Heroofkonoha
-
- Cloud Netzwerk
- Scamming
-
Yokunati -
14. Oktober 2022 um 17:57
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Uff 😩
-
Echt blöd gelaufen

-
-
wow, absolut enttäuschend....
-
Bei mir war er immer Scammfrei, sorry dass ich das geschrieben habe
-
Uff...
Das tut weh -
Boah das tut mir echt leid 😳🤐 leider kommt das nicht so überraschend für mich...vor ein paar Wochen hatte er ja schon angedeutet Quiten zu wollen im Chat und 2 Tage später schrieb er mich an ob ich ihm Money leihen könnte... Da ich mit ihm bisher nicht viel zu tun hatte kam mir das schon nicht Koscha vor.... aber fettes uff

-
-
Bei mir war er immer Scammfrei, sorry dass ich das geschrieben habe
Du kannst doch schreiben das er bei dir Scammfrei war, musst dich doch nicht entschuldigen weil du es schreibst
-
Hero ofKonoha hat das itm zurück gegeben wol schlechtes gewisen trozdem danke hero
-
Hero ofKonoha hat das itm zurück gegeben wol schlechtes gewisen trozdem danke hero
natürlich kein ar*ch in der hose, wenn man scammen will dan soll man auch durchziehen und nicht zurück geben.
Für mich bleibt er auch so, werde ihm nix first geben usw
-
cringe
-
Er hat gerade wieder reingescammt ...
-
habe ich mitbekommen einfach nur traurig
und das nach dem er mir das itm zurück gab
-
mir fehlen die worte !!
-
Um was
-
Um was
Irgendwie Caseopening 400k 1.16 lt Geschädigtem
-
Um was
Also er scammt um 900k gibt das dann back und scammt dann um 400k und behält es?
Yanniklol du bekommst Konkurrenten
-
Also er scammt um 900k gibt das dann back und scammt dann um 400k und behält es?
Yanniklol du bekommst Konkurrenten
Ja genau erfasst🤷♂️🤦
-