- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Bodo1337
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Bodo1337 Serverhacking und Mute Missbrauch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
3 mal die gleiche Nachricht in kürzester Zeit ist laut Regelwerk Spam und darf mit Mutep geahndet werden.
Also erstmal ist das ein Status….
2tens der Mute war nicht sinnlos sondern gerechtfertigt da du gespammt hast.
Wenn du dir nicht sicher bist, dann frag erstmal bevor du „Rufmord“ betreibst 😅
hahaha geiler Beitrag
@Bodo1337 xd
Und morgen wird die Welt untergehen… jaja xd
Du bist noch sehr jung und unerfahren, oder?
Das da oben ist eine Statusmeldung. Jeder Spieler ab einem bestimmten Rang hat die, und kann frei entscheiden was in dieser Meldung steht. Und die wird dann angezeigt sobald man den Server betritt.
Manche lassen das halt aussehen wie eine echte Servermeldung weil sie es witzig finden.
Und ich glaube auch nicht, dass er es ist, der ständig deine Forenaccounts löscht. Und wo wir schon mal bei dem Plural angekommen sind, du kennst das Regelwerk, oder?
@Bodo1337
Du Hacker 😅
Das is ein Status 🤣🤣🤣
Aber gut, kann man mal machen 😅
Vor etwa 2 Jahren hat jemand nen Sicherheitsbann kassiert, weil er mit so einem Status auf die CB's kam.
Wie schon geschrieben kann das jeder ab Ultra selbst machen. Der Code dafür ist: &o wurde zum Operator ernannt
Der Ersteller ist schon gesperrt worden.
Scheint also mehr als suspekt zu sein. ![]()
@Bodo1337 hat sich OP gehackt und ich habe davor im chat gewarnt und dann hat er mich gemutet
heyho, das "OP" hat er sich mit einem Status gesetzt welchen du ab dem Suprem-Rang bekommst. Und laut den Server Regeln gelten 3 Nachrichten in kurzer zeit als spamm und deshalb ist ein /mutep gerechtfertigt.
Lg nursyy- cb20
Wenn du erfahren wärst, wüsstest du auch, dass eine Servermeldung zum Thema OP komplett anders aussieht. Also ehrlich
einfach der miese hacker XD
Bodo bald bei Semtex wenn er so weiter macht!!!!!
einfach der miese hacker XD
Gib mal spawner kkappa ![]()
O: Ein hacker xD
Das isn Status aber lustig ![]()