Beiträge von zVoRTeX297
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Items lassen sich seit heute nicht in Kisten packen und bleiben im inv. Bzw. droppen. (Konkret: picken behut h3 eff 3)
Dies könnte das typische Problem mit Verzauberten Items sein... wenn man diese mit nem Doppelklick aus einer Truhe oder in eine Truhe tun will, buggen diese rum und sind wieder Inv
Das habe ich, bei der Java Edition auch.. liegt glaube am Server, denn im Singleplayer geht das ohne ProblemeDas mit dem Glas... sicher das die restlichen knapp 2 Stacks nicht wieder in ne Kiste zurück gebuggt sind?
Von so einem Fehler habe ich bisher noch nichts gehört...
-
Im Crashrport sieht man das genügend Ram zu gewiesen ist
Ich würde nicht sagen, dass 2GB RAM für MC ausreicht.. vor allem nicht, wenn man mit Mods etc. spielt
Ein Versuch ist es wert... kann nicht schaden
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Versuch mal deinen RAM zu erhöhen
Wie du das machst?
1. Schließe alle MC Fenster die du offen hast2. Öffne den MC Launcher
3. Klicke nun oben auf den Reiter "Installationen"
4. Suche die Installation die Probleme macht und klicke rechts auf die 3 Punkte und dann "bearbeiten"
5. Scrolle nun komplett runter... unten rechts sollte "Mehr anzeigen" stehen - da klickst du drauf
6. Scrolle erneut komplett runter
7. Unter dem Punkt "JVM Argumente" sollte am Anfang "-Xmx2G" stehen (oder -Xmx2048M) - die Zahl kann variieren
8. Wenn dort eine 2 oder 2048 steht, tauschst du die Zahl gegen eine z.B. 6 oder 6000 aus
9. Klicke nun unten rechts auf "Speichern"
10. Starte die Installation und versuche es erneut. Im Normalfall sollte es nun klappen
Das bringt nix, wenn die Fehlermeldung ein Fehlerhafter Block in seiner Darstellung ist. Siehe Crashreport
Kann aber auch sein, dass der Block nicht richtig geladen wird da zu wenig RAM zugewiesen ist und deshalb das Spiel überlastet ist
Ich würde es einfach mal ausprobieren... bei mir hat es immer geholfen den RAM zu erhöhen
-
Habe es mal ausprobiert und MC crasht immer noch mit gleichen Absturz Bericht
Versuch mal deinen RAM zu erhöhen
Wie du das machst?
1. Schließe alle MC Fenster die du offen hast2. Öffne den MC Launcher
3. Klicke nun oben auf den Reiter "Installationen"
4. Suche die Installation die Probleme macht und klicke rechts auf die 3 Punkte und dann "bearbeiten"
5. Scrolle nun komplett runter... unten rechts sollte "Mehr anzeigen" stehen - da klickst du drauf
6. Scrolle erneut komplett runter
7. Unter dem Punkt "JVM Argumente" sollte am Anfang "-Xmx2G" stehen (oder -Xmx2048M) - die Zahl kann variieren
8. Wenn dort eine 2 oder 2048 steht, tauschst du die Zahl gegen eine z.B. 6 oder 6000 aus
9. Klicke nun unten rechts auf "Speichern"
10. Starte die Installation und versuche es erneut. Im Normalfall sollte es nun klappen
-
So wie ich es sehe, spielst du auf PC (also mit der Java Version)
Daher würde ich dir empfehlen, die Version auf die 1.8.9 zu ändern.
Was das bringt? Ganz einfach - Wenn du auf GG mit einer Version höher als 1.12.2 spielst, kann es zu Bugs kommen - evtl. ist dies auch hier der Fall.
Wie du deine Version Wechselst?
1. Schließe alle MC Fenster die du offen hast
2. Öffne den MC Launcher
3. Klicke oben im MC Launcher auf den Reiter "Installationen"
4. Klicke hier auf "neue Installation" und wähle dort bei "Spielversion" die 1.8.9 aus (natürlich kannst du auch den Namen und das Symbol der Installation ändern)
5. Klicke auf speichern
Nun sollte, sobald du wieder auf den Reiter "Spielen" klickst, unten Links eine ausgewählte Spielversion stehen.Da klickst du drauf und wählst die neue Installation die du gerade erstellt hast.
Wenn du mit MysteryMod oder LabyMod spielst, muss du dir den jeweiligen Installer runterladen (verlinke ich dir mal hier)
Ob diese "Anleitung" das Problem von dir löst weiß ich allerdings nicht. Ich würde dir empfehlen, wenn du das nächste mal deinen Namen änderst, einmal auf GG zu joinen damit sowas nicht mehr passiert.
Im Normalfall sind deine GSe und Items nun weg da GSe nicht übertragen werden.
-
Wie meinst du, dass er seinen Acc verloren hat?
Am besten wäre, dein Freund würde versuche seinen Acc wieder zu bekommen.Da einfach an den MC Support wenden. Am besten auf Englisch, weil dies schneller und einfacher geht
-
Soweit ich informiert bin, kann das nur ein Admin machen
Versuche es mal in einem der Streams von den Teammitgliedern
z.B. bei Rypex, W00ki oder so
-
-
-
-
Versuch mal die Spielversion auf die 1.8.9 zu ändern. Das könnte das Problem lösen da der Server ja auch auf der 1.8.9 läuft
jetzt will er mich beim Joinen ja in den knast schicken und da werde ich gekickt weil fliegen nicht erlaubt ist
Such dir einen CB wo fly an ist oder frag vorab einen Kollegen ob er für dich einen suchen kann.
Falls du einen CB gefunden hast, sollte der Server dich "zurück" setzen und du kannst dementsprechend im Jail deine "Strafe" abbauen
-
Finde die Idee nicht gut.
Man kann ja mittlerweile Kristalle gegen Ingame Money kaufen… heißt also, man wird nicht gezwungen Echtgeld auszugeben.
Außerdem hat doch bestimmt jeder von euch einen Kollegen, der Forcefield und/oder pay * Rechte hat.
-
Das ist völlig normal.. das SoS klappt nur bei Creepern, Eisengolems und Hexen
Bei den restlichen Mobs klappt das SoS leider nicht
-
Also erstmal ist das ein Status….
2tens der Mute war nicht sinnlos sondern gerechtfertigt da du gespammt hast.
Wenn du dir nicht sicher bist, dann frag erstmal bevor du „Rufmord“ betreibst 😅
-
Mhh... Also natürlich nicht jedes mal!
Also... Wenn ich halt 'nen Cooldown habe, dann geht's nicht mehr..
Tatsächlich muss ich zugeben, dass es diesmal nicht LAINTIME war!
Der war aber heute auch schon da & dran

Sith_LordRevan Vielen Dank für deine Antwort, aber was ist wenn es sich nicht um einen Spieler, sondern um einen Teamler handelt?
Ich frage für 'nen FreundIch denke mal, ich weiß wen du meinst... xD
Mit dem "immer" meine ich lediglich, dass du dem Spieler mehr oder weniger hinterher rennst, um seine Werbung zu löschen/clearen -
Meiner Meinung nach ist es kein Perk abuse... wenn du allerdings jedes mal wenn er besagte Spieler auf den CB kommt und Werbung an hat oder jemand anderes Werbung für diesen macht, wäre es schon Perk abuse.
Man muss dabei unterscheiden, ob du es jedes mal machst oder nur um den chat mal zu leeren xD
Ich selber mache das ja ebenfalls bei diversen Yter/Streamern xDLieber Schlecken,
also ich finde die bans und mutes sehr gerechtfertigt! Wir leben in einer Gesellschaft in der man Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen muss! Wenn du mit den Interessen und Schwächen nicht kritikfähiger Personen nicht umgehen kannst, musst du die Konsequenzen wohl oder übel tragen!
Gruß LucaLuci100
Liegt im Auge des betrachters... wenn aber der liebe schlecksen den chat leert und der besagte Spieler dann ihn für Provokation mutet, macht der besagte Spieler nichts anderes als Perkausnutzung.
Es ist nämlich kein Grund, jemanden wegen Provokation zu muten nur weil er den Chat leert... dafür ist das Perk nämlich... egal ob Werbung da war oder nicht
-
-
Wenn mich nicht alles täuscht liegt das Limit bei 25 Rahmen pro Chunk.
Warum ist das? Ganz einfach
um die Lags auf dem Server zu reduzieren.