PhantomExitus wie währs mit nen heilungsperk mit zb heltboost 1 oder so
Perks: Neue Perks || Sammelthema
-
- 1.8 Netzwerk
-
PhantomExitus -
24. Juni 2021 um 09:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ein Orbperk das Items gleich zu Orbs umwandelt
Ein Perk was man aktivieren als auch deaktivieren kann
was blöcke items die man abbaut nicht dropt sondern in Orbs umrechnet
normale Spieler die farmen gehen würden wieder Orbssammeln können ohne lästiges zum Orbhändler laufen für 1k Orbs
wenn man es nur auf Farmwelt beschränken würde, könnte man sogar die afk bots um gehen die aufn plot stehen und auf Orbs warten können
-
Meine Idee wäre dass man eine Art Drop XP und Mob Booster nur für sich hat. Z.b. dass man wenn man das Perk hat durchgängig stufe 2 Mob Booster oder ähnliches hat.
-
Meine Idee wäre dass man eine Art Drop XP und Mob Booster nur für sich hat. Z.b. dass man wenn man das Perk hat durchgängig stufe 2 Mob Booster oder ähnliches hat.
wäre ein traum mob nur für sich zu benutzen wegen den geiern -.-
-
wäre ein traum mob nur für sich zu benutzen wegen den geiern -.-
Fänd ich auch ganz interessant, einfach ohne immer booster zu kaufen (natürlich nicht so stark wie x5 booster)
-
normale Spieler die farmen gehen würden wieder Orbssammeln können ohne lästiges zum Orbhändler laufen für 1k Orbs
wenn man es nur auf Farmwelt beschränken würde, könnte man sogar die afk bots um gehen die aufn plot stehen und auf Orbs warten können
Mega Idee! PhantomExitus bitte sofort durchsetzten!
-
Ich schlage als Perk einfach mal Explosionsschutz vor

Warum? Ganz einfach: weil der Perk beim farmen vor zb Creeper schützt, aber auch vor den Bettentrick.
Preislich würde Ich den bei 500k Dollares oder 25 Mio Orbs ansiedeln.
LG mctecco84
Finde ich persönlich eine super Idee
Aber auch das ist echt super
-
finde ich eigentlich schlecht soll auch arbeit sein

-
Naja mit den Bots ist es auch so, wo ein Wille ist, ist ja auch ein Weg. Es gibt schon viele Programme die Spielabläufe Automatisch machen. Dazu zählt auch das abbauen. Wenn es nun so ein Perk geben würde denke ich, das sich ein paar Spieler direkt so ein Perk kaufen und so ein Programm, welches meines Wissen nicht erlaubt ist, für griefergames herunterzuladen.
Ich weiß ich male mir direkt wieder den Ernst Fall aus, aber bei einem solchen OP Perk muss man sowas halt bedenken.
Ich fände das Perk aus anderen Gründen auch nicht gut.
Jemand würde einfach durch die Farmwelt rennen und mit dem Breakbooster die Items mit den meisten Orbs abbauen. So hat er in wenigen Minuten schon wieder genug Orbs um zum Beispiel einen neuen Break Trank zu kaufen
Am Ende hat er dann auch noch Orb Überschuss. So könnte man endlos Orbs Farmen und alles immer mit Break.Ja es spricht j auch heute schon nichts dagegen dich immer einen Breaktrank zu kaufen, jedoch muss man ja immer das ganze Zeug zum Händler schleppen, dieser Zeitaufwand würde dann aber beim Perk wegfallen.
Mir fallen noch viele andere Gegenargumente ein, jedoch denke ich, ich habe meinen Punkt schon ganz gut rüber gebracht.
Lg
-
Alles anzeigen
Naja mit den Bots ist es auch so, wo ein Wille ist, ist ja auch ein Weg. Es gibt schon viele Programme die Spielabläufe Automatisch machen. Dazu zählt auch das abbauen. Wenn es nun so ein Perk geben würde denke ich, das sich ein paar Spieler direkt so ein Perk kaufen und so ein Programm, welches meines Wissen nicht erlaubt ist, für griefergames herunterzuladen.
Ich weiß ich male mir direkt wieder den Ernst Fall aus, aber bei einem solchen OP Perk muss man sowas halt bedenken.
Jemand würde einfach durch die Farmwelt rennen und mit dem Breakbooster die Items mit den meisten Orbs abbauen. So hat er in wenigen Minuten schon wieder genug Orbs um zum Beispiel einen neuen Break Trank zu kaufen
Am Ende hat er dann auch noch Orb Überschuss. So könnte man endlos Orbs Farmen und alles immer mit Break.Ja es spricht j auch heute schon nichts dagegen dich immer einen Breaktrank zu kaufen, jedoch muss man ja immer das ganze Zeug zum Händler schleppen, dieser Zeitaufwand würde dann aber beim Perk wegfallen.
Mir fallen noch viele andere Gegenargumente ein, jedoch denke ich, ich habe meinen Punkt schon ganz gut rüber gebracht.
Lg
ja kann deine Gründe verstehen
denke allerdings lieber ne möglichkeit schaffen das alle an orbs kommen, als nur die mit einem bot oder ne riesen farm.
der grund man würde mit break denn blöcke abbauen die viel orbs bringen
1. welche blöcke bringen noch viele orbs ?
2. die häufigkeit von boostern XD
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Lg
denke allerdings lieber ne möglichkeit schaffen das alle an orbs kommen, als nur die mit einem bot oder ne riesen farm.
Wenn man Break hat und die Blöcke sofort in Orbs verwandelt werden, ist es eigentlich egal welche Blöcke man abbaut
Mit break baut man meinetwegen auch so viel Erde in den 15min ab das man sich dumm und dämlich verdienen kann, wenn man sich nicht Blöd anstellt 
Aber ich verstehe natürlich auch deine Sicht.
Das Orbsystem ist super für die Farmer, und auch für die Farmer gedacht. Jedoch habe die spieler mit ein wenig mehr Geld auf dem Konto natürlich auch hier wieder einen vorteil

-
Alles anzeigen
Wenn man Break hat und die Blöcke sofort in Orbs verwandelt werden, ist es eigentlich egal welche Blöcke man abbaut
Mit break baut man meinetwegen auch so viel Erde in den 15min ab das man sich dumm und dämlich verdienen kann, wenn man sich nicht Blöd anstellt 
Aber ich verstehe natürlich auch deine Sicht.
Das Orbsystem ist super für die Farmer, und auch für die Farmer gedacht. Jedoch habe die spieler mit ein wenig mehr Geld auf dem Konto natürlich auch hier wieder einen vorteil

naja im moment ist es so das die farmer hinten an stehen und die die eine megafarm haben (Kakteen/zuckerrohr) oder boten (die also das kaputt gemacht haben ) das nutzen
-
Wie währe ein Fly Perk was natürlich zu op währe bei unendlich fly das man vllt 3h am Tag fly hat währe für builder und farmer praktisch
-
Wie währe ein Fly Perk was natürlich zu op währe bei unendlich fly das man vllt 3h am Tag fly hat währe für builder und farmer praktisch
Wurde hier schon hunderte mal Abgelehnt aber Beitrag lesen lohnt oft

EDIT 25.06.2021:
Wir werden kein Fly-Perk umsetzen. Es gibt bereits drei Möglichkeiten an Fly zu gelangen (Fly-Booster, Fly-Trank, Fly-Wurftrank).
Damit sind genug Möglichkeiten geboten, um an den gewünschten Effekt zu gelangen.
Allgemein wollen wir keinen Effekt mit dieser "Wichtigkeit" als permanentes Perk. Ein Spieler soll nicht durch eine Ansammlung dieser Perks zur Allrounder-Maschine werden, die alles kann. Es soll immer ein gewisser Aufwand nötig sein, um solche Effekte aufrecht zu erhalten - wie z. B. durch das erarbeiten von Fly-Tränken.
Dies gilt, wie bereits gesagt, nur für die besonders mächtigen Effekte, welche deutliche Auswirkungen auf das Spiel haben.
Das steht direkt auf der ersten Seite der erste Beitrag

-
Hey, nice Idee. Gut wäre aber das du dann von 1 dieser Boosts immer nur 1 auf dem Server wählen kannst mit dem Account was du dann auch nicht ändern kannst. Damit ja keiner alle Booster hat
-
-
LunarLiveTV und ich hatten die Idee ein Perk zu entwickeln, dass die bekannten Scammer auf dem CB direkt am Spawn stehen.
-
LunarLiveTV und ich hatten die Idee ein Perk zu entwickeln, dass die bekannten Scammer auf dem CB direkt am Spawn stehen.
Eher kein Perk. Für laby und Mystery Mod gibt es ja das Scammer Radar in welchem die Scammer hinter legt werden.
Das Scammen wird von Griefergames selber nicht erlaubt jedoch auch nicht verboten, und wird nur in Einzel Fällen vom Team bestraft. Deswegen vermute ich dass das Team auch nicht eine Vielzahl der Scammer zur Schau stellen wird.
Das zuschau stellen wird wie bereits erwähnt von dem Scammer Radar übernommen.
-
Eher kein Perk. Für laby und Mystery Mod gibt es ja das Scammer Radar in welchem die Scammer hinter legt werden.
Das Scammen wird von Griefergames selber nicht erlaubt jedoch auch nicht verboten, und wird nur in Einzel Fällen vom Team bestraft. Deswegen vermute ich dass das Team auch nicht eine Vielzahl der Scammer zur Schau stellen wird.
Das zuschau stellen wird wie bereits erwähnt von dem Scammer Radar übernommen.
Weiß zwieper selbst er trollt nur rum er ist ein scammer und behauptet Sachen die nicht stimmen zb hat lunalivetv ihn auf ignore weil zwieper immer wieder Sachen behauptet die nicht stimmen
Und im clan PFF ist er auch nicht
-
ein perk, des einem beim orb Händler mehr Geld einbringen xD
-