Hallo liebe Griefergames Gemeinde,
Ich habe es mir auf Griefergames zur Aufgabe gemacht einmal die beste beste Villager Communityfarm zu besitzen. Diese Steht auf CB7 bei /p h Villager
Während andere Handeln, Farmen oder Scammen gingen stand ich die letzten 1 1/2 Jahre an meinen Villager Spawnern um die günstigsten Villager mit der besten Verzauberung auf Seite 1 zu finden. Mittlerweile habe ich fast alle (bis auf 3 Villager da kostet das Buch 1 Smaragd mehr als der günstigste Preis) und das in doppelter Ausführung damit noch schneller und effizienter Bücher gefarmt werden können. Es ist bereits 2 mal vorgekommen das 2 Werkzeug Villager voll ausgehandelt waren und man ihn nicht mehr freischalten konnte. Dabei hab ich mir nix gedacht und einfach neue gesucht.
Heute morgen ist mir leider aufgefallen das durch ein Bug, Serverlag oder nen Scammer alle meine Villager mit den Top Verzauberungen gesperrt sind! Eigentlich ist das nicht möglich! Den Deko Villagern unter der Straße und die Villager in der Eisengolemfarm sind davon nicht betroffen, deshalb glaube ich das jemand einen weg gefunden hat diese quasi zu Zerstören!
Das einzige was bei den Villagern nicht gesperrt ist, ist der Tausch von einem beschriebenen Buch gegen 1 Smaragd! Dadurch das es keine beschriebenen Bücher auf GG gibt ist es mir nicht möglich diese wieder Freizuschalten!
Frage ans Team! Habt ihr die Möglichkeit den Villagern ein beschriebenes Buch zu geben damit man sie wieder benutzen kann?
Wie kann so etwas Passieren?
Ansonsten heißt es für mich /p reset und Tschüss GG
Ich bin gerade sehr angefressen denn all die Arbeit, Zeit (Tausende Stunden) und liebe die ich in die Suche gesteckt habe sind gerade dahin...
Ich hoffe es kann geholfen werden! Es wäre echt schade. ![]()
Traurige Grüße
/p h Villager CB7