Scamm = Scamm
Du hast ihn um ein vielfaches erleichtert und willst dich damit profilieren. Im Endefekt geht das Geld eh für deine Weihnachtsammlung drauf. Beweisen kann man das ja schlecht wohin das Geld wandert ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Scamm = Scamm
Du hast ihn um ein vielfaches erleichtert und willst dich damit profilieren. Im Endefekt geht das Geld eh für deine Weihnachtsammlung drauf. Beweisen kann man das ja schlecht wohin das Geld wandert ![]()
Scamm = Scamm
Du hast ihn um ein vielfaches erleichtert und willst dich damit profilieren. Im Endefekt geht das Geld eh für deine Weihnachtsammlung drauf. Beweisen kann man das ja schlecht wohin das Geld wandert
Hab von den ganzen Entschädigungen Screens und Bestätigungen ^^
Zum einen Scamm ist immer Scamm. Und scammen ist für mich moralisch im Normalfall nicht vertretbar. Aber hier doch ich finde es top das du die kleine nervensäge angezogen hast und die anderen entschädigst. Kenne dich nicht aber Feier dich für die Aktion. Trotzdem kann ich Leute auch nachvollziehen die jetzt skeptisch sind beim Trafen mit dir.