Alles anzeigen Alles anzeigenWenn dich das Geld nicht juckt, dann gebe den anderen Spielern doch das "verlorene" Geld zurück...
Verstehe nicht genau, worauf du hinaus willst.
Klar hat er sich einen "Vorteil" verschafft, wer macht das nicht, der ein Con-Event oder ein Kisten-Event macht?
Wie schon gesagt, jeder der bei einem solchen Event mitmacht, weiß das man das Risiko hat "leer" auszugehen.
Und heutzutage gibt es genug Möglichkeiten an Geld zu kommen. Einfach hinsetzen und ein wenig farmen...
ist doch nichts hinter...
Du kapierst auch nichts xD ich weiß das da ein Risiko bei ist
aber bestimmt nicht mit knapp 80% bei fast allen Cons
wenn das mal ist bei 2-5 cons bei gesamt 20 ist das okey da würde sich keiner beschweren aber das war reine Abzocke weil in jeder kiste nur 1-2 Köpfe waren und in einer Kiste der Spawner . Da kann man mehr erwarten! Man fragt auch nicht umsonst was der gesamtwert sei um zu kalkulieren was man bietet. Wenn ich sowas machen würde wie er es gemacht hat wäre ich sofort mit startkick von meinem CB geflogen und hätte direkt nen eintrag im Forum kassiert
und unbekannt bin ich auch nicht
als ein bekannter Spieler oder der etwas Bekannter ist kann man seriösität erwarten
Ich glaube du checkst nicht ganz was du da schreibst?
Lese dir meine Nachrichten nochmal durch... vllt findest du dann deine Fehler...
Achja, was du hier abziehst, ist übrigens Rufmord...
Wenn du es besser machen kannst/willst, mach selber ein Con-Event und schau was du für ein Gewinn dadurch machst...
Im out
Viel Spaß noch