Alles anzeigenHallo _HADES_74
es ist leider nicht möglich an jedem Block Informationen zu speichern.
Deshalb ist das Verbinden dort nicht möglich.
Die Umfrage, was man machen könnte, wurde bereits lange vor der Abschaltung der Pigman-Farmen gestellt, wurde dort aber nur wenig beachtet, da es dort wohl nicht als "notwendig" angesehen wurde.
Die Option der Seelenanker ist die Option gewesen euch schnell die Farmen wieder zur Verfügung zu stellen.
Ich weiß nicht ob es sinnvoller gewesen wäre, die Farmen für 3 Monate zu deaktivieren, um eine Umfrage zu machen, statt erst mal eine kurzfristige Lösung zu bringen. Wie in der News geschrieben, sind wir für alternative Lösungen offen. Leider erreichen uns auch aktuell keine konkreten Vorschläge, ausgenommen diesem Vorschlag, der leider nicht umsetzbar ist.
Da sonst keine weiteren Vorschläge eingegangen sind, sieht es aktuell nicht nach einer großen Problematik mit der aktuellen Lösung aus.
LG Cosmo
Hallo Cosmo, ich danke dir für die Antwort.
Habe aber noch eine Lösung?!
.
Es würde ja so gemacht das der Pigman direkt auf den Seelenanker Spawnt, dann wäre es evt möglich das man sich eine art Spawn-Block Craftet ihn dann Plaziert und die dann dort Spawnen
Cosmo ich mach das nicht um dich zu ärgern oder weil ich denk du machst keine gute Arbeit, die übrigens echt klasse ist. Ich möchte eben nicht alles Umbauen da ich alles alleine mache und es mühselig ist wieder mal alles zu machen. War kurz vor eröffnung und da bist du um die Ecke geschossen gekommen
Habe 6 monate an der Farm rum gemacht und 4 umgebaut. Ich suche nach lösung die uns evt alle zufrieden stellt und für dich umsetztbar ist. Ob die anderen sich für lösungen einbringen pffff intersiert mich nicht. Ich mach MIMIMI aber ich komme wenigstens mit Lösungs vorschlägen die du evt doch umsetzt wenn es geht ![]()