1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. zVoRTeX297

Beiträge von zVoRTeX297

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Teqrx Egh+Acc vk + Beweise

• zVoRTeX297
    • 21. Februar 2022 um 22:08
    Zitat von Taeswifey
    Zitat von zVoRTeX297

Also hast du schonmal auf GG gespielt?

Heißt also, du müsstest die Regeln kennen?!

EGH ist schon IMMER verboten. Ausgenommen sind MC basierende Inhalte aus dem GG/BS Shop.

Seit neuesten wohl auch diese Geschenkgutscheine für einen Mc Acc

Natürlich habe ich auf griefergames gespielt. Habe mit 9 angefangen und bin jetzt erst 15 geworden. Habe zwischen den 5 Jahren echt viel pause gemacht und halt nicht die "EGH" regeln gelesen. Ja genau ich weiß das man kristalle und so vk kann aber man kauft sie ja mit echtgeld und hab halt ohne n gescheites denken gedacht dass man auch ingame geld mit echtgeld kaufen darf.

Zitat von lyrroo

Für wen hast du denn die Mios gekauft? für deinen Beschützer @BennyOfficial ?

Nein nicht Benny. Ich möchte den Namen nicht sagen, bin nicht so falsch wie du Bonez.

Alles anzeigen

Naja, die Regel das man Kristalle für Ingame Geld kaufen/verkaufen kann ist noch gar nicht so lange drin.

Wenn du aber schonmal auf GG gespielt hast, solltest du von „damals“ wissen das EGH verboten war/ist.

• zVoRTeX297
    • 21. Februar 2022 um 22:03
    Zitat von Taeswifey
    Zitat von braicy1

aber hat du egh gemacht? und seit wann spiels tdu bitte xd

Ich habe vor kurzem wieder nach jahren quitt angefangen und dann erst von dem "egh" gehört, aber nicht die Regeln gelesen das es verboten ist. Ein guter Freund von mir (will keine snitch sein) wollte dass ich ihm die 2mios kaufe. Das war fr mein erstes mal ohne mich darüber informiert zu haben :/ Tut mir leid ich wusste es halt fr nicht man

Also hast du schonmal auf GG gespielt?

Heißt also, du müsstest die Regeln kennen?!

EGH ist schon IMMER verboten. Ausgenommen sind MC basierende Inhalte aus dem GG/BS Shop.

Seit neuesten wohl auch diese Geschenkgutscheine für einen Mc Acc

• zVoRTeX297
    • 21. Februar 2022 um 21:58
    Zitat von lyrroo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Screen von dem DC Chat sieht eh nicht legit aus…

• Booster: Kauf mit InGame-Währung

• zVoRTeX297
    • 21. Februar 2022 um 14:01

Wie oben erwähnt… mir geht es nicht um die Fly oder Break Booster…

Mir geht es allgemein um die aktuelle Booster Situation.

• Faker langfristig bestrafen

• zVoRTeX297
    • 21. Februar 2022 um 09:04
    Zitat von LPM_Azleonidas
    Zitat von zVoRTeX297

Verlängerte Banndauer für Faking?

Finde ich Schwachsinn.

Scammen/Griefen ist auf GG weder verboten noch erlaubt. Also warum soll es verboten werden Spieler zu Faken?

Jeder der MC spielt bzw. auf GG spielt weiß doch wie man den Namen eines Spielers überprüfen kann. Jeder weiß wie man das Forum nutzen kann… also wäre es eine Leichtigkeit mal eben fix nach zu schauen ob es der Echte Spieler ist.

Ich erinner mich an die Aussage von Abge als die neue Botregelung kam…

„Es soll eine gewisse Gefahr da sein, gescammt zu werden“

Also warum so ein Theater machen, „nur“ weil man gefaked wird?

Kauft euch einen 2 Acc, benennt ihn ähnlich wie euer Main acc und fertig.

Ihr werdet mit Fake MM Aliase gescammt?

Claimt euch Plots, gebt diesen dann mögliche MM Namen… es gibt mittlerweile genug Möglichkeit sich zu schützen.

Alles anzeigen

Kauft euch einen zweiten Account ? 😂😂 das bedeutet noch mehr Geld reinstecken ins Spiel. Eine super Lösung 👍 Wunder mich, wenn hier Leute ihre Meinung äußern, die null Ahnung haben, worum es hier geht . Anscheinend hast du den Kontext garnicht verstanden. Genau das ist das Problem. Wieso soll ich meine Zeit die ganze Zeit damit verbringen drauf zu achten, ob ich einen Faker habe, wenn es die Möglichkeit besteht ohne Probleme zu spielen ? Mach dir mal ein bisschen Gedanken über deine Aussage

Alles anzeigen

Doch ich weiß worum es hier geht.

Nur wäre der Kauf eines neuen Acc mit einem ähnlichen Namen wie seinen Main Acc der erste schritt wie man vorbeugen kann, erst gar nicht einen Faker zu bekommen.

Mag sein, dass ich hier nicht richtig mitreden kann, weil ich noch keinen Faker hatte/habe.

• Probleme beim wechseln zu einem Microsoft Konto. (Aufforderung für eine doppelte Zahlung)

• zVoRTeX297
    • 20. Februar 2022 um 20:51

Du hast die Migration nur falsch gemacht 😅

Du musst dich mit deinem bestehenden Mojang Konto auf minecraft.net anmelden.

Unter „Mein Konto“ wo du auch deinen MC Namen ändern kannst, hast du ein Feld wo du die Migration starten kannst.

Dort klickst du dich einfach durch.

Du musst dir nicht ein neues MS Konto machen. Du musst lediglich dein Mojang Konto zu einem MS Konto machen.

• zVoRTeX297
    • 20. Februar 2022 um 20:04
    Zitat von Da_dony
    Zitat von zVoRTeX297

Finde ich Schwachsinn.

Scammen/Griefen ist auf GG weder verboten noch erlaubt. Also warum soll es verboten werden Spieler zu Faken?

Jeder der MC spielt bzw. auf GG spielt weiß doch wie man den Namen eines Spielers überprüfen kann. Jeder weiß wie man das Forum nutzen kann… also wäre es eine Leichtigkeit mal eben fix nach zu schauen ob es der Echte Spieler ist.

Claimt euch Plots, gebt diesen dann mögliche MM Namen… es gibt mittlerweile genug Möglichkeit sich zu schützen.

Alles anzeigen

ruhe scammer aka slashub ;)

Alles anzeigen

Was willst du denn mir gerade unterstellen?

Zitat von verbvllert_
    Zitat von zVoRTeX297

Finde ich Schwachsinn.

Alles anzeigen

Du hast es absolut verstanden glaube ich. :D

Alles anzeigen

Was soll ich denn verstanden haben?

Dachte das wäre das Forum hier und man kann hier seine Meinung zu den Verbesserungsvorschlägen schreiben…

Ich spiele seit 2 1/2 Jahren auf GG und noch nie einen Faker… ihr scheint ja irgendwas falsch zu machen…

Denke mal nicht, dass ich so einen unbekannten Ruf habe 😅

Zitat von onemeterboy
    Zitat von zVoRTeX297

Finde ich Schwachsinn.

Alles anzeigen

Du verstehst es mit alt f4

Alles anzeigen

Probier es doch vorher selber… anstatt immer so einen Unsinn von sich zu geben, kannst ja auch mal was sinnvolles schreiben.

• zVoRTeX297
    • 20. Februar 2022 um 18:16

Finde ich Schwachsinn.

• zVoRTeX297
    • 20. Februar 2022 um 13:46
    Zitat von BentosMentos

Diese Aussage finde ich ein bisschen dreist. Ja ich finde die Preise für mich persönlich auch zu Teuer, jedoch ist der Server wie schon oft erwähnt ein Unternehmen welches Geld machen muss um : Die Kosten wie den Server, die Mitarbeiter und co. zu decken , Um Profit zu machen.

Eine einfache Lösung wäre es sicher die Booster in den Supreme Kisten zu erhöhen dafür die Wandbücher zu verringern.

Sieht jeder anders. Meine Meinung ist einfach so, dass 30€ für 10 spezifische Booster zu teuer sind... da wäre ein Angebot mit All-Booster anders...

Klar muss GrieferGames seine Mitarbeiter bezahlen und den Server bezahlen... Allerdings wird das ja auch durch den normalen Shop bezahlt...

Eine einfachere Lösung wäre, wie CuddlyKira vorgeschlagen hat, beim Orb Verkäufer Booster Tränke hinzuzufügen... z.B. 500k orbs für nen Stufe 2 Booster oder so

Da kann man dann selber aussuchen welchen Booster Effekt man haben will und dieser geht dann je nach Booster ab 15 min +

Bei Break wären das z.B. 30 min und bei Drop/Mob wäre das Booster Stufe 2

Ich denke ihr wisst was ich meine..

Mir geht es letztendlich nur um die Booster Situation, dass die sich wieder ein wenig stabilisiert.

• Nachricht bestimmt für Griefergames-Support - Problem: Mojang Account in Microsoft Account migrieren.

• zVoRTeX297
    • 20. Februar 2022 um 09:57
    Zitat von BecauseBaumHDyt
    Zitat von zVoRTeX297

Kannst du dich denn da anmelden?
    So wie sich das gerade ließt kannst du es nämlich

Um dein Konto zu migrieren, brauchst du deine alte Mail nicht... du kannst dafür eine neue nehmen

Dass Problem ist, dass man einen Bestätigungscode von der alten E-Mail Adresse braucht

Am Handy müsstest du wenn die Migrationsmeldung erscheint eigentlich einfach runterscrollen können wo dann deine E-Mail Adresse steht

Also wenn er eingeloggt ist, kann er die Migration normal starten...
    Ich habe keine "Bestätigungs Mail" bekommen als ich meine 4 Acc Migriert habe

• Nachricht bestimmt für Griefergames-Support - Problem: Mojang Account in Microsoft Account migrieren.

• zVoRTeX297
    • 20. Februar 2022 um 00:47
    Zitat von LordRambock
    Zitat von BecauseBaumHDyt

Probier dich mal auf Minecraft.net einzuloggen aber im Fenster "Mojang-Konto" (E-Mail)" deinen Benutzernamen einzutragen, da du deinen Account vor 12 Jahren also vor November 2012 erstellt hast müsste das gehen.

Lese Nachricht #12..hab ich längst gemacht und ich kann mich auch einloggen, aber wenn ich auf Profil klicke, um meine Daten zu sehen, erscheint die Meldung ich soll migrieren. Ich komme nicht mehr an meine Profildaten ran, da ständig sofort dieses Fenster aufklappt ich mussl migrieren :-). Das ist echt ein Witz....

Kannst du dich denn da anmelden?
    So wie sich das gerade ließt kannst du es nämlich

Um dein Konto zu migrieren, brauchst du deine alte Mail nicht... du kannst dafür eine neue nehmen

• Orb-System: Prefix für Farmer

• zVoRTeX297
    • 18. Februar 2022 um 15:54
    Zitat von LordLoRic

Ich glaube Prefix Ideen werden strickt abgelehnt (bin mir aber nicht sicher ob das direkt eine ist).

Wäre auf jeden Fall cool.

Fände einen Prefix in z.B. diesen Farben cool:

&2&lOw&a&lne&7&lr A&8&lbg&2&leg&a&lri&7&lef&8<H&2&lD

also in etwa so: Owner AbgegrieftHD

Den würde ich feiern xD

Was ich auch gut finden würde, wenn man alle Items verkaufen kann.

Ich sitze täglich auf 5-10 DKs Setzlingen die ich nicht immer verkauft bekomme... wäre nice wenn man diese auch verkaufen kann

• Bei /geschenk gibt es nix mehr

• zVoRTeX297
    • 18. Februar 2022 um 12:15

Ich bin auch nichts auf die 100$ und die 16 Brote angewiesen.

Allerdings waren diese zwei Gesten eigentlich gerade für die neuen Spieler hilfreich.

Vorallem weil es derzeit sehr schwierig ist für neue Spieler an Geld zu kommen.

Die 100$ vom täglichen Voten waren da schon ne kleine Hilfe

Ich weiß noch, wie ich damals angefangen habe zu spielen und mich über die 100$ „gefreut“ habe

• zVoRTeX297
    • 18. Februar 2022 um 10:37
    Zitat von TheFighter91

Was ich mich ja jetzt frage, ist dass so gewollt von Griefergames, also das man außer der Votekiste nix weiteres bekommt?

Oder gibt es da nur ein Problem?

Ich gehe mal davon aus, dass es gewollt ist wegen dem 1.16 Server

• zVoRTeX297
    • 18. Februar 2022 um 10:07
    Zitat von icedevil1981
    Zitat von PeterSilie666

Hab gerade gevotet und ausser dem Spruch nix bekommen. Hab übrigens ne Vote-Streake von 234, sollte die morgen weg sein, gibts von mir keine Stimme mehr.

2022-02-18_07.03.14.png

Das Geschenk hat doch nix mit dem Vote zu tun. Wenn du auf der Vote Seite deine Stimme abgibst, dann reicht es.

Doch, wenn du Votest und Ingame den Befehl /Geschenk eingibst, bekommt man (normalerweise) 100$, 16 Brote und 1 Vote Kiste

Seit gestern scheint aber, dass man nur die Vote Kiste bekommt.

Die Vote Streak wird btw nicht gelöscht. Die klappt ohne Probleme bzw. die geht weiter hoch

• zVoRTeX297
    • 17. Februar 2022 um 19:44
    Zitat von Specialsurfer

Würde 10k je booster

10k könnten teilweise schon zu teuer sein... wenn man bei normalen Spielern für 5k kaufen kann, würde diese Feature, sofern es natürlich rein kommt, niemand nutzen.. Ich denke mal 5k -7,5k je Booster sollte schon ein guter Preis sein... man könnte ja auch unterschiedliche Preise für verschiedene Booster machen...
    z.B. 5k für Fly und Break aber 7,5k für Mob/Drop usw.. Natürlich nur ein Beispiel xD

• zVoRTeX297
    • 17. Februar 2022 um 17:44

Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?

Kauf von Boostern direkt mit Ingame Money

Wie sollte er im Detail funktionieren?

Das man mit einem Befehl (z.B. /buy booster) Booster kaufen kann.

Dabei geht es nicht um die All-Booster oder diese Bonze Booster sondern um die normalen Boostern

Zur Auswahl steht dann, dass man sich xxx Fly Booster oder xxx Break Booster direkt mit Ingame Geld für 5.000$ bis 7.500$ (natürlich nur ein Beispiel beim Preis) kaufen kann.

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

Mehr Booster im Umlauf und keine Warterei wenn man mal schnell nen Break Booster oder ähnliches brauch

Weitere Anmerkungen

Ich weiß, dass es Flytränke und Abbautränke gibt.

Darum geht es mir auch gar nicht.

Es geht allgemein um die Booster Situation

Der Kauf von Booster direkt mit Echtgeld (aus dem Shop) sind einfach zu teuer und das macht niemand (hoffe ich zumindest :) )

Ingame werden die Booster mittlerweile für überteuerte Preise angeboten. Der Preis schwangt derzeit zwischen 5-10k je Booster...

Mit diesem Feature könnte man die Preise mehr kontrollieren und einige würden sich bestimmt darüber freuen.

• zVoRTeX297
    • 14. Februar 2022 um 10:46

Versuch mal folgendes..

Öffne deinen MC Launcher

Klicken unten Links auf "Einstellungen"

Dann oben auf den Reiter "Konten"

Da sollten alle deiner Konten, die du angemeldet hast, stehen.

Unter dem Punkt "Mojang-Konto" sollte dein altes Konto stehen und da sollte (nicht zu 100% sicher) deine Email stehen.

Wenn das nicht hilft, klicke mal oben links auf deinen Namen und dann auf "Profil für Minecraft: ..."
    Da solltest du auf den minecraft.net Seite weitergeleitet werden. Im Normalfall solltest du da alle Möglichkeiten haben, dich anzumelden.

Edit: Wenn gar nichts hilft, schreibe dem Support von Mojang...

Wenn du da Angaben zu deinem MC Acc machen kannst, sollten die, die E-mail zurück setzen können.

Bilder

• Mojang.png
      • 79,77 kB
      • 475 × 566
      • 134
    • MojangV2.png
      • 76,47 kB
      • 549 × 615
      • 170
  • Items aus Kisten weg?!

• zVoRTeX297
    • 12. Februar 2022 um 18:52
    Zitat von Sith_LordRevan

Natürlich kann man sich die Logindaten holen wenn man Zgriff hat über so ein Programm

Das hab ich auch nicht verneint. Aber wer gibt denn Zugriff auf seinen PC und ist währenddessen nicht selber da xD (denke du verstehst wie ich es meine)

• Items aus Kisten weg?!

• zVoRTeX297
    • 12. Februar 2022 um 18:32
    Zitat von Sith_LordRevan

Sprich dir hat jemand über Anydesk oder ähnlichen Programm bei irgendwas was geholfen, holt sich so deine Logindaten und kommt über deinen Account an die Sachen, gibt sie dann einen anderen Account

Das ist ausgeschlossen, da man den Zugriff bestätigen muss, bevor man den Zugriff mit AnyDesk oder Teamviewer hat. Außerdem ist es "fast" unmöglich sich speziell zu einer Kiste zu bewegen, weil man sich nicht "drehen" kann oder ähnliches. Das einzige was geht, sind Befehle ausführen, sofern du natürlich in MC drin bist.

Aber wie oben gesagt, ist dies ausgeschlossen da der "echte" Besitzer vom Desktop/PC den Zugriff bestätigen muss.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen

• OpaRandle scammt um 200 Mio

9 Antworten, 147 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 🔥 Das ist kein Item. Das ist Aura. ArcticBlack. 😭🙏🐉👑📈🗿