Beiträge von zVoRTeX297
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist seitdem damaligen Booster Update drin
Die haben das gemacht, damit der Server nicht allzu stark laggt, wenn jeder Erze abbaut xD
Sobald ein Drop Booster an ist, landen Erze im Inventar bis dieses Voll ist
-
Wenn es an GG liegen würde, wären nicht laut dem Bild 3200 Leute auf dem Netzwerk
Und dein Ping, sagt leider nicht viel zu deiner aktuellen Internetverbindung aus
Versuche einmal deine Router neu zu starten. Vllt hilft das.
Ansonsten kann man dir leider nicht helfen
-
-
Also bleibt den Leute nichts anderes üblich, als alle Villager zu töten und neue zu holen?
Abgesehen davon, dass es mehrere Stunden/Tage/Monate dauern wird und etliche Kosten sind, die auf den Spielern zukommen, finde ich diese Antwort mehr als Schwach...Aber das GG hinsichtlich der Com nichts mehr unternimmt ist ja nichts neues mehr
Sry für die Wortwahl, aber das ich wirklich mehr als Schwach gegenüber seiner Com...
Was soll GrieferGames denn deiner Meinung nach tun, wenn laut normaler Minecraft Mechanik nichts mehr machbar ist?
Sollen sie "einfach" ein komplett neues Plugin entwickeln oder wie stellst du dir das vor?GG hat die Beschriebenen Bücher raus genommen.. man kann evtl. die dinger kurzzeitig aktivieren (auch mit Whitelist/Wartungsmodus) und die betroffenen Villager wieder frei traden
-
Also bleibt den Leute nichts anderes üblich, als alle Villager zu töten und neue zu holen?
Abgesehen davon, dass es mehrere Stunden/Tage/Monate dauern wird und etliche Kosten sind, die auf den Spielern zukommen, finde ich diese Antwort mehr als Schwach...Aber das GG hinsichtlich der Com nichts mehr unternimmt ist ja nichts neues mehr
Sry für die Wortwahl, aber das ich wirklich mehr als Schwach gegenüber seiner Com...
-
Weil es 2 unterschiedliche Acc sind
Die Java Edition (Mojang) ist unabhängig von der Bedrock/Pocket Edition
Auch zu sehen an dem Rufzeichen, der bei einigen Spielern von dem Namen ist
-
Den Bug/Fehler hast nicht nur du...
Habe gerade in einer der GG Facebook Gruppen einen Beitrag dazu gesehen.
Denke nicht, dass sich jemand die Arbeit macht und gezielt verschiedene Villager Trade Farmen "zerstört".
Mein Tipp: Warte bis zum Serverneustart... evtl. wird das mit dem Serverneustart wieder frei.
-
Die Farmwelten werden in der Nacht vom 04.09.2021 auf den 05.09.2021 resetet...
Vermutlich zum Serverneustart
-
Ist dein Hauptplot bereits gemerged?
Wenn ja, müsstest du dich auf Reihe I stellen und in Richtung "9" gucken also nach rechtswenn du das gemacht hast, kannst du in richtung unten schauen und nochmal mergen... dann sollten die Gse gemerged sein
kosten wären 100k
Mit den Richtungen meine ich die Blickrichtung wenn man auf das Bild von dir anschaut
-
Kannst du dein anliegen genauer Erklären?
Nur mit dem Bild können wir dir nicht helfen -
Hauptsache bei so nen drecks Bot als da Leute abgezogen wurden wird was unternommen.

Das muss man absolut nicht verstehen.
Ja weil da auch bekanntere Spieler wie Dobermannx/Priotic betroffen waren.
Wenn die beiden von diesem Scamm, wo GG nicht dran Schuld hat da es ein Bug von dem Bot Addon war, nicht betroffen gewesen wären, dann wäre das Geld auch nicht erstattet worden.
Aber was soll man dazu sagen... GrieferGames oder besser gesagt ScammerGames geht den Bach runter und bekannte Spieler fangen an zu scammen und irgendwelche Randoms botten sich nen Rang um so zu scammen... Das Echtgeldhandel auf GG stattfindet ist ja auch nichts neues mehr...
Schade an LeqitOwnerRobiko das er sein Geld nicht wieder bekommt.
-
Thor_the_Asgard HaruRainbow was für's ScammerRadar.
Evlt auch was für Neocraftr
Er hat ja auch ein Scammer Radar xD
-
Auf den folgenden Bildern kann man sehen wie er mich als EGH´ler beschuldigt weil ich im All Chat ihn als Scammer genannt habe
-
ich habe selber keine ahung o_o
Einfach ne Mail fertig machen und weg schicken
Mir fällt jetzt kein Grund ein, warum das nicht gehen sollte xD
-
kann irg wie keine admin mail schreiben
naja aber wenn bei buchbaum nicht erstattet wird wieso sollte dann bei mir erstattet werden also eh egalbin einfach entäuscht von team :/
Wieso kannst du keine Admin Mail schreiben?
-
Wir wollten heute /p h flyhigh ganz eröffnen mit allen 3 Slots... (CBE)
Jedoch haben sowohl die 1. als auch die 2. Slot einen MERGE DROP BUG
Den müsste man schnell beheben bitte!!
Du kannst den Merge Bug entweder mit /mergebug ingame melden (musst auf dem Mergebug stehen) oder versuchen in einem der Admin Streams den Mergebug beheben zu lassen.
-
ok uff der war mal in den supreme kisten drin
Nein der Doppelgraue War nie in den Supreme Kisten.. der war immer nur in den Drachenkisten
-
Ey bin ich dumm oder warum kann man kein Doppelgrau mehr aus den Kisten ziehen?
Der war in den Drachenkisten.. die Drachenkisten sind raus gekommen als die Sommer Kisten rein gekommen sind...
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute mal dass die Drachen Kisten wieder rein kommen werden sobald die Sommer Kisten wieder raus sind xDAndere Möglichkeit um an Drachen Kisten zu kommen...
Kaufe dir diese Besondere Zufallskisten... da sind teilweise noch Drachen Kisten drin bzw. zu gewinnen.
-
Alles anzeigen
Fakt ist, dass in §2 (7) lediglich Teammitglieder aufgeführt sind.
§6 heißt "Spezifische Regeln für YouTuber & Streamer" und richtet sich lediglich an Spieler mit diesem Rang. Hier eine Erstattung herauszulesen ist leider fatal.
Erstattet wird immer mal wieder etwas. Bekommt keiner mit. Laut Regelwerk ist allerdings keine Erstattung vorgesehen. Und für uns normalen Spieler gilt hat §2. Und dort ist rein gar nichts aufgeführt, was passiert, wenn ein Streamer scammt.
Schlussfolgerung:
Scammt ein Teammitglied, dann hat es Bedeutung für den Spielablauf laut §2.
Scammt ein Streamer, so hat es lediglich Bedeutung für seinen Rang.
Mag sein, wäre aber dennoch sehr schwach von GG
Der Fehler liegt einfach bei GG, weil diese Streamer Vote dings, willkürlich Ränge verteilt bzw. das Team da kein Auge drauf hat und sich keine Erkundigungen über den Spieler holt.
Wenn GG such den Spieler mal angesehen hätte, hätten die gesehen, dass der acc keine 2 Tage so heißt und vermutlich ein Alt Acc ist...
Schon traurig genug, dass überhaupt alt acc auf GG spielen können