Ich möchte mal kurz die Gelegenheit nutzen um zu sagen das beide Partein in der Vergangenheit nicht ganz sauber waren.
Ich kenne Sonic und Apfel schon lange. Sonic war früher eine „mystische“ Person im Discord immer etwas am übertreiben etc. Jedoch hat Sonic sich echt gebessert und bis zu diesem Zeitpunkt für mich unter meine Kollegen gezählt. JxstSonic . (Auch immer noch) IchMagSenf
IchMagApfel Vorerst einmal angemerkt Apfel war bei mir heute um 1,5mio scammfrei nachdem ich sie ihm geliehen habe. Alles wieder da : ). Außerdem muss ich sagen das Apfel echt ein lieber Typ ist. Ich kann mir nicht vorstellen das Apfel Sonic gescammt hat. Ich weis nicht ob das Nötig ist einen Forumbeitrag zu machen. Ihr kennt euch doch schon lange, wenn es ein Missverständnis gab dann klärt das doch unter euch und betreibt keinen Rufmord. Dies geht an beide Ich kann Apfel da nachvollziehen wenn er JxstSonic nach so einem Beitrag startkickt.
Meine Bitte ist, stellt keine „jahrelange“ Freundschaft/ Bekanntschaft auf die Kippe und klärt das unter euch.
So lange es keine Beweise gibt! #Close
Ach ich habe kein Plan was ich geschrieben habe ist schon spät schlaft gut lol