Fehler" ist ja gefunden worden und eine Lösung gab es

-
Aber wie kann sowas passieren? Ich crafte den Cobble ja immer über /rezepte zusammen
Die einen Cobble hast du vor dem Update gecraftet und die anderen nach dem Update. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Ne das ist nicht der Grund
Ich crafte täglich mehrere Cobble Stufen zusammen weil ich jeden Tag meine SPawner leere und nebenbei Cobble farmenGestern war noch alles ok und heute morgen beim Spawner leeren war der "Fehler" da
Aber dein Lösungsansatz hat ja geholfen...

-
Hat bei mir ebenfalls geklappt.
Aber wie kann sowas passieren? Ich crafte den Cobble ja immer über /rezepte zusammen
Aber guter Tipp.. danke dir MisterPflanze
-
Dabei sind die Items identisch von der Beschriftung her
Ja das sieht man ja auch im Video
Vllt wurde ja auch was am Plugin gespielt und deswegen war es eben so
Bisher ist mir der Fehler nicht mehr aufgefallen -
-
Gehe in deine Minecraft Grafikeinstellungen und stelle „Dynamisches Sichtfeld“ und „Gehbewegungen“ aus.
Dann sollte der Effekt der Yezzys nicht mehr angezeigt werden

-
-
Falscher Bereich und komplett irrelevant für den „Support In-Game Bereich“
-
Alles anzeigen
Also ich sehe das ähnlich wie du, wenn die das Problem ignorieren und GG auch dann wird wieder ohne MM gespielt

Kann mit allerdings nicht vorstellen dass GG das recht wäre wenn viele MM verlassen nur weil es keinen Fix gibt und es niemanden interessiert. !?!? Wäre mal spannend ein Statement von jemanden von GG dazu zu bekommen.
Abgesehen davon kommt LabyMod und MysteryMod doch eh von den gleichen Leuten? Denn wenn ich MM in einer neuen Instanz installiere, habe ich plötzlich einen leeren LabyMod Ortner?
Ich glaube ja nach wie vor das es am Uptater liegt der unbedingt den Original Ortner von MC zum Installieren haben will...
Das wäre leicht mit einer Installationspfad Eingabe behoben, meine ich.Falls ich das hinbekomme, gebe ich natürlich Bescheid.
LG VaultBoy
Ne LabyMod ist nicht GG. Das ist ein eigenständiges Unternehmen.
GG wird sich dazu nicht äußern, da es einen DC für solche Anliegen gibt.
Ich kann aber, aus eigener Erfahrung, dass sich MM davon nichts annimmt und weiterhin die Aussage „Wir haben und werden kein MulitMC unterstützen“ geben.
Ich finde es sehr schade, dass man nichtmal versucht auf die Community zu hören. Aber da können wir als „normale Nutzer/Spieler“ nichts machen.
Seit dem Update, wo man keine Juwelen mit der LogIn Streak bekommt sondern dieses dämlichen Kisten (was ganz klar Glücksspiel ist), nutze ich MM eh nicht.
Aktuell bin ich sogar dabei, meine Cosmetics/Emotes zu verkaufen.
-
Kurz und knapp...
MysteryMod bietet keinen Support für MulitMC an
Ich habe auch schon mehrmals versucht (vergeblich) auf dem DC von MM nach Hilfe zu fragen. Allerdings wird man da nur mit der Aussage "wie bieten kein Support für MultiMC an" vertröstet und mehr oder weniger ignoriert.
Seit dem Update, wo MM auf die 1.x.x gegangen ist, kann ich KEIN MysteryMod mehr in MultiMC installieren.
Laut Aussage des DC Supports von MultiMC, liegt es wohl an MysteryMod (die haben scheinbar einen Code in dem Patch drin, der verhindert das MysteryMod startet).
Da der Support keine Infos dementsprechend raus gibt, spiele ich nicht mehr mit MysteryMod sondern ausschließlich mit LabyMod
Falls du es aber dennoch hinbekommen hast, dass die aktuelle MysteryMod Version in MultiMC läuft, kannst du nur eine Kopie dieser Instanz machen um mit mehreren Acc online zu sein
-
habe auch minecraft neu installiert
Das bringt nichts... es liegt NICHT an Minecraft sondern an MysteryMod
Lass mal den Installer nochmals drüber laufen. ABER -> schließe alle MC Fenster vorher
Wenn das nicht geht, machst du folgendes...
- Drücke Win Taste + R
- gebe in der Zeile %appdata% ein
- lösche oder benenn den .minecraft Ordner um
- anschließend starte den MC Launcher und melde dich an, sofern nötig
- schließe anschließend wieder den Launcher und führe die Installer Exe aus
- Installiere deine Versionen und versuche es erneut...
Wenn es danach immer noch nicht gehen sollte, erstelle eine Fehlermeldung im MysteryMod DC
Das GG Forum hat NIX mit MysteryMod zu tun
-
Bekommst du denn die Meldung "Kristall Bonus aktiviert" wenn du auf den CB joinst?
Die hier meine ich