Moin zusammen eine Frage will mir ein kartenplot suchen muss es ein 25ziger sein oder langt auch ein 16ner weil eine karte ja eh nur für ein 16ner langt oder bin ich da falsch.
Danke für die Antwort
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin zusammen eine Frage will mir ein kartenplot suchen muss es ein 25ziger sein oder langt auch ein 16ner weil eine karte ja eh nur für ein 16ner langt oder bin ich da falsch.
Danke für die Antwort
vom Prinzip her reicht auch ein 16er. Bei einem 25er hast du einfach noch entsprechend mehr Platz für Materiallagerung ![]()
Ein 16er reicht, da es von der Größe her in einen Kartenchunk passt. Ein passendes zu finden dauert aber lange.
Aber auch wenn du ein 25er Merge dafür holst solltest du darauf achten, dass es in einem Kartenchunk liegt.
Am besten fährst du, wenn du auf Extreme und/oder Nature dir einfach die Plots kaufst wie du sie brauchst, auf diesen CBs sind die Plots sowieso größer als auf allen anderen CBs, und dort musst du nicht mergen ![]()
Aber wieso solltest du dir ein 16er Merge holen, wenn du dir auch gleich ein 25er Merge machen kannst, wenn die Mergekosten eh gleich sind. Wende dich da vielleicht an @Moradon auf CB 6, der macht dir ein 25er Merge für 180k, dann musst du die Plots nicht alle kaufen.
LG Partickster
Danke für die Antworten wegen den Kosten hätte ich nur die merge Kosten haben noch genug plots frei. Dann werde ich mir auf Nature oder extrem eins holen dann spare ich mir die merge kosten.
Kann geschlossen werden @ImStix danke schön
Danke für die Antworten wegen den Kosten hätte ich nur die merge Kosten haben noch genug plots frei. Dann werde ich mir auf Nature oder extrem eins holen dann spare ich mir die merge kosten.
Ich würde es Dir auf Deinem Heimat-CB empfehlen. Karte mit fly bauen/abbauen ist doch recht komfortabel. Und auf Nature oder Extreme kommt das nicht so häufig vor das Fly an ist.
Alles anzeigenDanke für die Antworten wegen den Kosten hätte ich nur die merge Kosten haben noch genug plots frei. Dann werde ich mir auf Nature oder extrem eins holen dann spare ich mir die merge kosten.
Ich würde es Dir auf Deinem Heimat-CB empfehlen. Karte mit fly bauen/abbauen ist doch recht komfortabel. Und auf Nature oder Extreme kommt das nicht so häufig vor das Fly an ist.
Mmhhhhh auch ein gutens argument
Dafür würde ich mit teppich bauen und dann einfach mit wasser so den teppich wegspülen