1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. East39

Beiträge von East39

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Spawner mit Zeitlimit vom Orbhändler zum setzten

• East39
    • 5. Dezember 2021 um 00:40
    Zitat von phanTom84_

Wäre kein Unterschied dazu ob das jetzt normale Spawner wären oder zeitlich begrenzte...

Da würde ich dann eher an ein tägliches Limit beim Kauf denken... Wenn jeder nur 3 Spawer / Woche kaufen kann, ist das Thema exsessives Botusing auch nicht mehr sooo extrem

Sowas in der Richtung wäre eh angebracht das es dort eine Begrenzung geben sollte da Stimme ich dir zu 100% zu .

Aber im Endeffekt können wir ja eh nur mal Ideen anbringen was daraus dann wird entscheiden eh nicht wir :D

• East39
    • 5. Dezember 2021 um 00:29

Und da kommen wir ja dann zum Thema Bot. Denn dann werden Save Bot Acc los gejagt um auf biegen und brechen Orbs zu erfarmen um so viele Spawner wie möglich in den Markt zu bringen ;) .

Einziger Vorteil dabei das Spawner im Preis auf jeden fall schnell sinken werden.

Um nur einen Nachteil zu nennen und es mal etwas zu Übertreiben dabei, werden die zu farmenden Items in den Farmwelten noch eingeschränkter weil Bots dann abholzen und weg bringen 24/7 wo dann für den kleinen Farmer am ende wieder nur Brot anstelle vom Steak bleibt .

• Closed

• East39
    • 4. Dezember 2021 um 23:18

40 Jahre Zwiebackgesicht #04/40 Lvl 1 beim direkten einlegen in den Amboss [in meinem Besitz in meiner EC Momentan]

@TheReaITBone90

• East39
    • 4. Dezember 2021 um 23:06
    Zitat von L92W

Also zu aller erst finde ich es sehr interessant wieviel sich für dieses Thema interessieren.

Dennoch glaube ich noch an das gute an Spielern die mit Orbs handeln.

phanTom84_ wenn einer auf trolling bzw scamming (nenne es wie du willst) aus ist findet er so oder so seinen weg.

Was ich auch schön finde ist dass das ganze schon einen Namen gefunden hat: Orb-Spawner bzw Orbspawner (wie auch immer)

Dafür sind Diskussionen dar.

PeterSilie666 East39 und Roestzwiebeln ihr seht in unserer Idee genau denn Sinn wie wir.

Nun würde ich gerne einen Teamler bzw Def aufrufen ob diese Sache umsetzbar wäre?

Alles anzeigen

L92W ich hätte es nicht besser schreiben können. Egal bei welcher Neuerung wird es IMMER welche geben die diese versuchen aus zu nutzen und zwar zu ihrem Vorteil. Würde es aber keine versuche geben sich weiter zu entwickeln in dem spiel könnten wir heute noch immer nicht bunt auf Schilder schreiben oder Mergen oder oder oder.

Wer nicht Wagt der nicht Gewinnt. <3

• Perks: Neue Perks || Sammelthema

• East39
    • 4. Dezember 2021 um 18:47
    Zitat von BecauseBaumHDyt
    Zitat von East39

eine Fly Perk für seine eigenen GSe wäre Nice so kann man auch endlich mal durch bauen ohne teilweise stunden nicht voran zu kommen weil keiner Fly zünden kann aus dem Grund weil keiner mit Boostern da ist.

Zitat von PhantomExitus

EDIT 25.06.2021:

Wir werden kein Fly-Perk umsetzen. Es gibt bereits drei Möglichkeiten an Fly zu gelangen (Fly-Booster, Fly-Trank, Fly-Wurftrank).

Damit sind genug Möglichkeiten geboten, um an den gewünschten Effekt zu gelangen.

Allgemein wollen wir keinen Effekt mit dieser "Wichtigkeit" als permanentes Perk. Ein Spieler soll nicht durch eine Ansammlung dieser Perks zur Allrounder-Maschine werden, die alles kann. Es soll immer ein gewisser Aufwand nötig sein, um solche Effekte aufrecht zu erhalten - wie z. B. durch das erarbeiten von Fly-Tränken.

Dies gilt, wie bereits gesagt, nur für die besonders mächtigen Effekte, welche deutliche Auswirkungen auf das Spiel haben.

Alles anzeigen

Oha das hab ich wohl vollkommen übersehen . Ich danke dir fürs drauf Aufmerksam machen :)

• Perks: Neue Perks || Sammelthema

• East39
    • 4. Dezember 2021 um 18:38
    Zitat von DasLineal

Wie währe ein Fly Perk was natürlich zu op währe bei unendlich fly das man vllt 3h am Tag fly hat währe für builder und farmer praktisch

eine Fly Perk für seine eigenen GSe wäre Nice so kann man auch endlich mal durch bauen ohne teilweise stunden nicht voran zu kommen weil keiner Fly zünden kann aus dem Grund weil keiner mit Boostern da ist.

• bitte hilft mir

• East39
    • 4. Dezember 2021 um 15:58

Leider wird das für dich wohl Lehrgeld sein so böse das auch für dich jetzt ist wegen dem Verlust. im Endeffekt kann man dir jetzt nur Tipps geben das es nicht wieder passiert und du sicher als Verkäufer Traden kannst.

1. Trades nur auf deinem GS , NIE beim Käufer

2. MM nutzen (sowohl als Verkäufer wie als Käufer)

3. Im Öffi Chat Fragen ob der Spieler Scammt ( wobei auch das sehr wackelig ist )

4. wie oben erwähnt auch immer mal auf Straßen /p i machen zur Kontrolle das du wirklich auf einer Straße stehst und nicht auf einer Fake Straße falls du doch mal wieder auf die Idee kommst nicht PUNKT 1. nutzen :)

• To the Moon!

• East39
    • 4. Dezember 2021 um 15:22

#Endstone xD

Stack auf 100k + treib xD

#UP #PUSH

• East39
    • 4. Dezember 2021 um 13:45
    Zitat von PeterSilie666
    Zitat von East39

Ich denke das wird an den Preisen der Spawner selbst kaum etwas ändern da ja wie du schon geschrieben hast diese Lagerbar bleiben und die "neuen" Spawner dann bin in einer bestimmten Zeit platziert werden müssten.

Die Preise der anderen Spawner können ja dann so hoch bleiben, aber für Spieler, die ihre Farm vergrössern wollen, ist das ne gute Sache.

Ganz genau so meine ich das . Würde meine Com. Farmen auch gerne erweitern wollen aber bei den Preisen alles andere als einfach, und somit kann/könnte man das ganze wieder realisieren.

• East39
    • 4. Dezember 2021 um 13:37
    Zitat von Roestzwiebeln

Man könnte das Ganze auch so implementieren, dass der Orb-Spawner beim Droppen oder beim Übergang in das Inventar eines anderen Spielers zu Cobble oder was auch immer wird. Es geht ja nicht ums Handeln, sondern darum dass dieser Spawner kurzfristig von einem selbst gesetzt werden kann. Klar hat das auch Auswirkungen auf die Preise, weil niemand die teuren Spawner (die als Spekulationsobjekte in den ECs liegen) zum Aufbau, z.B. einer Communityfarm, kaufen muss. Einen gewissen Grundwert werden die normalen Spawner trotzdem behalten, weil sie handelbar und selten bleiben.

Ich denke das wird an den Preisen der Spawner selbst kaum etwas ändern da ja wie du schon geschrieben hast diese Lagerbar bleiben und die "neuen" Spawner dann bin in einer bestimmten Zeit platziert werden müssten.

• Grüner Preifx soll aus den Kisten

• East39
    • 4. Dezember 2021 um 13:29

Ich verteile die immer schon an neue Spieler die auf meinem Main CB angefangen haben als kleine Geschenk :D

• East39
    • 4. Dezember 2021 um 13:22

Ich persönlich finde die Anregung sehr gut denn so kann man zb. seine Com. Farmen erweitern ohne gleich eine Niere verkaufen zu müssen für ein paar Spawner bei den Wahnsinnigen Preisen zur zeit .

• Citybuild: Auktionshaus

• East39
    • 2. Dezember 2021 um 22:03

Und Zack ist GW wieder online. Nichts desto trotz würde ich diese Option echt gut finden .

Soll ja nicht bedeuten das man da dann ne DK Gras zb. mit verkaufen soll sondern zb. Spawner , Admin Items &&& .

• Greiferwert ist geschlossen was nun?

• East39
    • 2. Dezember 2021 um 22:00

Ganze Panik umsonst gewesen :D

• Citybuild: Auktionshaus

• East39
    • 2. Dezember 2021 um 17:31

Habe ich schon lange drüber geredet auch gerade für hochwertige Items perfekt da es nicht zum Scamm kommen kann denn wenn kein Geld auf der Bank dann auch kein Item für den Käufer.

Ich Persönlich wäre da vollkommen dafür auch so wie oben steht max. 3-5 Items zb.

sunny4600

• East39
    • 2. Dezember 2021 um 15:01

Einfach mal abwarten was die Zeit so zum Vorschein bringt.

• East39
    • 30. November 2021 um 01:36
    Zitat von EsmoD

@RuepeI  Keks19222  Schmichael2020  ZEN_GamingMaju  GamingMeans  Richard38764  Roseline116  jugooooo  NameNetGefundeN  Rache_Engel1506  East39  BlackSkorpie4  OakyTheHunter  VIK_Pani  VIK_Peo  VIK_Ruby  VIK_Shadow  TxlerletsplayYT  ArmyPandaUSA  ParcourJumper  Pombaer_77  SputnikBaby  Flexi97  Kiwicontrol  KlausFlensburg  AngelaFlensburg  Thor_the_Asgard  Hefewarrior30  LuckyPsycho  liisa94

Teufelinchen_  AdBody

Vlt hat ja jemand von euch Bock auf ein neues Projekt 😊

Interesse ist schon da, leider aber einfach zu wenig Zeit sowas ordentlich auf die beine zu stellen und zu führen :C

• To the Moon!

• East39
    • 24. November 2021 um 15:24

Nur heute , jeder Stack Endstone bei mir 100K ab morgen 150K x'D<3

• -[Clan-Liste]-

• East39
    • 21. November 2021 um 16:11
    Zitat von sunny4600

wo steh ich da als Co Owner ?

Bitte sunny4600 mit DL Prefix und den Rolex_Clan acc mit DR Prefix noch hinzufügen lieber GamingMeans

• -[Clan-Liste]-

• East39
    • 21. November 2021 um 07:22
    Zitat von GamingMeans

East39  Chris_1312  trwerp  Ruepel  SieKxfft  Eisenbahner_1992  Falkus  1ChaosKrieger  Angelo420  TischundStuhl  ElvysPressluft  PrincessP99

hast ja alle Daten Ingame kennst mich ja also hau mal rein xD

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen