OK super danke ich spiele wie gesagt GG auf der 1.8.9 da habe ich schermatic drauf sie 1.12.2 will ich eigendlich nur für minetania nutzen wenn das geht wenn nicht spiele ich da auch auf 1.8.9
Beiträge von Hannes2302
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja habe gemacht habe die angeklickt bei labymod die ich auch bei der 1.8.9 angeklickt habe
-
Morgen zusammen ich habe ein problem und zwar ich spiele normaler weise auf der 1.8.9 forge version mit schermatic jetzt habe ich mir die 1.12.2 runtergeladen für Minetania geht auch kann ich auch starten blos wenn ich die 1.8.9 Version auswähle stürtzt das Spiel ab kann mir da einer helfen
-
Alles anzeigen
Danke für die Antworten wegen den Kosten hätte ich nur die merge Kosten haben noch genug plots frei. Dann werde ich mir auf Nature oder extrem eins holen dann spare ich mir die merge kosten.
Kann geschlossen werden @ImStix danke schön
Ich würde es Dir auf Deinem Heimat-CB empfehlen. Karte mit fly bauen/abbauen ist doch recht komfortabel. Und auf Nature oder Extreme kommt das nicht so häufig vor das Fly an ist.
Mmhhhhh auch ein gutens argument
-
Danke für die Antworten wegen den Kosten hätte ich nur die merge Kosten haben noch genug plots frei. Dann werde ich mir auf Nature oder extrem eins holen dann spare ich mir die merge kosten.
Kann geschlossen werden @ImStix danke schön
-
Moin zusammen eine Frage will mir ein kartenplot suchen muss es ein 25ziger sein oder langt auch ein 16ner weil eine karte ja eh nur für ein 16ner langt oder bin ich da falsch.
Danke für die Antwort
-
mal für kleine dummis was sind die kartenchunks und woran erkenne ich das das gs passt
-
ok super danke für die antwort
-
ok super danke
-
morgen zusammen wie groß musste ein gs sein zum karten bauen bzw wie viel nimmt eine einser karte von dem gs ein
-
guten morgen zusammen ich habe da eine frage habe ein paar kostenlose Grunstücke bekommen aus den Kisten wenn ich das jetzt ein claime und es dann doch nicht mehr möchte weil es zb. das falschen ich kann ich es dann reseten habe dann immer noch ein GS dann frei oder ist das dann weg.
-
Was für ein biome muss ich machen das schwarzeiche auf meinem GS wächst
-
Guten Abend zusammen kann mir einer sagen wasan mir dem Enderman Glück 1 ei machen kann
-
-
Ich wollte mit einem freu d zusammen spielen jetzt wollte er mir seine GS an mich überschreiben damit ich sie zusammen mergen kann das geht aber nicht. Da steht das ich keine plots mehr bekommen kann habe zur Zeit 17gs und er wollte mir seine 4 GS geben das wir ein 25 mergeachen können kann mir da einer helfen oder sagen warum das nicht geht
Danke schön
-
OK super danke für die Antwort da ich schon 13 plots habe und mir schon welche gekauft habe bevor ich die plot erweiterung gezogen habe dann muss ich jetzt erst mal die 12 zusammen mergen die neben einander sind und Dann mal schauen ob ich noch welche dazu bekomme
-
Ich habe bei den surpime Kisten insgesamt 6 plot Erweiterungen gewonnen jetzt wollte ich an meine 12 Grundstücke die gewonnen dran machen das geht aber nicht wenn ich auf /zuhause gehe dann steht da das ich 15 GS habe ich weiß aber nicht wo die sein sollten 13 weiß ich wo sie sind aber die andern 2 keine ahnung und warum geht das mit der erweitung nicht wollte es dann mergen wenn die anderen dran sind kann doch 25 stück claimen bzw kaufen oder
Danke für die hilfe
-
Viel Glück euch allen