welchem spieler wolltest du denn 2000 dollar payen, wenn du ausversehen an den bot gepayt hast?
und warum payst du an den bot, wenn du gebannt bist? das geht doch nur bewusst
Habe ausversehen mich vertabbt, wenn man auf cb 1 bot_ eingibt hat man 3 bots in dem fall, manchmal noch mehr zur Auswahl, und dann habe ich am Ende einfach nicht mehr kontrolliert welchem Bot ich das Geld zahle. Ich habe also nicht mir gedacht ups das ist der falsche bot, bei dem gs bin ich ja auch gebannt
Lass es deine aussreden ergeben kein Sinn da meine bot als letzter im tab kommt und in deinem Beiträgen jedes mal anders steht, daher lass gut sein man muss mich nicht mögen aber dann sollte man die personen inruhe lassen.
So würden normale Menschen es machen, aber was ihr drei hier macht ist schon seltsam und Kindergarten verhalten.
Mach bei mir doch einfach /ignore da musst du nix von mir lesen usw. aber das machst du ja auch nicht also sind die Aussagen von dir auch wieder Müll im All Chat oder Forum...
Wenn ihr Glücklich seit andere schlecht da stehen zu lassen oder runter zu machen dann macht es eben wenn ihr so euer Leben besser gestalltet oder es euch weiter bringt.