Immer diese Fanboys xD
Beiträge von zVoRTeX297
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
nochmals LabMod neu zu installieren
Hab ich das nicht gesagt?:
installier am besten einfach LabyMod
Hab ich überlesen xD
Sry -
Alles anzeigen
Hey,
installier am besten einfach LabyMod wieder auf der Version, die du davor hattest.
wähle dann unten rechts im Minecraft Launcher LabyMod 1.8.9 oder 1.12.2 aus:
forum.griefergames.de/attachment/172507/
~
IchFlex_DeineExDas hat damit nichts zu tun
Es geht um die generelle Version von LabyModWeiß einer bescheid wie ich dieses letzte Update löschen kann sodas das Labymaod wieder wie vor dem Update ist?
Kannst du nicht... das was du versuchen kannst, ist nocheinmal den LabyInstaller auszuführen und nochmals LabMod neu zu installieren... evtl hilft das dann.
-
-
-
Forumsbeiträge bringen eh nichts. Das Team macht nicht einmal etwas wenn man eine adminmail schreibt.
Es ist generell ein Wunder, dass sich einer der Contents mal gemeldet hat und ein bisschen zur Klärung beigetragen hat.
Schade dass, die Contens so einen mist abziehen!!
-
Echt so, Nature lief doch so ganz gut. Mir waren keine Laggs usw. bekannt.
Nächstes Update, Plots werden mit dem entladen gelöscht oder was?!?!?
Ne xD
Witherfarmen werden bei verlassen des Servers gelöscht xD -
Bist du lost?
Wie heißt denn deine Farm auf Nature mit den 200 Spawnern?
Die steht nicht auf Natur die steht auf 20 mit 226 Spawnern da gibt's auch nen mob remover
Ok wenn deine Farm auf CB20 steht, dann brauchste hier im Thread auch net mit reden weil du nicht nachvollziehen kannst, worum es geht...
-
Gebt ihr uns jetzt das Geld für die Tokens?
Ich hab 200 spawner gesetzt +eggs bekomme ich dafür das Geld von dir?
Bist du lost?
Wie heißt denn deine Farm auf Nature mit den 200 Spawnern?
-
Die solls nicht jucken. Hauptsache die Serverperformance. Auf die Community wird nicht geachtet.
Endlich hat Meter sein redstone wieder
Das ist natürlich wichtig...
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ok, stellst du dann die Mobtokens zur Verfügung?
Das denke ich eher weniger...
Wie kann man so eine inkompetente Entscheidung fällen
Alle Farmen die es auf CB Nature gab, sind von dem Remover betroffen... heißt also 100te wenn nicht sogar tausende Villager sind removed worden!!!
Finde das eine bodenlose Frechheit sowas OHNE Ankündigung zu machen... das konzept, wie es vorher war hat vollkommen ausgereicht...
Vllt mal vorher auf dem CB Nachforschungen anstellen bevor man so eine Entscheidung trifftDie solls nicht jucken. Hauptsache die Serverperformance. Auf die Community wird nicht geachtet.
Ja das stimmt leider... Auf die Spieler die auf dem CB spielen wird nicht gehört...
Aber Leute, die NUR daten sehen und nie auf Nature spielen fällen so eine Entscheidung...Ganz starke Leistung
-
Dorfbewohner können wie gewohnt mit den Dorfbewohner-Token vor dem Remover gesichert werden. Der neue Remover beachtet diese wie gewohnt. Wir sind also wieder bei dem gleichen Stand, wie vor Entfernen des Removers: Tiere & Monster werden entfernt, Dorfbewohner mit Token bleiben erhalten.
Ok, stellst du dann die Mobtokens zur Verfügung?
Das denke ich eher weniger...
Wie kann man so eine inkompetente Entscheidung fällen
Alle Farmen die es auf CB Nature gab, sind von dem Remover betroffen... heißt also 100te wenn nicht sogar tausende Villager sind removed worden!!!
Finde das eine bodenlose Frechheit sowas OHNE Ankündigung zu machen... das konzept, wie es vorher war hat vollkommen ausgereicht...
Vllt mal vorher auf dem CB Nachforschungen anstellen bevor man so eine Entscheidung trifft -
Als nächstes "Update" kommt dann, das täglich Wither farmen removed werden xD
-
Diese Aktion vom Team war ein Schuss ins eigene Bein.. Raffen die denn nicht, dass Nature auch bespielt wird und nicht NUR ein Farmserver darstellt? Es geht mir so dermaßen auf die Nerven, dass Leute die nie auf Nature spielen bzw. gespielt haben, entscheiden dürfen was, wie und wann etwas eingeführt wird. Werden wir Naturespieler überhaupt mal in Erwägung gezogen, wenn es um sowas geht oder wird alles auf eigene Faust entschieden?
Vermutlich einfach eine Entscheidung gewesen, die nicht richtig bedacht war...
Einfach nur traurig so...
Vor allem ist es ja das gleich Prinzip wie vorher... nur das jetzt auch Freundliche Mobs removed werden
Einfach nur ein richtig dumme Entscheidung vom Team... -
Finde es eine bodenlose Frechheit
CB Nature war eine der einzigen Anlaufstellen, wenn man eine eigene Farm aufbauen wollte ohne viel Geld zu investieren...
Desmond98 und ich haben in unsere Farm 5,1 Mio GG Money rein gesteckt und diese ist jetzt einfach wertlos, weil man ohne was zu sagen, den Mob Remover wieder einfügt?!
Aber so läuft es ja derzeit auf GrieferGames... Es werden Sachen geändert, die lange Zeit niemanden gestört haben. Aber dinge zu machen, die den Spielspaß auf GG wieder herstellt und evtl. auch neue Spieler anlockt, werden ignoriert oder mit der Aussage "ne sind zu aufwendig" abgehakt.
Change my Mind aber das ist meine Sicht auf GG
GrieferGames stirbt aus... bekannte Spieler fangen lieber an zu Scammen und schädigen so ihren Ruf weil diese keinen Bock mehr auf GG haben...
Aber das ist ein anderes Thema
Bitte liebes GG Team, ändert das wieder... denn so macht es keinen Sinn und vorallem Spaß
Oder wollen die Contents/Admins für den Schaden der farmen aufkommen?
-
Und warum soll Zomby sich um etwas kümmern, was wer anderes Kaputt gemacht hat?
Weil es das GS von Zonbey ist und nicht das GS von _GamingTV_
NUR der GS owner kann so ein schild beantragenFinde es einfach nur Traurig, dass man wegen einen WERTLOSEN Schild scammen muss
Change my mind
-
Nicht nur ich denke so
Wer denn noch?
Wer denn noch?
also abgesehen von denen die hier bereits geantwortet haben.
Einige vom QA Clan von CB1 xD
-
Danke! Einmal jemand der es versteht.
Nicht nur ich denke so