Hey johnjekiller,
du solltest deine Bestellung nun erhalten haben. Viel Spaß damit und noch einen schönen ersten Mai ![]()
Liebe Grüße
giftlippenstift
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey johnjekiller,
du solltest deine Bestellung nun erhalten haben. Viel Spaß damit und noch einen schönen ersten Mai ![]()
Liebe Grüße
giftlippenstift
Hey 1Anonym,
du solltest deine Bestellung nun erhalten haben. Viel Spaß beim Kisten öffnen und einen schönen ersten Mai ![]()
Liebe Grüße
giftlippenstift
Auf Wunsch TE geschlossen.
Alles anzeigenIch will Ihnen nicht zu nahe treten, jedoch schätze ich Ihr Chayapotential als durchaus akzeptabel ein. Falls Sie weiblich sind/sich als dies identifizieren?!
Bei einer Wahl meinerseits zum Bürgermeister, würde ich Sie zu einem Vorstellungsgespräch einladen.
Es ist jedoch lediglich ein Angebot.
Ansonsten kann ich Ihnen ein Ronaldo comeback edit nur ans Herz legen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit freundlichen Grüßen der baldige, hochwohlgeborene, gutaussehende, intelligente, charmante und überaus bescheidene Bürgermeister von CB5
Muss los, sorry!
Ich denke es wird Zeit die Party hier zu beenden - allein schon weil der Ausgangsbeitrag gelöscht wurde. Schönen Heimweg! ![]()
Wenn wir uns rumschlagen würden, würdest du nicht mehr hier sitzen
![]()
Glaube das Bild im anhang sagt alles über dich... BVB lappen hahaha
Das von dir angefügte Bild sagt mehr über dich aus, als über die anderen. Achte zukünftig mal ein wenig auf deine Wortwahl und schalt mal nen Gang runter.
Hey !PizzaKonig05,
bitte nutze wie in deinem vorherigen Beitrag bereits erwähnt den dafür vorgesehenen Bereich: Beschwerden über Spieler
Auf Grund des bereits erledigten Supportanliegens und dem unten stehendem "Offtopic", schließe ich das Thema. Bitte klärt alles weitere in Warnungen vor Spielern oder privat.
Liebe Grüße
giftlippenstift
Hey mike69231,
wie du vielleicht bereits mitbekommen hast, wurde die Flag nach Rücksprache mit dem zuständigen Bereich bereits vergeben.
Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Projekt und noch einen schönen Tag ![]()
Liebe Grüße
giftlippenstift
Hey FalconX87,
ich leite deine Anfrage einmal intern an das zuständige Teammitglied weiter.
Bitte habe bezüglich der Bearbeitung ein wenig Geduld. Du wirst schnellstmöglich eine Antwort bzw. die Flag erhalten ![]()
Liebe Grüße
giftlippenstift
Auf Wunsch TE geschlossen.
Auf Wunsch TE geschlossen ![]()
Hallo 1DrachiLSP,
auch wenn die Antwort über mir vollkommen korrekt ist, kannst du dich dennoch jeder Zeit an einen Supporter/ Moderator deiner Wahl wenden. Wir haben die Möglichkeit dir das Grundstück so freizugeben, damit du dieses mit dem Gutschein claimen kannst ![]()
Liebe Grüße
giftlippenstift
Moin @000Brutaly,
ich komme mal vorbei und wir setzen dir die Homes wieder auf das richtige Plot ![]()
Liebe Grüße
giftlippenstift
Moin Pashkiii,
keine Sorge.. ist kein Bug, sondern so gewollt
Trotzdem vielen lieben Dank für deine Meldung!
Liebe Grüße
giftlippenstift
Hallo CharlesJannis,
kannst du mittlerweile wieder joinen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung ![]()
Liebe Grüße
giftlippenstift
Hallo Gerpler,
kannst du uns eine Rückmeldung zu den Fragen von 50U7R34P3R geben? Sollte sich das Thema zwischenzeitlich erledigt haben, gib mir gerne eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
giftlippenstift